Publisher: Square Enix
Release:
26.08.2011
kein Termin
26.08.2011
26.08.2011
25.10.2013
Jetzt kaufen
ab 6,61€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Deus Ex: Human Revolution

Du hast Antworten zu Fragen zu Deus Ex: Human Revolution? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 30.08.2011 - Frage von Der Loki
    Erfolg:"Gute Seele"
    Hey Leute!

    Kann mir jemand von euch weiterhelfen wie man den Erfolg bekommt wenn man auf "Pazifist" spielt?
    Hab das jetzt schon X-mal versucht nur in der kurzen Zeit ist das irgendwie nicht zu schaffen das Gebiet zu Säubern nur mit dem Betäubungsgewehr bevor dann der Heli explodiert.

    Vielen Dank schon mal im voraus!
    Gruß
     
  3. 5 Antworten:
  4. Lord fiSh
    30.08.2011
    Antwort von Lord fiSh
    Youtube HowTo: http://a.wiiare.in/deusex-good-soul
    Alternative: Speichern, Leute normal töten, Erfolg bekommen, laden
  5. Boss Ninjato
    31.08.2011
    Antwort von Boss Ninjato
    Du musst dich leider als Pazifist dazu entscheiden Sie sterben zu lassen, speichere das Spiel und Töte alle Gegner um den Erfolg zu bekommen, lade erneut das Spiel und beende es als Pazifist.
  6. Der Loki
    31.08.2011
    Antwort von Der Loki
    Vielen Dank für eure Infos und Hilfe!
  7. Dafstyle
    11.09.2011
    Antwort von Dafstyle
    Hallo,
    es ist möglich diesen Erfolg im Pazifisten Modus auch ohne die "cheatereien" a la alle umbringen speichern neuladen etc.

    Einfach ein bisschen Mühe geben. Ich habe ca. 1 Stunde gebraucht.

    Direkt am anfang:

    1. Batterie aufladen
    2. EMP Granten anwählen
    3. Schockpistole auswählen

    so und jetzt rennt man blitzschnell runter nach rechts unter dem Gebäude hindurch springt durch das Loch der Mauer und auf den ersten Kollegen zu den betäubt man dann mit der Schockpistole oder verpasst ihm eine. Wenn ihr ihm eine verpassen müsst, dann direkt wieder mit einem Snack die Batterie aufladen. Jetzt weiter durch und die Beiden schwer bewaffneten Heinis mit Schockpistole betäuben und dann müsste schon die Kiste fallen. Direkt EMP darauf und schnell zu dem Typen auf der gegenüberligenden Seite. Aber Vorsicht der Bot wird explodieren! Danach hinter dem Typen rauf aufs Gebäude den Sniper betäuben und schnell runter auf die andere Seite da sind dann auch drei im ersten Stock entweder eine Reinhauen oder Schockpistole je nach dem und dann nach dem letzten auf dem Steg schnell umdrehen und eine Zweite EMP oder Gasgranate auf den Typen hinten über euch und schnell die letzte Steiltreppe zu dem rauf falls sie ihn nicht betäubt hat.

    Also es ist möglich dieses Achievement ohne einen KILL zu schaffen. Ich habe es ohne KILL und ohne für diese Aufgabe relevante Augmentierung geschafft! Good Luck!
  8. Timerus
    12.09.2011
    Antwort von Timerus
    Hi,

    hier führe ich auf, wie ich diesen Erfolg geschafft habe (Schwierigkeit: "Give me a challenge", ob das so auch im schwersten Modus möglich ist kann ich nicht sagen, da die Soldaten hier aber vermutlich deutlich mehr Schaden machen, wirds übel).

    Zunächst mit dem Tranquilizer (Betäubungsgewehr) auf Abstand hinter dem abgestürzten Flieger bleiben, der Roboter kommt offenbar erst dazu, wenn man zu nah ran geht. Von der Startposition kann man auch schon direkt einen oder zwei der Soldaten rechts abschießen, die Heavy Gun-Soldaten trifft man aber scheinbar nicht von dort aus (mehrfach versucht, nie getroffen), genauso wenig die weiteren Soldaten, die von vorne kommen.
    Ganz wichtig: die beiden schwer gepanzerten Soldaten mit den Heavy Guns müssen zwingend als erstes ausgeschaltet werden (da diese eine echte Gefahr darstellen!). Meiner Beobachtung nach wirkt die Betäubung nur, wenn man den Kopf trifft (und auch hier dauert es ein paar Sekunden, man muss sich also wirklich beeilen). Als nächstes macht man die rechte Seite frei, da diese Soldaten nach einiger Zeit anfangen Granaten zu werfen.
    Die Scharfschützen kann man zunächst vollkommen ignorieren, die sind nur für einen selbst eine Bedrohung, nicht jedoch für den abgestürzten Flieger (da ich nur mit einem minimal aufgewerteten Sturmgewehr gegen den Roboter vorgehen konnte, habe ich ziemlich lange gebraucht, bis ich diesen klein hatte, in der Zwischenzeit hatten die Scharfschützen nicht genug Schaden am Flieger machen können).
    Hat man alles bis auf die Scharfschützen erledigt, kann man sicher näher trauen und somit den Hubschrauber mit der Roboterkiste anlocken. Wichtig ist aber, dass man sofort mit einer schweren Waffe (Combat Rifle bietet sich z.B. gut an) auf den Roboter schießt, eine Salve vom Roboter reicht manchmal schon, damit man den Erfolg nicht mehr schafft. Hat man den Roboter klein, kann man sich gemütlich um die Scharfschützen kümmern.

    Der Erfolg ist sicher um einiges leichter, wenn man vorbereitet in die Situation geht. Da ich immer nur das Betäubungsgewehr und das Sturmgewehr (für Bosse) mit mir rumschleppe, hatte ich für diesen Kampf keine Granaten und auch keine schwereren Waffen.

    Als kleiner Hinweis: ich bin in so Situation die Geduld in Person, ich habe knapp 1,5 Stunden ausprobiert, bis ich den für mich perfekten Weg hatte.