Entwickler:
Publisher: Capcom
Release:
28.02.2010
10.03.2010
03.07.2009
19.02.2010
Jetzt kaufen
ab 3,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Street Fighter 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Street Fighter 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 15.07.2009 - Frage von Baddi1100
    Ultra-Combos auf der Tastatur
    Die meisten Charaktere haben ja die gleiche Ultra-Combo (z.B. Ryu, Fei-Long,...), die ich auf der Tastatur auch ganz gut hinbekomme, mit Unten-Rechts-Unten-Rechts+alle Schlagtasten o.Ä. . Jedenfalls habe ich Schwierigkeiten mit den Ultra-Combos die anders aussehen. Wie soll ich mit den Pfeiltasten zum Beispiel eine 360° Drehung (wie bei Zangief) oder die verdammt komischen "Auflade-Ultra-Combos" zum Beispiel bei Vega, Chun-Li oder E.Honda? Die einzige "andere" U.-Combo, die ich noch gut hinbekomme ist die von Akuma.
     
  3. 2 Antworten:
  4. Blackheart79
    17.07.2009
    Antwort von Blackheart79
    Mit der Tastatur wirst Du Dich bei 360° Bewegungen sehr schwer tun. Würde sagen es ist fast unmöglich, in der erforderten Geschwindigkeit die tasten in der richtigen Reihenfolge zu drücken zumal Du immer zwei Tasten gleichzeitig für die diagonalen Richtungen drücken mußt. Die Auflade Kombo von Chun Li funktioniert wie folgt: zurück (immer weg vom Gegner 2 Sekunden halten, also chargen) dann vor, zurück, vor antippen plus die Taste(n) für Schlag oder Tritt.
    Dies ist natürlich abhängig vom Charakter, das findest Du aber bestimmt alleine raus.
  5. diehenne
    19.07.2009
    Antwort von diehenne
    Entschuldigung wieso käufst du dir kein XBox 360 Controller sowas spielt man nicht mit der Tastatur. Sogar 4P bittet jeden Besitzer dieses Spiels mindestens ein 360 Pad zu kaufen.