Publisher: Electronic Arts
Release:
24.10.2008
22.03.2011
15.04.2010
24.10.2008
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 11,15€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dead Space (2008)

Du hast Antworten zu Fragen zu Dead Space (2008)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 07.11.2008 - Frage von Bananchen
    Symbole an den Wänden
    Kann man diese Auserirdischen symbole irgendwie übersetzen oder gibt es schon irgendwas welches diese zeichen übersetzt hat?
     
  3. 3 Antworten:
  4. Phizzo
    08.11.2008
    Antwort von Phizzo
    Ja, man kann sie übersetzen! in einem der mittleren Kapitel (Ich glaube es war das sechste) ist auf einer Tafel ein Übersetzungsschlüssel zu sehen, mit den Symbolen und den Buchstaben für das das jeweilige Symbol steht.
  5. BenB92
    08.11.2008
    Antwort von BenB92
    iwo im inet hab ich schon ne übersetzung gelesen, wei aber nicht meh genau was das heißt^^
  6. DerEmma GV
    27.06.2009
    Antwort von DerEmma GV
    Also ich hab mir extra in der Stadtbücherei ein Buch geliehen um mir nach ca 3 Monaten den Text zu übersetzen. Also ich war relativ enttäuscht als ich mir die Übersetzung mal genauer angeschaut habe. Die Übersetzung lautete : "Wer das liest ist doof." Ich fand das damals nicht sehr witzig.Naja. Hoffe ich konnte Dir helfen.