Publisher: Square Enix
Release:
26.08.2011
kein Termin
26.08.2011
26.08.2011
25.10.2013
Jetzt kaufen
ab 6,61€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Deus Ex: Human Revolution

Du hast Antworten zu Fragen zu Deus Ex: Human Revolution? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 01.09.2011 - Frage von Fading
    Megan Reed's Armband
    Der liegt ja bekanntlich in einem Safe in einem Depot Nähe Polizeidepartment.
    Da ich längst nicht auf Hacken Stufe 3 bin, weiß jemand zufällig den Code für den Safe?
    Es gibt ja einen Erfolg wenn man ihn selbst behält.
     
  3. 3 Antworten:
  4. NewEvolution
    01.09.2011
    Antwort von NewEvolution
    Der code sollte der sein: Code 7196
  5. av3nger
    01.09.2011
    Antwort von av3nger
    In einer Antwort zu einer anderen Frage steht dazu "4891". Keine Ahnung, ob jetzt einer von den beiden falsch ist oder ob der immer anders ist?!
  6. Ghost Rider
    01.09.2011
    Antwort von Ghost Rider
    @av3nger

    Nein, die Nummer die NewEvolution angibt ist schon richtig, dass mit "4891" war mein Fehler, den ich auch schon berichtigt habe. Der Code lautet wirklich "7196 ".