Publisher: Square Enix
Release:
26.08.2011
kein Termin
26.08.2011
26.08.2011
25.10.2013
Jetzt kaufen
ab 6,61€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Deus Ex: Human Revolution

Du hast Antworten zu Fragen zu Deus Ex: Human Revolution? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 14.04.2012 - Frage von Ren24ko
    Nebenaufgaben verpassbar?
    Hallo, ich war in der Hauptmission in Hengsha, wo ich am Ende dann automatisch nach Singapur geflogen werde.
    Hier meine Frage: Die Nebenaufgaben, die noch offen in Hengsha waren z.B.Bargeflüster usw., kann man diese später nachholen?
    Danke
     
  3. 2 Antworten:
  4. sam_fisher07
    14.04.2012
    Antwort von sam_fisher07
    Ich weiß nicht, ob dass für die konkrete Quest so ist, man kommt später ja noch mal nach Hengsha, kann sein, dass du sie dann noch erledigen kannst, prinzipiell sind sie aber verpassbar, also jedes mal wenn einen eine Warnung angezeigt wird, dass es jetzt weiter geht und gefragt wird, ob man nicht noch was erledigen möchte, sollte man letzteres auch erst mal tun
  5. charli13
    25.01.2013
    Antwort von charli13
    Hi Leider nicht da musst Du es vorher machen.Gruss