Entwickler:
Publisher: Capcom
Release:
28.02.2010
10.03.2010
03.07.2009
19.02.2010
Jetzt kaufen
ab 3,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Street Fighter 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Street Fighter 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 06.04.2009 - Frage von Cyberbird02
    Cancel-Moves
    Ich habe das Problem, dass ich bei keinem einzigen Charakter bei den Herausforderungen über den ersten Cancel-Move hinaus komme. Ich mache den ersten Schlag/Tritt/Spezial-Move, schaffe es aber nicht schnell genug, den zweiten Move anzufügen - und ich bin der Meinung "schneller geht nimmer". Weiß jemand, was ich falsch mache?
     
  3. 2 Antworten:
  4. AEV-Fan
    06.04.2009
    Antwort von AEV-Fan
    Ich glaube, dass du die Anfangstasten für den nächsten Move schon drücken musst, während du noch den ersten Move ausführst. Das kommt daher, da die Knöpfe nicht nur das "Reindrücken" sondern auch das "Loslassen" als EIngabe aufnehmen. Mit dieser Tecknik (üben, üben, üben!) sind dann auch viele der Moves zu machen, wo man denkt es ginge nichtmehr schneller.
  5. schlatzer80
    15.04.2009
    Antwort von schlatzer80
    Also ich habe mit RYU und Zangief komplett durch,es liegt auch daran,das du dir die Tastenbelegung zu deinem Vorteil machen musst,kommst du mit den Schultertasten nicht klar,belegen die auf x,o,dreieck oder viereck so kannst du schneller die Tasten die du brauchst drücken.Ich habe mir die Tasten immer so zurecht gemacht das ich sie schnell hintereinander drücken kann.
    Du musst aber auch das Timing beachten manchmal musst du während du einen Move machst sofort ohne Pause denn nächsten dran hängen bei anderen musst du eine Millisekunde warten und dann erst denn nächsten Move dransetzten