Spieletipps FAQ zu Deus Ex: Human Revolution - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Fragen zu Deus Ex: Human Revolution? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. 2600 Antworten
  2. 2321 Antworten
  3. 1073 Antworten
  4. 763 Antworten
  5. 716 Antworten

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen
[Frage stellen]

  1. Beantwortet 13.06.2012 - Frage von Rhaenis
    Mal wieder das Pazifist Achievement
    Hi,

    ich habs zum zweiten mal versaut, das Achievement kommt nicht.

    Ich habe (auch im Tuturial) niemanden getötet, außer den Boss Gegnern.

    Ich sehe nur eine Möglichkeit: Wenn betäubte Gegner z.B. ins Wasser fallen, sterben sie.

    Wißt Ihr da etwas?

  2. Beantwortet 14.04.2012 - Frage von Ren24ko
    Nebenaufgaben verpassbar?
    Hallo, ich war in der Hauptmission in Hengsha, wo ich am Ende dann automatisch nach Singapur geflogen werde.
    Hier meine Frage: Die Nebenaufgaben, die noch offen in Hengsha waren z.B.Bargeflüster usw., kann man diese später nachholen?
    Danke

  3. Beantwortet 07.01.2012 - Frage von Beany82
    Betäubungsgewehr
    Wo finde ich das Betäubungsgewehr

    Danke für die Antworten

  4. Beantwortet 29.12.2011 - Frage von kane 2002
    Factory Zero
    wie bekommt mann den schwierigsgrad wansinn oder ist damit der schwierigsgrad deus ex gemeint

  5. Beantwortet 08.12.2011 - Frage von Rhaenis
    Alle Augmentierungen freischaltbar?
    Hat es jemand schonmal geschafft ALLE Implantate freizuschalten? Wie kriegt man das hin?

    Mir ist natürlich klar, dass man möglichst viele XPs sammeln muss, z.B. durch Schleichen, die Frage bezieht sich eher auf Dinge wie: Wie ist der Erwerb von Praxis Kits verteilt? Jeweils ein Drittel über XP, Geld und Praxis Kits finden?... Wer weiß da was? Danke

  6. Beantwortet 02.11.2011 - Frage von Schmiddi87
    DLC
    gibe es schon eine deutsche Seite mit den Erfolgen, mein englisch ist nicht gerade das tollste.

    MfG

  7. Beantwortet 02.11.2011 - Frage von Schmiddi87
    Frage zum Erfolg mit den E-Books
    Hi,

    Wie kann man sehen welche E-Books eizigartig sind und welche nicht.
    Und gibt es eine Seite wo man sehen kann in welchem abschnitt die jeweiligen E-Books zu finden sind.

    MfG schmiddi87

  8. Beantwortet 27.10.2011 - Frage von Schmiddi87
    Frage zu einem ERFOLG
    Wie und wo bekomme ich den erfolg "Talion AD
    Stellen Sie sich in den Tiefen eines urbanen Dschungels einem kriegerischen Priester."
    Hoffe es kann mir einer helfen.

  9. Beantwortet 24.10.2011 - Frage von Schmiddi87
    Frage zu "The Missing Link"
    Hi hab da mal ne Frage.

    Im DLC kann man einem Mann helfen
    Einen Raketenwerfer zu bauen man muss
    Nur die Teile finden.
    Und jetzt meine Frage wo sind die Teile
    Ich habe die ersten zwei gefunden, und
    Ich muss nur wissen ob der dritte Teil
    Vor oder nach dem Körperscanner ist.
    Ich hoffe einer kann mir helfen ich
    such mireinen Wolf.

    Gruß schmiddi87

  10. Beantwortet 22.10.2011 - Frage von Der Loki
    Geheime Erfolge beim DLC
    Hi!
    Kann mir jemand sagen um welche Geheimen Erfolge es sich bei dem DLC "Missing Link" handelt?Habe bisher leider nichts gefunden wo die beschrieben sind : (
    Schon mal vielen Dank im vorraus!

  11. Beantwortet 22.10.2011 - Frage von Fading
    "The Missing Link"
    Frage: Möchte mit dem DLC beginnen, allerdings hab ich noch meinen Spielstand irgendwo mittendrin, weil ich noch an dem Leisetreter Erfolg arbeit und alle ebooks suche.
    Muss ich jetzt mittendrin anfangen oder kann ich einen neuen Spielstand wählen?

