Publisher: Square Enix
Release:
26.08.2011
kein Termin
26.08.2011
26.08.2011
25.10.2013
Jetzt kaufen
ab 6,61€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Deus Ex: Human Revolution

Du hast Antworten zu Fragen zu Deus Ex: Human Revolution? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 29.08.2011 - Frage von madrabbit
    Erfolg Talion AD
    Spiele jetzt schon das zweite mal und hab eigentlich alles gefunden,außer diesen blöden Erfolg mit dem Priester.
    Wo finde ich die Aufgabe dafür, such mich sonst dumm und dämlich.
    Kann doch wohl nicht sein hab echt schon alles abgesucht, hoffe einer von euch hat das gefunden und kann mir helfen.

    MFG
     
  3. 4 Antworten:
  4. Ghost Rider
    29.08.2011
    Antwort von Ghost Rider
    Wenn du die Baustelle verlässt, und Prichard zu dir Kontakt wegen der Biochips zu dir aufgenommen hat. Kannst du die Mission starten, indem mit Dr. Wing in der LIMB-Klinik redest.

    Eine komplettlösung zu dieser Nebenmission findest du hier:

    http://www.gamona.de/games/deus-ex-human-revolution,komplettloesung-pc:article,1972656,page-31.html
  5. madrabbit
    29.08.2011
    Antwort von madrabbit
    Jo cool,da bin ich sogar bald wieder,war zwar in der Klinik weil man ja dahin muss aber hab es wohl beim ersten mal übersehen.
    Danke
  6. NewEvolution
    29.08.2011
    Antwort von NewEvolution
    passt zwar gerade nicht, aber wenn man es einmal durch hat und nochmal spielt sind dann alle verbesserungen weg oder behält man diese
  7. madrabbit
    29.08.2011
    Antwort von madrabbit
    Sind alle weg,müsstest also wieder alles von neu sammeln. Geht beim 2mal aber deutlich schneller da man ja weiß wo alles ist,hab sogar ne menge Sachen gefunden die ich vorher übersehen habe bzw verdrängt hatte(ganz viele Praxiskits die in den Leveln versteckt rumliegen,level 5 Türen und sowas halt)