Publisher: Electronic Arts
Release:
24.10.2008
22.03.2011
15.04.2010
24.10.2008
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 11,15€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dead Space (2008)

Du hast Antworten zu Fragen zu Dead Space (2008)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 21.02.2011 - Frage von ZoeyFan
    Asteroidenabschuss :-(
    heiho zusammen ^^

    ich muss dieses leidige Thema noch mal aufmachen - wie hast du es denn nun geschafft ? steht leider nicht da ^^ ich verzweifle daran - zumal die Steuerung irgendwie bescheiden ist... lässt sich bei mir schwer korrekt bewegen - der kleinste Schlenk ist im Irgendwo-da-drausen-Feld rechts oder links im All :-D - habe es auf EINFACH gestellt und dennoch Probleme :-((( wie lange muss man denn aushalten ? kommt zwar ständig er Kommentar - ist gleich fertig - aber beeilen scheint der Kerl sich nicht ;-)

    CU
     
  3. 3 Antworten:
  4. Phinixa
    21.02.2011
    Antwort von Phinixa
    würde deine Frage gerne beantworten wenn ich wüsste WAS die Frage ist?
  5. Kalto0815
    22.02.2011
    Antwort von Kalto0815
    Die Mission geht eigentlich, hab die auch auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad geschafft. Stell die Helligkeit im Menü auf die höchste Stufe, dann siehst du die heranfliegenden Brocken früher. Benutz immer nur Einzelschüsse bei der Kanone, da sie sonst überhitzt. Nur bei den dicken Brocken den Doppelschuss, weil die ja auch in einzelne Brocken wieder zerfallen. Kümmer dich nicht so viel um die kleinen Brocken die ganz außen rumfliegen. Die kosten dich nur unnötig Zeit und die machen nur 2 % Schaden an der Hülle. Wenn du noch Schwierigkeiten hast, meld dich einfach nochmal! Insgesamt musst du knapp 2 Minuten durchhalten...
  6. ZoeyFan
    22.02.2011
    Antwort von ZoeyFan
    klasse ^^^^^ Supi Tip von dir - :-) mit dem Hell/Dunkel-Effekt hat es geklappt *freu - vielen Dank Kalto0815 :-() *hugs