Entwickler:
Publisher: Koch Media
Release:
05.09.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Infinite Undiscovery

Du hast Antworten zu Fragen zu Infinite Undiscovery? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 18.01.2009 - Frage von MrNiveau
    hilfe in den timberlands
    hi
    ich hab ein problem in den timberlands. ich komme einfach nicht weiter auf der suche nach kiriya. ich halte mich an diese karte:
    http://i250.photobucket.com/albums/gg259/ecchisaru/IU-Timberlands-1.gif
    was aber leider nichts nützt, da zwischen dem "warp end 3" und dem "warp start 4" eine dieser warp-barrieren ist. die ist komischerweise in keiner komplettlösung eingezeichnet.
    den boss orthos konnte ich auch noch nicht finden.
    ich bin inzwischen wirklich alles abgegangen, hab mich mit allen barrieren mehrmals gewarpt und bin immer wieder an den selben stellen heraus gekommen.
    hat jemand eine idee woran das liegen kann? oder hat jemand einen tipp, was ich versuchen sollte? langsam treibt mich das in den wahnsinn.
    hoffe jemand weiß etwas v__V
     
  3. 1 Antwort:
  4. FadeC.
    19.01.2009
    Antwort von FadeC.
    wenn du bei einer kreuzung bist dann schau am anfang der jeweiligen wege nach leuchtenden kugeln die entweder lila oder grün sind. die lila lichter führen zu kiriya und die anderen brauchst du später im spiel.
    hoffe das dass geholfen hat