Publisher: Square Enix
Release:
26.08.2011
kein Termin
26.08.2011
26.08.2011
25.10.2013
Jetzt kaufen
ab 6,61€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Deus Ex: Human Revolution

Du hast Antworten zu Fragen zu Deus Ex: Human Revolution? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 30.08.2011 - Frage von GrEnE
    Erfolg "Pazifist" und Geschütze
    Geht durch manipulierte Geschütze der Erfolg "Pazifist" flöten oder ist es ein erlaubtes Mittel?
     
  3. 4 Antworten:
  4. Ghost Rider
    30.08.2011
    Antwort von Ghost Rider
    Nein, es ist kein erlaubtest Mittel. Du darfst keinen Gegner tötet egal ob direkt oder indirekt(dazu zählen Geschütze).
  5. Rainy1970
    02.09.2011
    Antwort von Rainy1970
    Hi, ich habe das Spiel auf höchstem Level durchgespielt, und wollte Dir eine erweiterete Information zu Deiner Frage zukommen lassen. Zum einen kannst Du ja ghackte Geschütze auch abschalten, anstelle Sie auf die Gegner feuern zu lassen. Zum anderen gibt es zum Erfolg Pazifist im späteren Verlauf noch eine trickreiche Stelle. Nach der Szene mit dem Panikraum (ich sage hier bewußt nicht mehr, um keinen Spoiler zu erzeugen, aber Du wirst wissen wovon ich rede, sobald Du dort angekommen bist) triffst Du auf zwei große Siccherheitsbots. Diese habe ich mit EMP Granaten beseitigt, da ich Bots nicht hacken konnte...Leider zählt auch dies als töten, weshalb ich den Erfolg Pazifist nicht erhalten habe, und nun noch einmal von vorne anfangen muß...Ich hoffe, Dir hiermit geholfen zu haben...Gruß
  6. black sun 84
    05.09.2011
    Antwort von black sun 84
    Ich hab den Erfolg parzifist bekommen obwohl ich die zwei bots nach dem panikraum mit emp Granaten gekillt hab. Ab und zu sind Kopfschüsse mit Betäubungspfeilen ebenso tödlich wie ne normale Kugel.
  7. Vulnavia
    25.09.2011
    Antwort von Vulnavia
    Also Roboter killen garantiert gilt nicht als töten, übrigens kann man sogar Gegner die betäubt wurden danach mit einem Schuss killen ohne das es zählt (Bug!) jedoch muss man aufpassen das Roboter die hochgehen keine unbetäubten killlen, denn das zählt dann wiederum, wenn die allerdings bereits betäubt waren dann wiederum nicht.

    Im Prinzip zählt alles was eben zählt, sprich wenn oben link steht "Mann am Boden" OHNE "Barmherzige Seele" dann sollte man neu laden.

    Interessant ist auch, die Verrückten am Ende zählen gar nicht, da gibt es keine "Barmherzige Seele" aber auch kein "Mann am Boden", also zählen die auch nicht betreffend Pazifist.

    Geschütze auf Gegner loslassen zählt (leider) das sieht man auch schön daran das dann steht "Mann am Boden".

    Es gibt allerdings auch Bugs dies betreffend wo man manchmal nicht sieht was einer gestorben ist, daher sollte man für Pazifist möglichst wenig Leute betäuben und wenn es geht immer an allem vorbeischleichen um sicher zu gehen.

    Ich habe allerdings das ganze Game in einem Durchgang auf DeusEx gemacht und bekam den Erfolg, dies obwohl ich wegen der EXP praktisch alle betäubt habe die ich konnte, beim Basketballfeld gab es sogar ein Bug wo einer als Tot angezeigt wurde, dennoch hat es geklappt. War aber wohl auch bisschen Glück und beim Helidings wo ich die Pilotin retten musste brauchte ich an die 10 Anläufe um es als Pazifist zu schaffen, aber auch da klappte dann.

    Und Kopfschüsse mit den Betäubungspfeilen sind nicht tödlich, wenn einer stirbt durch Betäubungspfeile dann ist das ein Bug, jedoch nur ein Anzeigebug, bei mir starb einer der Basketballtypen immer, egal wohin ich schoss, irgendwann habe ich es so gelassen, trotzdem bekam ich den Erfolg am Ende, ist also ein Anzeigebug.