Entwickler:
Publisher: Capcom
Release:
28.02.2010
10.03.2010
03.07.2009
19.02.2010
Jetzt kaufen
ab 3,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Street Fighter 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Street Fighter 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.02.2009 - Frage von Paddy_10
    Frage zum Herausforderungsmodus - Combos
    Hi! Ich versuche gerade im Herausforderungsmodus mit allen Charakteren die Combo-Aufgaben hinzubekommen.Bei dreien hab ich aber schon bei Level 1 und 2 Probleme.Level 1: Chun Li: Man muss den Stick vom Gegner weggebewegen + Mittel Tritt danach nochmal Mittel Tritt (bis dahin ok) und danach Stick nach unten,dann nach oben + Mittel Tritt.Letzteres klappt bei mir nie da der Gegner zu Boden fällt und ich nur komisch in die Luft springe.
    Sagat: Wie mache ich den Fake Kick in Level 1?Da steht nur "stehend starker Tritt vollführen" ..?!?!
    Und schließlich bei Level 2: Gen: Man muss zweimal Gekiro ausführen.Einmal nur kurz (?!) und bei zweiten mal vollständig!Doch wie klappt das hintereinander??

    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  3. 1 Antwort:
  4. mOrs
    28.02.2009
    Antwort von mOrs
    Hey,
    also: das mit Chun Li ist noch am einfachsten. Für den letzten Trick musst du nach unten ca. 2 Sek. gedrückt halten, und DANN nach oben + Tritt (in diesem Falle mittlerer) drücken. Du kannst aber ab dem ersten, also dem nach hinten + mittlerer Tritt, schon anfangen, nach unten zu drücken, denn wenn du für den zweiten Tritt schnell genug drückst, wird sie sich nicht bücken. Dann nur noch nach dem zweiten Tritt nach oben + mittlerer Tritt.
    Der Fake Kick von Sagat ist RICHTIG RICHTIG RICHTIG SCHWER (und unnütz, wenn du mich fragst... ;) ). Du musst dafür wirklich nur 2xhintereinander harter Tritt drücken, allerdings SEHR SCHNELL (fast gleichzeitig) hintereinander. Ich hab das nur hingekriegt, indem ich a und b (XB360, bei dir also x und Kreis) mit starker Tritt belegt hab und dann mit zusammengedrücktem Daumen + Zeigefinger über die Tasten "gerast" bin. Ging DANN aber auch recht flott.
    Für Gens Gekiro musst du den ersten Trick machen, wenn Dan in die Luft gekickt wurde noch zweimal Tritt drücken (mit dem richtigen Timing) und dann (wiederum aufs Timing achten) die Gekiro Eingabe (also Z-Bewegung + Tritt) in der Luft nochmal machen.
    Viel Erfolg!