  12. Beantwortet 14.10.2011 - Frage von Chaos Zyrax
    Namir besiegen [Biochip Upgrade!]
    Hallo,

    ich komme beim Bosskampf gg. Namir nicht weiter. Ich habe keine Augs mehr (ja, ich weiß, das war bescheuert von mir, den Chip zu upgraden -___-'') und den Geschützturm habe ich bereits durch den Taifun geschrottet.

    Daher meine Frage: Wie kann ich ihn jetzt besiegen?

    Ich habe als Waffen:

    - Lasergewehr
    - Präzisionsgewehr
    - MG

    und 3 EMPs und 1 Frag.


    Wäre echt nett, falls mir jemand weiterhelfen könnte ^^''

  13. Beantwortet 12.10.2011 - Frage von freed-o
    O-Ton mit Deutschen Texten?
    Habe in einem Let's Play auf YT gesehen, wie jemand mit englischer Sprachausgabe und deutschen Texten spielt. Hab die Option jedoch nirgends gefunden, oder funktioniert das nur bei der Internationalen Version des Games?

  14. Beantwortet 11.10.2011 - Frage von freed-o
    (BUG) Nebenmission: Vergessene Bekanntschaften
    Hallo!

    Da gibts bei mir ein ziemliches Problem mit der Nebenmission "Vergessene Bekanntschaften".
    Habe das Safe in dem Depot aus versehen mit dem Anti-Entriegelungssystem gehackt, obwohl ich von dem Privatdetektiv einen Zugangscode erhalten habe. Nun kann ich die Mission nicht mehr abschließen. Das Spiel erkennt nicht, dass ich alles aus dem Depot entnommen habe. Und meine die letzten Speicherungen sind entweder viel zu lange her oder kurz nach dem das Problem aufgetreten ist.

    Was kann ich tun?? Ist diese Nebenmission wichtig?? würde sie gerne beenden.
    THX für eventuelle Hilfe!!

  15. Beantwortet 04.10.2011 - Frage von Paul360
    Titel/Nummern der EP Bücher ?
    Hallo Leute!
    Kann mir Jemand helfen indem er die Namen/Nummern der EP Bücher, oder einen entsprechenden Link posted?
    Bin kurz vorm Ende und habe nur 28 Bücher^^ da ich aber in Jeder Location einen Spielstand abgelegt habe, würds relativ schnell gehen, das Buch zu finden. Noch mal von vorn mach ich nich, is schon mein 3.Durchgang :/

  16. Beantwortet 02.10.2011 - Frage von minossos
    PAZIFIST - mehrere bewusstlose Personen im Lüftungsschacht
    Hallo,
    in einer Mission musste man mehrere Gangmitglieder ausschalten. Ich habe dann auf meinem Weg alle bewusstlosen Personen nacheinander in den Lüftungsschacht gesteckt.
    Einige Missionen später bin ich wieder im selben Haus gelandet und mein Weg führte mich durch den Lüftungsschacht. Nach einem kurzen Moment der Schadenfreude stellte ich fest, dass alle Gangmitglieder tot sind.

    Kann mir jemand sagen warum ? Erstickt ? ich lach mich gleich auch tot... :-)
    Ich glaub ich hab es versaut :-(

    Kennt jemand das Problem ?

  17. Beantwortet 02.10.2011 - Frage von minossos
    PAZIFIST - mehrere bewusstlose Personen im Lüftungsschacht
    Hallo,
    in einer Mission musste man mehrere Gangmitglieder ausschalten. Ich habe dann auf meinem Weg alle bewusstlosen Personen nacheinander in den Lüftungsschacht gesteckt.
    Einige Missionen später bin ich wieder im selben Haus gelandet und mein Weg führte mich durch den Lüftungsschacht. Nach einem kurzen Moment der Schadenfreude stellte ich fest, dass alle Gangmitglieder tot sind.

    Kann mir jemand sagen warum ? Erstickt ? ich lach mich gleich auch tot... :-)
    Ich glaub ich hab es versaut :-(

    Kennt jemand das Problem ?

