Publisher: Electronic Arts
Release:
24.10.2008
22.03.2011
15.04.2010
24.10.2008
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 11,15€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dead Space (2008)

Du hast Antworten zu Fragen zu Dead Space (2008)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 23.09.2009 - Frage von KrAnK2
    Freischalten vom Schwierigkeitsgrad unmöglich
    Hey,
    gibt es eine möglichkeit den Schwierigkeitsgrad unmöglich freizuschalten, ohne nocheinmal das ganze Spiel durchzuspielen... Habe es jetzt schon 2 1/2x durch um alle Erfolge zu bekommen. Mit fehlt nur noch der Geniale Techniker, allerdings kann ich bei einem neuen Spiel nicht den höchsten Schwierigkeitsgrad auswählen und ich habe nachgelesen das ich es jetzt vorher nocheinmal auf einen leichten Schwierigkeitsgrad spielen muss....

    Gibt es einen Cheatcode um dem höchsten Schwierigkeitsgrad freizuschalten oder muss ich es erneut spielen ?

    Danke für die Antworten!
     
  3. 3 Antworten:
  4. JuStBLaZe
    23.09.2009
    Antwort von JuStBLaZe
    Hi!

    NEIN, es gibt für die Xbox360-Version keinen "Cheatcode" dafür. Du kannst den "Unmöglich-Schwierigkeitsgrad" nur freischalten, indem du das Game auf den "Hard-Modus" durchspielst. Da führt leider kein Weg vorbei. ^^

    MFG
  5. Coldi7865
    27.09.2009
    Antwort von Coldi7865
    Stimmt nicht, ich hab es einmal auf Leicht und dann auf Unmöglich.
  6. Chaozz Killah
    27.09.2009
    Antwort von Chaozz Killah
    Lol^^ also du hast es ja schon auf easy durch oder?^^...und am ende des spiels haste doch sache freigeschaltet! oder? wie z.b. 5 noodes...10000 credits etc.^^ oder und wenn du einfach so neues spiel machn willst ,..kannste denn modus unmöglich nicht einstellen! oder wie?...denn lade dein spielstand wo du durch bist!,..geh wider raus ins menü und DENN!^^,..gehst du auf neues spiel,..und tada^^,..jetzt kannste es auf unmöglich spielen! ;) verstehste?^^