Publisher: Square Enix
Release:
26.08.2011
kein Termin
26.08.2011
26.08.2011
25.10.2013
Jetzt kaufen
ab 6,61€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Deus Ex: Human Revolution

Du hast Antworten zu Fragen zu Deus Ex: Human Revolution? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 31.08.2011 - Frage von Fading
    "hacken"
    Für Neueinsteiger ist das Spiel ja ziemlich komplex.
    Ich stehe vor meinem ersten "hack" und kapier nicht im Entferntesten
    was die von mir wollen. Gibt es irgendwo ein Tutorial wo man sich das
    mal in aller Ruhe angucken kann, was diese einzelnen Knotenpunkte bedeuten
    und was ich da machen muss??? Das Tutorial im Spiel hab ich nicht geschnallt.
     
  3. 3 Antworten:
  4. StefanH
    31.08.2011
    Antwort von StefanH
    Hi Fading,

    du kannst direkt im Spiel die Tutorials im Menü anschauen. Dort ist das ganze mit Video und Sprache erklärt.
    Wenn du mehr Details brauchst, einfach mal bei Youtube nach "Deus Ex hacking tutorial" suchen, da gibts ganz gute Beiträge zum anschauen.

    Wenn du es nochmals genau "beschrieben" haben möchtest, schreib einfach nochmal. Ich versuch dann mal das möglichst übersichtlich zusammenzufassen. :)

    Vg Stefan
  5. Lord fiSh
    31.08.2011
    Antwort von Lord fiSh
    Ich hab in meinem FAQ schon etwas geschrieben, evtl. hiflt dir das ja: http://wiiare.in/9971-deus-ex-3-human-revolution-faq-wip/#hacking
  6. Fading
    31.08.2011
    Antwort von Fading
    ihr seid super, danke nochmals, ich werd garantiert auf Euch zurückgreifen ;-)
    Ich hab jetzt einfach erstmal völlig sinnbefreit drauf los gehackt und es hat auch geklappt *lach
    Danke nochmals für die Tipps und die links!!!