  18. Beantwortet 22.09.2011 - Frage von GuybrushT
    XBOX: HUD verschwunden
    Hallo,
    habe das Spiel neu geladen und seit dem ist mein HUD weg.
    Kann mir dabei jemand helfen?

    Danke im Vorraus!!!

  19. Beantwortet 19.09.2011 - Frage von Bro´Rapture
    Augmentierungen
    Hi leute ich hab gerade erst mit Deus Ex angefangen und hätte da mal ne frage was die Augmentierungen betrifft:
    Ganz am anfang wärend den ersten Missionen, bis man zum ersten mal die Stadt betritt, und im Tutorial erklärt wird wie das mit den Augmentierungen funktioniert, habe ich anschliessend im Menü bei den Augmentierungen nachgeschaut und gesehn das ich schon einige Augmentierungen freigeschalten habe wie z.B. 2x Hacken, 2x Gesundheit, 2x Pfadfinder und noch weitere.
    Ist das Normal oder ein fehler im Spiel? Weil ich dachte das man bei null anfängt.

    gruß Max

  20. Beantwortet 14.09.2011 - Frage von boikbb
    Kampf gegen Namir
    Tja ich habe das Problem daß ich bei Bossfight 3 (Namir) angelangt bin und das Problem habe daß meine Augmentierungen nicht funktionieren (ich Hornochse war in der LIMB-Klinik!!!!!).Ausserdem habe ich nur eine Granate,keinen Raketenwerfer (aber immerhin 4 Raketen) und dieser Scheißkerl brauch nur 1 Treffer und das wars jedesmal bei mir da ja wie gesagt die Dermalpanzerung wie alle Implantate nicht mehr funktioniert.Kann mir vielleicht irgendjemand verraten ob es irgendwo in dem Bürokomplex einen Raum gibt wo man vielleicht einen Raketenwerfer finden kann?Splittergranaten wären auch nicht schlecht.Hab zwar schon alles durchsucht aber nirgendwo was gefunden.....aber vielleicht hab ich ja irgendeinen Geheimraum übersehen.Auch nicht schlecht wär ein Cheat für einen Raketenwerfer.Danke schon mal für eure Tipps im voraus.

  21. Beantwortet 13.09.2011 - Frage von Paul360
    Leisetreter Erfolg
    Kann mir Jemand sagen obs den Erfolg noch gibt, wenn ein Geschütz zwar auf dem Radar rot(status:feindselig), das Lämpchen am Geschütz selbst aber nur gelb leuchtet?!

  22. Beantwortet 12.09.2011 - Frage von Jack 09
    Pazifist Erfolg
    Ich hab bis jetzt noch keinen umgebracht.
    Ich hab im Hive aus lust und laune rumgeballert und ein paar umgebracht ich hab dann den spielstand von vorhin geladen
    kann ich den erfolg noch kriegen
    oder muss ich von vorn beginnen?

    danke im vorraus

  23. Beantwortet 12.09.2011 - Frage von Fading
    Erfolg Leisetreter
    Falls hier jemand schon diesen Erfolg hat, wäre ich dankbar wenn er genauer definiert werden könnte.
    Denn selbst bei meinem zweiten Versuch hat es nicht geklappt.

    Hacks: sobald ein Hack daneben geht, muss ich dann neu laden oder kann ich die Versuche ablaufen lassen,
    denn ich höre ja offensichtlich bereits dann schon den Alarm wenn ein Versuch scheitert.

    Schlitzohr: Gibt es den Schlitzohrbonus wenn man gar nicht gesehen wird oder auch wenn die Wachen und das "hud" auf alarmiert stehen?

    Ich hab gehört dass man beim 2. Besuch in China auf gar keinen Fall von den Belltower Heinis gesehen werden darf. Stimmt das? Kann das jemand bestätigen?

    Auf Panchaia sollte man auch auf gar keinen Fall gesehen werden?

    Bei einigen Missionen ist ja man ja unumgänglich auf "alarmiert" , sprich es gibt auch keinen Schlitzohrbonus.
    Bei welchen Missionen weiß ich eigentlich ob ich den haben muss, damit ich zum Schluss den Erfolg bekomme?
    Fragen über Fragen :-(

  24. Beantwortet 08.09.2011 - Frage von jbo666
    Minen entschärfen?
    Habe in der Komplettlösung gelesen das man Minen entschärfen kann. Ich hab sie bis jetzt, mehr oder weniger, kontrolliert gesprengt.
    Brauch ich zum entschärfen eine Augmentierung? oder wie funktioniert das?

