Publisher: Electronic Arts
Release:
24.10.2008
22.03.2011
15.04.2010
24.10.2008
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dead Space (2008)

Du hast Antworten zu Fragen zu Dead Space (2008)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 29.12.2011 - Frage von
    Ich bräuchte Hilfe bei mehreren Sachen...
    Hallo zusammen!! Ich habe da mal ein paar Fragen zu dem Spiel.

    Als erstes zu den Log´s. Mir fehlen noch genau zwei Log´s und zwar einmal das in Log Nr. 15 in Kapitel 2 und das Log 11 in Kapitel 7. Wo finde ich die?? Habe nun schon öfter geguckt (das ärgerliche ist das man die Kapitel nicht einzeln laden kann, aber dazu später) aber ich finde diese beiden nicht. Kann mir da jemand helfen?

    Nächster Punkt wären dann die Kapitel. Kann ich nicht in einem Kapitel meiner Wahl starten? Müsste ich also Theoretisch jedes kapitel am Anfang direkt mal speichern, damit ich jedes Kapitel frei anwählen kann (was ne menge Slots in Anspruch nehmen würde und ein ziemliches durcheinander geben könnte, denke ich)?

    Dann interessiert mich noch ob ich nachdem ich ein Spiel gestartet habe den Schwierigkeitsgrad ändern kann.

    Und zu guter letzt noch eine Frage zur höchsten Stufe. Kann ich das Spiel auf dieser Stufe auch ohne Cheats schaffen?

    Ich hoffe ihr könnt mir zu den ganzen Sachen ein paar Infos geben, und danke euch schonmal fürs Antworten. LG
     
  3. 2 Antworten:
  4. Sky1006
    29.12.2011
    Antwort von Sky1006
    Zu den Logs, einfach die ganzen Levels absuchen, es gibt auch Logs die hinter Türen versteckt sind die mit einem Knoten geöffnet werden müssen; also schön auf der map gucken ob man überall war.

    Jedes Kapitel kann man leider nicht separat auswählen, bleibt neustarten oder wie von dir gesagt für jedes Kapitel ein Speicherslot.

    Den Schwierigkeitsgrad kann man nicht nachträglich ändern, es gibt aber einen Bug dass er sich manchmal ändert, darum genug Speicherslots verwenden.

    Und den schwersten Schwierigkeitsgrad kann man ohne Cheats schaffen, gute Skills und Reaktionsgeschwindigkeit vorausgesetzt.
  5. 29.12.2011
    Antwort von
    Danke für die Antwort!! Ich war mir ziemlich sicher das ich überall war, aber ich werde nochmal gucken ob ich die 2 fehlenden Logs noch finde.

    Wenn ich das Spiel auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad starte, fange ich ja wieder ganz von vorne an. Was sollte ich da zuerst Upgraden? Anzug, Plasmacutter und Ripper sollten doch für den Anfang reichen oder?