Publisher: Electronic Arts
Release:
24.10.2008
22.03.2011
15.04.2010
24.10.2008
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 11,15€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dead Space (2008)

Du hast Antworten zu Fragen zu Dead Space (2008)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 01.10.2009 - Frage von dannnyplays
    Erfolg "Eine Waffe"
    Hi.

    also mir ist klar, dass man den Erfolg dann kriegt,wenn man keine andere Waffe benutzt als den Plasmacutter.

    Aber was ist, wenn ich irgendwo mitten im Spiel einen Gegner töte, indem ich mittels Telekinese eine explosive Flasche nach ihm schleudere? Darf man das auch nicht? Ich habs nämlich eben im Chapter 4 gemacht. Krieg ich den Erfolg trotzdem, wenn ich durch bin?^^
     
  3. 2 Antworten:
  4. DerOmmel
    02.10.2009
    Antwort von DerOmmel
    Ja auch dann bekommst du den erfolg, Gergner die durch "Umwelteinflüsse", also explodierende Flaschen, Scherkraftfelder oder ähnliches sterben beeinträchtigen den Erfolg nicht. Hauptsache du benutzt wirklich keine der anderen Waffen.
  5. dannnyplays
    02.10.2009
    Antwort von dannnyplays
    Ah danke. gut zu wissen. dann kann ich ja beruhigt weitermachen. ich bin auch noch so verrückt und will mir gleichzeitig den erfolg für das durchspielen auf "unmöglich" holen^^