  25. Beantwortet 06.09.2011 - Frage von Neitfeit
    Wo kann ich Munition für die Elektroschockpistole kaufen?
    Hallo an alle Deus Ex Fans! :)

    Wo kann ich in Detroit Munition für die Elektroschockpistole kaufen? (Der Händler in der alten Tankstelle hat keine Elektroschockmuni und in der Klinik gibt es auch nichts)

    Ich brauche Eure Hilfe, da ich nur noch 2 Schuss habe!

    Danke schonmal im Voraus. :)

    LG
    Neitfeit

  26. Beantwortet 05.09.2011 - Frage von Fading
    Stealth Mode (ohne Alarm ohne Kills)
    Habe mal eine Frage bezüglich der Wachenverseuchten Räume!
    Ich versuche mich gerade im "Deus Ex" Level ohne kills und ohne Alarm auszulösen.

    Da ich ja trotzdem EP's brauche (hacken etc.) frage ich mich, nach welcher Vorgehensweise
    ich diese Wachen aus dem Weg räumen kann ohne Alarm auszulösen (für den Erfolg).

    Auch wenn ich mir noch so lange die genauen Gehwege der einzelnen Wächter einpräge,
    sobald ich irgendjemand versuche lautlos zu killen, bleibt mir keine Zeit, denjenigen auch
    noch aus dem Weg zu räumen bevor seine Co-Piloten mich bemerken und mir auf die Pelle rücken.

    In manchen Räumen, wo sich zusätzlich noch Wachen auf den oberen Etagen befinden, halte
    ich das teilweise schlichtweg für aussichtslos :-( ohne bemerkt zu werden.
    Ist "feindselig" auch schon Alarm auslösen?

    Wie habt ihr es geschafft, trotz Ghostmodus und ohne kills Eure EP's hochzupushen?

  27. Beantwortet 04.09.2011 - Frage von Beybronxer
    Derelict Row: Code 3290
    Hallo 4Players Community,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich verzweifle langsam. Ich habe hier, in der Derelict Row den Code 3290 gefunden, weiß aber nicht was ich damit öffnen kann bzw. wo ich diesen überhaupt einsetzen muss.

    Im Internet habe ich nichts brauchbares bezüglich dieses Codes gefunden. Lediglich den Hinweis, dass der Code für den "Derelect Row Floor 1 ? Security Panel" notwendig ist. Wo das sein soll, weiß ich aber nicht...

    Bin dankbar für jede Hilfe

  28. Beantwortet 04.09.2011 - Frage von Fading
    Roboter
    Frage: Lassen sich diese fahrbahren Roboter auch anders ausschalten als durch eine Granate???

  29. Beantwortet 04.09.2011 - Frage von Jack 09
    Verkaufen
    wie viel bekommt man eurer meinung nach für deus ex beim gamestop?

  30. Beantwortet 03.09.2011 - Frage von vip-michi
    Vasili Schewschenko GPL suchen
    Hi Leute,
    Ich bin zum 2. mal in China und soll Vasili Schewschenko finden bzw. durch seinen schwach sendenden Chip. Bei mir wird die Mission als M2 angezeigt und die anderen beiden blauen Nebenmissionen habe ich schon gelöst.
    Aber ich kann ihn einfach nicht finden! Ich bin jetzt von der Kanalisation in ein Parkhaus gekommen wo ich dann dem Ziel schon sehr nahe bin. Es geht bis auf 8 meter und dann steht eine Betonwand davor. Ansonsten sind alle Wachen etc. ausgeschaltet und ich habe einfach keinen blassen Schimmer wie ich dort hinkommen soll.
    Erbitte Hilfe.

  31. Beantwortet 03.09.2011 - Frage von johndoe-freename-1004308
    Erfolg niemanden töten
    an für sich erklärt sich der Erfolg ja von selbst
    aber was ist mit dem Tutorial?
    darf ich bevor ich augementiert werde auch
    niemanden töten?

