Publisher: Electronic Arts
Release:
24.10.2008
22.03.2011
15.04.2010
24.10.2008
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dead Space (2008)

Du hast Antworten zu Fragen zu Dead Space (2008)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 06.08.2009 - Frage von Killzone1984
    Dead Space Trophy "Bloss nicht so Übermütig werden"
    Wie soll man die Schildstärke über 50% halten wenn als keinere Felsen beim aufschlag 2 bis 4% abziehen habe diese Trophäe schon´mehrere Tage auf meinem Full HD Plasma Tv 42" gespielt immer wenn ich bei nur noch 50% war,habe ich NEU geladen

    Bitte um Hilfe diese Lässtige Trophy zu Schaffen um Platin frei zu schalten ist meine Letzte Offene!!!

    Danke!!!
     
  3. 5 Antworten:
  4. Coldi7865
    06.08.2009
    Antwort von Coldi7865
    Da hilft eigentlich nur Übung, du musst sie schon aus der ferne anvisieren und zerstören konzentriere dich vor allem immer erst auf die großen Brocken, diese stelle ist allerdings wirklich unfair für PS3 und 360 Besitzer.
  5. Coldi7865
    06.08.2009
    Antwort von Coldi7865
    Bei mir siehst übrigens genau so aus das beste war 34% auf Einfach und das schlechteste 1% auf Unmöglich^^.
  6. Coldi7865
    06.08.2009
    Antwort von Coldi7865
    Jetzt hab ich es geschafft! Am Anfang musst du präzise mit wenig Schuss alle Brocken ausschalten(Übung), danach wen er sagt nur noch eine Minute werden es erstmal mehr, konzentriere dich nun auf die großen Brocken und ganz zum Schluss kommen auch kleine schnelle Brocken dir entgegen geflogen die musst du zuerst abschießen, danach die großen wen dann nichts mehr von der Sorte dir im Weg steht konzentriere dich auf die Kleinen[du solltest den Joystick nur leicht bzw. die Kanone nur langsam(nicht zu langsam)hin und her bewegen wen du deinen Daumen zu hastig bewegst rauscht die Kanone schnell am Brocken vorbei.Außerdem würde ich dir einen weitaus kleineren Fernsehr/Monitor empfehlen^^(Ich habe es auf einem 22" Monitor geschafft).
  7. Coldi7865
    06.08.2009
    Antwort von Coldi7865
    Weißt du vielleicht ob es ein Schemata für den großen Luftkanister gibt?
  8. Fatalshadow
    12.04.2010
    Antwort von Fatalshadow
    da muss ich meinen vor redner recht geben bei dieser trophäe hilft allein nur Übung ich persönlicher habe es nur geschaft weil ich die kleineren teilweise ausgelassen habe, und mich fast nur um die großen gekümmert habe =)(