Publisher: Square Enix
Release:
26.08.2011
kein Termin
26.08.2011
26.08.2011
25.10.2013
Jetzt kaufen
ab 6,61€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Deus Ex: Human Revolution

Du hast Antworten zu Fragen zu Deus Ex: Human Revolution? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 31.08.2011 - Frage von Fading
    Missionsprotokoll
    Ich habe soeben meine ersten Geiseln befreit und vom dem Farbigen die Mission erhalten, seine Frau Josie zu finden. Wenn ich allerdings ins Missionsprotokoll schaue, so steht diese Mission nicht aufgeliestet als Sekundärziel.
    Sollte sie dort nicht aber stehen? Und wie aktiviere ich eigentlich Sekundärmissionen, so dass ich diese auch finden kann?
     
  3. 5 Antworten:
  4. Tambal
    31.08.2011
    Antwort von Tambal
    Zu Josie kommst du noch am Ende der Mission.

    Sekundärmissionen kannst du aktivieren/deaktivieren in dem du eine Mission auswähltst und im rechten unteren Eck des kleinen Missionsfensters auf Aktiv/Inaktiv klickst
  5. Lord fiSh
    31.08.2011
    Antwort von Lord fiSh
    Nein er meint Sekundärziele, nicht Nebenquests.

    Sekundärziele sind nicht immer auf der Karte marktiert, in deinem Fall findest du diese dann am Ende automatisch, ob du sie rettest kommt auf deine Antworten an ;)
  6. Fading
    31.08.2011
    Antwort von Fading
    "sie" meint Sekundärziele ;-)

    Spiele jetzt schon seit 1 Tag und hab noch keine einzige Nebenquest gefunden, kommen die noch irgendwann?
    Ich hab das Gefühl, dass ich seit einem Tag einzig und allein den Hauptstrang spiele???
  7. Lord fiSh
    31.08.2011
    Antwort von Lord fiSh
    Nea sowas erkennt man an Nicks manchmal selten, sry ;)

    Allein in Detroit solltest du sechs Nebenquests finden (blau im Questlog) und ja das Mainquest ist nicht gerade kurz wenn man das erste mal spielt
  8. av3nger
    01.09.2011
    Antwort von av3nger
    Sekundärziele tauchen automatisch auf, wenn es welche gibt. Sie müssen nicht aktiviert werden. Das einzige Sekundärziel war in der Mission die Rettung der Geisel durch Entschärfung der Bombe. Seine Frau rettest du im Normalfall sowieso. Das war nämlich sogar Teil des Primärzieles, weil sie die Geisel von Sanders ist.

    Und Nebenmissionen findest du, indem du mit verschiedenen Personen in den Städten sprichst. Einige davon sind sogar fast gar nicht zu übersehen, weil du z. B. ins Büro gerufen wirst (auf dem PC sind dann u. U. auch noch welche), wo jemand mit einem Nebenauftrag auf dich wartet. Oder in der zweiten Stadt hat Malik noch eine Nebenmission, die theoretisch gar nicht zu verpassen ist.