  32. Beantwortet 02.09.2011 - Frage von UrstKev
    Nebenmission "Muttergefühle"
    soll jetz ins dmpd, das problem ist das ich über ein zaun springen könnte wenn ich die kybernetische beinprotese hätte, habe ich aber nicht und auch keine praxispunkte dafür...und zum anderen könnte ich durch so einen langen flur dahin kommen, der aber unter strom steht. wie stelle ich denn den strom ab??

  33. Beantwortet 01.09.2011 - Frage von UrstKev
    Brauche ganz dringend eure Hilfe bei BARRET
    also ich bin bei barret, und bin NICHT gegen giftgas immun...hatte damit bisher ja keinen kontakt und kann mir auch das update nicht leisten weil mirt ein praxispunkt fehlt...komme immer wieder mit dem scheiß-gas in berührung und gebe dann den löffel ab!! was kann ich tun??

    und noch ne frage, welche knarre brauche ich denn um die schock-munition abzufeuern? ich töte im spiel keine gegner und folglich habe ich lediglich das betäubungsgewehr und den raketenwerfer dabei, ach ja und die schrotflinte für vorbesteller...

  34. Beantwortet 01.09.2011 - Frage von PrisonBreaker
    Erfolg: Waffenmeister Rüsten Sie eine Ihrer Waffen maximal auf???
    wie geht der am einfachsten...

    Gruß

  35. Beantwortet 01.09.2011 - Frage von PrisonBreaker
    Problem bei Alle versteckten Story-Objekte in Megans Büro finden??????
    Mir fehlt ein Praxispunkt für Stufe 5 hacken, bin aber jetzt schon in Megan's Büro und wollte eigentlich den Erfolg direkt mitnehmen,

    Klassischer Gamer
    Sie haben alle versteckten Story-Objekte in Megans Büro gefunden. Sie stehen auf Adventures, was?

    Was mach ich jetzt??? Jemand ne idee wie ich den Erfolg doch noch bekomme...
    glaub zwar nicht so dran...aber naja...

    gruß

  36. Beantwortet 01.09.2011 - Frage von Fading
    Megan Reed's Armband
    Der liegt ja bekanntlich in einem Safe in einem Depot Nähe Polizeidepartment.
    Da ich längst nicht auf Hacken Stufe 3 bin, weiß jemand zufällig den Code für den Safe?
    Es gibt ja einen Erfolg wenn man ihn selbst behält.

  37. Beantwortet 31.08.2011 - Frage von PrisonBreaker
    Habs zwar durch aber noch ein paar Fragen zu folgenden Erfolgen ????!!!!
    Will diese Erfolge jetzt beim 2 mal bekommen... wer weiß wie... :-D dankkeeeeeeee


    Vergessene Bekanntschaften
    Folgen Sie Pritchards Spur, um die Wahrheit zu enthüllen.

    Erinnerungswert
    Sie haben Megans Armreif behalten. Es ist offenbar nicht leicht, loszulassen.

    Stunde der Wahrheit
    Gieriger Bastard. Sie haben O'Malleys Blutgeld angenommen und ihn laufen lassen.

    Kevorkiankomplex
    Sie haben einem Sterbenden den letzten Wunsch erfüllt.

    Verhandlungssache
    Sie haben den Politiker Bill Taggart überredet, öffentlich die Wahrheit zu sagen.

    Ja, Boss
    Sie hatten einen Streit mit Ihrem Boss, David Sarif, und haben gewonnen.

  38. Beantwortet 31.08.2011 - Frage von Fading
    Missionsprotokoll
    Ich habe soeben meine ersten Geiseln befreit und vom dem Farbigen die Mission erhalten, seine Frau Josie zu finden. Wenn ich allerdings ins Missionsprotokoll schaue, so steht diese Mission nicht aufgeliestet als Sekundärziel.
    Sollte sie dort nicht aber stehen? Und wie aktiviere ich eigentlich Sekundärmissionen, so dass ich diese auch finden kann?

