Entwickler:
Publisher: Capcom
Release:
28.02.2010
10.03.2010
03.07.2009
19.02.2010
Jetzt kaufen
ab 3,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Street Fighter 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Street Fighter 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 14.03.2009 - Frage von busta_buzz
    Ultramoves
    Hallo Leute bin neu hier und habe ein Problem mit den Ultramoves aller Charaktere.
    Wenn jetzt bei RYU z.B. steht 2 x schräg rechtsunten+3 mal kicken für den ultramove dann funktioniert das nie(alles voll aufgeladen).
    bitte brauche eure hilfe!!!
    BIIITE!!!
     
  3. 2 Antworten:
  4. mOrs
    14.03.2009
    Antwort von mOrs
    Hey, ich weiß zwar nicht, was du mit schräg-rechts-unten meinst (weil man für Ryu z.B. zwei Vierteldrehungen von unten nach vorne (in Richtung Gegner) machen muss; aber es klingt ein bisschen, als wüsstest du nicht, dass "drei mal kicken", wie dus nennst, in dem Falle bedeutet, dass du ALLE drei Tritttasten GLEICHZEITIG drücken musst (im Fall von Ryu wären das aber übrigens alle drei SCHLAGtasten). Hoffe, ich konnte helfen.
  5. dante-vergil
    17.03.2009
    Antwort von dante-vergil
    Bei Ryu Geht das so

    Also drei mal schlagtaste stimmt nicht genau.Ich Erläre es dir mal wenn du es noch nicht weist erst mal den linken analogstick um einen viertelgrad von links nach rechts drehen(wie beim Normalen Hadoken) und das zweimal ganz schnell hintereinander und dann nur noch die L1taste drücken dann klappt es

    Nochmal anders erklärt einfach den superangriff nachahmen und dann anstatt zweimal viereck zu drücken einfach die L1 taste drücken hoffe du hast es verstanden.