Entwickler:
Publisher: Capcom
Release:
28.02.2010
10.03.2010
03.07.2009
19.02.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Street Fighter 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Street Fighter 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 26.02.2009 - Frage von pascal222
    super move
    hat mir villeicht jemand nen trick wie ich die moves leichter machen kann, wo ich 2mal nen viertelkreis machen muss und danach zb schlagen, bei mir klappen die villeicht 1 von 30mal....
     
  3. 1 Antwort:
  4. Igor_09
    26.02.2009
    Antwort von Igor_09
    funktioniert bei mir auch nicht immer mit meinem PS3-Pad... auf was es v.a. ankommt ist glaub ich eine trennung zwischen den viertelkreisen(also kurz runtergehen vom steuerkreuz, etc.) weil du ansonsten eine andere attacke machst und das alles möglichst schnell. am besten üben, üben, üben im trainingsmodus mit der zeit lernst du dann das timing und alles.