  39. Beantwortet 31.08.2011 - Frage von Fading
    "hacken"
    Für Neueinsteiger ist das Spiel ja ziemlich komplex.
    Ich stehe vor meinem ersten "hack" und kapier nicht im Entferntesten
    was die von mir wollen. Gibt es irgendwo ein Tutorial wo man sich das
    mal in aller Ruhe angucken kann, was diese einzelnen Knotenpunkte bedeuten
    und was ich da machen muss??? Das Tutorial im Spiel hab ich nicht geschnallt.

  40. Beantwortet 30.08.2011 - Frage von Windfuchs
    Barret
    Gibst imraum Granaten? Ich hab nämlich keine und hab keine Lust das ganze nochmal von Anfang an zu spielen.. Und Feuerlöscher zu nehmen und gleichzeitig dem beschuss ausweichen macht durch die "bescheidene" anvisierung nicht wirklich Spaß...

  41. Beantwortet 30.08.2011 - Frage von Isatar
    Energie-Riegel kaufen
    Hallo zusammen,

    kann man Energie-Items (vor allem Riegel) kaufen? Wenn ja wo? (Bitte nur Verkäufer bis Hengsha angeben)

    Vielen Dank im Voraus

  42. Beantwortet 30.08.2011 - Frage von GrEnE
    Erfolg "Pazifist" und Geschütze
    Geht durch manipulierte Geschütze der Erfolg "Pazifist" flöten oder ist es ein erlaubtes Mittel?

  43. Beantwortet 30.08.2011 - Frage von Jack 09
    Limeted Edition
    geht das wenn ich zum gamestop gehe denen die normale version von deus ex human revolution um die limeted edition zu holen?

    danke im voraus

  44. Beantwortet 30.08.2011 - Frage von facesOfTechno
    Boss Kampf !!!!!!!!!!!
    brauche hilfe bei dem homeland typen , kriege den einfach nicht platt , stadtdessen macht der der mich voll schnell platt und dazu kommt noch ich habe kaum munition liegts vielleicht daran

  45. Beantwortet 30.08.2011 - Frage von Wichice
    erneut spielen
    Kann man seine verteilten Punkte behalten wenn man das Spiel durch hat und es neu anfängt?

  46. Beantwortet 30.08.2011 - Frage von PrisonBreaker
    Wieviele Alternative Enden gibt es ???
    ***

  47. Beantwortet 30.08.2011 - Frage von R3AP3R666
    Erfolg: Leisetreter + weitere frage
    Ich vermute mal, wenn ich das spiel 1x durchspiele und mich dann ein 2.mal auf "schwer" versuchen will, bleiben meine body-upgrades erhalten, oder?

    Leisetreter: Damit ist ja gemeint, keinen alarm auszulösen. damit ist aber wohl speziell gemeint, das man nicht entdeckt werden darf. weil die bezeichnung unten am radar "alamiert" bedeutet ja die wachen sind in alarmbereitschaft aber sie haben euch noch nicht wirklich entdeckt.
    wie ist es denn wenn ich von einer kamera erfasst werde und am radar steht "verdächtig" ( ich hab die uk version bei mir steht dann "suspicious" aber ich vermute auf deutsch wirds dann so heißen). dürfte ja dann auch nichts für den erfolg zu bedeuten haben?
    Lange Rede, gar kein Sinn: Erst wenn der radar rot wird und (bei meiner version) "hostile" steht, ist der erfolg gescheirert. Richtig?

  48. Beantwortet 30.08.2011 - Frage von Tark
    Waffen Upgrades
    Hallo zusammen
    Wie ist es, wenn ich eine Waffe upgrade und dann wegen Platzproblemen mal weglege, sind die Updates dann weg wenn ich die Waffe das nächste mal irgendwo aufsammle?

  49. Beantwortet 30.08.2011 - Frage von Der Loki
    Erfolg:"Gute Seele"
    Hey Leute!

    Kann mir jemand von euch weiterhelfen wie man den Erfolg bekommt wenn man auf "Pazifist" spielt?
    Hab das jetzt schon X-mal versucht nur in der kurzen Zeit ist das irgendwie nicht zu schaffen das Gebiet zu Säubern nur mit dem Betäubungsgewehr bevor dann der Heli explodiert.

    Vielen Dank schon mal im voraus!
    Gruß

  50. Beantwortet 30.08.2011 - Frage von Wichice
    Nebenmissionen
    Hat jemand zufällig schone eine Auflistung aller Nebenmissionen?

