Entwickler:
Publisher: Koch Media
Release:
05.09.2008
Jetzt kaufen
ab 38,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Infinite Undiscovery

Du hast Antworten zu Fragen zu Infinite Undiscovery? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 26.08.2009 - Frage von last_letters
    castle valette
    Brauche eine komplettlösung für castle valette...leider wird es hier noch erst nachgeschrieben =(...bin ihn einer art labyrinth ich muss ihn nen raum rein wo ich dann ihn jeder richtung hin kann aber es gibt nur ein weg weil wenn man ne falsche tür benutz komm ich wieder an den anfang...brauche dringen hilfe
     
  3. 1 Antwort:
  4. claudiaca
    26.08.2009
    Antwort von claudiaca
    Am Beginn des Labyrinths die Kugel/Orb untersuchen, dort sind mehr oder weniger verschlüsselt die Reihenfolge der Farben angegeben, die du ablaufen musst.
    Am besten aufschreiben, weil man den Rhythmus mehrfach durchlaufen muss.