Publisher: Electronic Arts
Release:
24.10.2008
22.03.2011
15.04.2010
24.10.2008
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 11,15€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dead Space (2008)

Du hast Antworten zu Fragen zu Dead Space (2008)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 27.12.2008 - Frage von joker0222
    Hintergrund-Logs
    Nach dem Durchspielen bekomme ich am Ende eine Meldung, dass u.a. Hintergrund-Logs freigeschaltet wurde.

    Was ist damit gemeint und wie finde ich die? Die normales Logs über meine Aufträge, Meldungen, gefundene Texte und Videos habe ich ja bereits und kann sie über "L" abrufen.
     
  3. 2 Antworten:
  4. Satomo
    27.12.2008
    Antwort von Satomo
    Ja da sollen diese wohl auch dabei sein, man findet nur keine wirklichen Infos dazu. Alle was ich gefunden habe ist das hier:

    http://www.gamespot.com/xbox360/action/deadspace/show_msgs.php?topic_id=m-1-46205956&pid=943338

    Ist Englisch aber sollte dir helfen es zu finden, falls er die Wahrheit sagt ^^

    mfg Sato
  5. joker0222
    28.12.2008
    Antwort von joker0222
    Danke der Tip war gut.

    Habe sechs zusätzliche Textlogs gefunden. Die sind ganz am Ende der Logs von Kapitel 12 und lauten:

    Unitology enthüllt
    Die USG Ishimura
    Erkundigung über familiären Hintergrund
    Planetarer Abbau
    Studien zur Rekombination
    Der rote Marker