  51. Beantwortet 29.08.2011 - Frage von FloOnStage
    Tongs Rettung
    Wo ist die Person zu finden, die mir diese Mission anbietet?

  52. Beantwortet 29.08.2011 - Frage von ptr1516
    Hacken: Code eingeben
    bei diversen Hacks hat man immer die Möglichkeit einen Code einzugeben und somit das könnte man sich das lässtige Hacken ersparen, weis jemand woher man diese Codes bekommt? bzw. wie man ganz einfach die hacks umgehenen kann?

  53. Beantwortet 29.08.2011 - Frage von UrstKev
    Erweiterung des Inventars
    wo und wie kann man denn das machen? bin da schon mal irgendwie drüber gestolpert, nur weiß ich net mehr wo. muss das dringend erweitern, habe zu wenig platz. und gibt es auch einen ort wo man mal waffen lagern kann oder so? oder muss ich mir aufschreiben wo ich was fallen lasse damit ich es wieder finde?

  54. Beantwortet 29.08.2011 - Frage von PrisonBreaker
    Wie besiege ich Jaron Namir am einfachsten???? hab nicht mehr soviel Muni...thanks.. ;-)
    steht oben :-D

  55. Beantwortet 29.08.2011 - Frage von madrabbit
    Erfolg Talion AD
    Spiele jetzt schon das zweite mal und hab eigentlich alles gefunden,außer diesen blöden Erfolg mit dem Priester.
    Wo finde ich die Aufgabe dafür, such mich sonst dumm und dämlich.
    Kann doch wohl nicht sein hab echt schon alles abgesucht, hoffe einer von euch hat das gefunden und kann mir helfen.

    MFG

  56. Beantwortet 29.08.2011 - Frage von Wichice
    Waffenhändler
    Kann mir jemand sagen wo ich einen Waffenhändler finde?

  57. Beantwortet 29.08.2011 - Frage von Luckynumber
    Hack-Stufe erhöhen
    Wahrscheinlich habe ich was ziemlich simples übersehen, aber bisher konnte ich noch nicht herausfinden, wie ich meine Hackstufe erhöhen kann. Könnte mir da jmd. mal auf die Sprünge helfen?:) Danke im vorraus.

    lg
    Lucky

  58. Beantwortet 28.08.2011 - Frage von F.S.M.
    Alle Wege, XP zu bekommen (bzw. Bedeutung der Namen)
    Also man bekommt ja für jeden Blödsinn XP gutgeschrieben - und das dann immer mit einer bestimmten Bezeichung. Beispiel: "Scharfschütze" für einen Kopfschuss oder "Geist" für eine Mission ohne entdeckt zu werden. Doch einige Bezeichungen erschießen sich mir nicht ganz - was etwa ist genau die Voraussetzung für "Perfektionist"?

    Zusammenfassende Frage: Gibt es irgendwo eine Liste mit all diesen XP-Aktionen? Also alle Arten + Beschreibung, wie man sie erreicht?

  59. Beantwortet 28.08.2011 - Frage von j_west3
    Englische Sprachausgabe mit deutschen Texten
    Hallo,
    Ich habe mir Deus Ex Human Revolution für den PC gekauft. Im Steam kann man ja die verschiedenen Sprachen auswählen. Das Spiel ist dann aber vollständig (Sprachausgabe und Texte) in der jeweiligen Sprache.
    Gibt es eine Möglichkeit, das Spiel in Englisch aber mit deutschen Texten zu spielen (so wie z. B. The Witcher 2)?
    Vielleicht das Anpassen einer INI-Datei oder etwas dergleichen?
    Danke für eure Vorschläge.

  60. Beantwortet 28.08.2011 - Frage von facesOfTechno
    Neben missionen
    Kann mir vielleicht jemannd sagen wo ich nochmal rausbekomme wo ich bei der omely mission rausbekomme wo der type steht den ich mit hilfe der ambrust um legen soll und die waffe ablegen soll.... Hab da nicht so gut zu gehört.

