Entwickler:
Publisher: Capcom
Release:
28.02.2010
10.03.2010
03.07.2009
19.02.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Street Fighter 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Street Fighter 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 11.04.2009 - Frage von kalli3000
    dhalsim
    so meine frage an euch leute !! wie kann dhalsim sein teleport benutzen und danach direkt schlagen !!! weis eig. nur geht wenn man ihn aus der luft teleportiere lässt und ned am boden !! wie man es hier bei 1:39 sieht
     
  3. 7 Antworten:
  4. kalli3000
    11.04.2009
    Antwort von kalli3000
    so meine frage an euch leute !! wie kann dhalsim sein teleport benutzen und danach direkt schlagen !!! weis eig. nur das wenn man ihn aus der luft teleportiere lässt und ned am boden !! wie man es hier bei 1:39 sieht sry for edit^^
  5. mOrs
    11.04.2009
    Antwort von mOrs
    Hö? Warum antwortest du dir denn selbst auf deine Frage mit der gleichen Frage erneut???

    Naja, hab die Frage trotzdem gesehen, und die Antwort ist ganz einfach: Er macht das auch in diesem Falle nicht am Boden, sondern springt und teleportiert sich sofort, nachdem er losgesprungen ist. So sieht es zwar so aus, als würde die ganze Aktion am Boden ablaufen, aber wie man an der Art des Schlages nach dem Teleport sieht (die Arme gehen schräg nach unten), hat Dhalsim spieltechnisch einen Teleport im Sprung gemacht.
  6. kalli3000
    11.04.2009
    Antwort von kalli3000
    1. war mein zweiter beitrag ediert!! WIE ICH ES AUCH UNTEN HIN GESCHRIEBEN HABEN!!!aber egal und 2. weis ich das ja grad eben auch will nur wissen wie man das so macht das es so aussieht als wenn er das auf dem boden macht !!! ich propiers soschnell wie ich kann funst aber ned.... pls help at all ;(
  7. mOrs
    13.04.2009
    Antwort von mOrs
    Musst ja nich gleich grantig werden, war ja nur ne Frage; ich hab in dem Edit auch keinen Unterschied zur Frage gefunden.
    Da gibts keinen Trick bei; man muss nur unmenschlich schnell sein. Das ist aber mit dem Standard 360 Pad fast unmöglich und ich würde schätzen, mit dem PS3 Pad auch nicht viel einfacher.
  8. kalli3000
    13.04.2009
    Antwort von kalli3000
    war auch ganet grantig gemeint!! ^^ aber des is wirklich schwer wo bekomm ich den so pads für sf4 her? weis das wohl einer !! und nocmal hab nur einen 2. beitrag geschrieben weil ich ned wusste wie ich ein beitrag neu schreiben konnte !! deswegen edit :DD
  9. mOrs
    14.04.2009
    Antwort von mOrs
    Achso, okay, dann hatt ichs nur in den falschen Hals gekriegt. So ein Pad kriegste, wenn du Glück hast, bei verschiedenen INet-Gameshops oder mit noch viel mehr Glück auch in großen Elektronikketten, wie der einen, die wie ein Planet heißt (will keine Werbung machen... ;) ). Allerdings hat MadCatz das mit der Produktion nich so ganz hinbekommen, sodass die immer stoßweise ausgeliefert werden, aber nie alle nachfragen mit einem Kontingent erfüllt werden können.
    Die Sticks hingegen verkommen übrigens langsam wirklich zur Legende (hab im Februar bestellt, VÖ sollte 20.2. sein, inzwischen ist der Stick auf 20.6. datiert, und selbst da ist es wiederum nicht sicher, dass alle Besteller auch einen bekommen... :(( )
  10. kalli3000
    16.04.2009
    Antwort von kalli3000
    verdammt ..aber thx for info dann werd ich wohl nie ein high end gamer mit dhalsim :DD