    Und eine kleine sache noch ich weiss zwar das man überschüssiges zeug in der wohnnung ablegen kann aber was muss ich machen das der rest des inventar zu nutzen ist ?

    schon mal ein großen dank an euch

  61. Beantwortet 27.08.2011 - Frage von Rainy1970
    Ausschalten der Sicherheits-Bots im Hangar
    Hallo zusammen,
    nachdem ich die Bots umgangen habe und in den ersten Sicherheitsraum gelangt bin, habe ich den PC gehackt. Nachdem ich nun in den zweiten Sicherheitsraum gelangt bin, kann ich leider selbst bei erfolgreichem Hack die Bots nicht abschalten, und somit die Hangartür-Öffnung initiieren.
    Frage: Gibt es einen Code für die Freischaltung des Sicherheitsterminals mit Zugriff auf die Bots, oder besteht die einzige Möglichkeit darin, die Bots zu eliminieren ? Falls es nur auf die Eliminierung der Bots hinausläuft: Kann ich dennoch den Erfolg holen - Spiel erfolgreich absolviert, ohne jemanden zu töten ?
    Für jeden Tip herzlichen Dank im Voraus

  62. Beantwortet 27.08.2011 - Frage von Rainy1970
    Wo ist der Hangar ?
    Hi zusammen,
    nach der Panikraum-Videosequenz muß man flüchten und sich zum Hangar begeben. Was ist hiermit gemeint ? Ich bin bereits komplett durch das Gebäude zurück und zur U-Bahn gegangen, wobei sich der Terminal nicht öffnet. Es wird auch nirgendwo ein Zielkreuz angezeigt.
    Herzlichen Dank im Voraus und Gruß

  63. Beantwortet 26.08.2011 - Frage von FloOnStage
    Item-Lager
    Kann man Gegenstände die man zur Zeit nicht benötogt irgendwo zwischenlagern, oder sind diese nach dem fallen lassen verloren, wenn man den Bereich verlässt?

  64. Beantwortet 25.08.2011 - Frage von Rainy1970
    Erster Boss Gegner nur mit Betäubungswaffen
    Hallo zusammen,
    ich spiele derzeit auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, und habe vor den Erfolg zu erwirken, den man erhält, wenn man das Spiel ohne zu töten beendet. nun die Frage:
    Ich habe beim ersten Boss Gegner (dieser augmentierte Riese, den man im Zweikampf besiegen muß) derzeit keinerlei Konzept ihn zu töten, da in meinem Inventar lediglich die Elektropistole und das Betäubungsgewehr verfügbar sind...
    Darüber hinaus habe ich Giftgasgranaten und 4 Pakete C4...
    Für jedweden Hinweis bin ich unendlich dankbar.
    Gruß und Dank im Voraus

  65. Beantwortet 29.07.2011 - Frage von HELHUND 999
    System-Anforderungen
    Ich bin neu beim PC und kenne mich noch nicht gut aus daher meine Frage: Kann ich das Spiel flüssig spielen?
    Mein System: CPU Intel core i7-740QM. 1.73GHz
    VGA ATI Mobility Radeon HD 5870 ; VRAM: 1GB
    Display 17,3'' HD+
    HDD 500GB+500GB
    Memory 8GB
    Wirless 802.11n+BT
    ODD 4X BLU-RAY
    OS WIN7 Premium Das ist allles was ich weiß.

  66. Beantwortet 08.03.2011 - Frage von Funfab
    Die Spieleansicht
    Hey Leute,
    ich hab mir eben mal ein paar Screenshots angesehen und dabei ist mir aufgefallen, dass einige in der Ego- und andere in der Schulteransicht gemacht wurden! Heist das das man sich wie in Oblivion aussuchen kann mit welcher Sicht man spielen will?

  67. Beantwortet 12.12.2010 - Frage von Kutay.66
    Die Geschichte
    Hallo,

    Ich hab die ersten beiden Teile der Deux Ex Reihe nicht gespielt jedoch freu ich mich sehr auf den dritten teil, da ich nur gutes davon höre!! Ich wollte mal fragen ob jemand die Geschichte der ersten beiden Teile zusammen fassen kann bzw. mir sagen kann, wo ich mir das alles mal durchlesen kann!!



Action-Rollenspiel
Publisher: Square Enix
Release:
26.08.2011
kein Termin
26.08.2011
26.08.2011
25.10.2013
Spielinfo Bilder Videos

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht