Entwickler:
Publisher: THQ
Release:
17.09.2004
Jetzt kaufen
ab 29,00€
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu WWE Day of Reckoning

Du hast Antworten zu Fragen zu WWE Day of Reckoning? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 03.08.2009 - Frage von Lieblingsrapper
    Rey Misterio
    Ich wollte wissen wie man einen 619 ausführt, da Rey Misterio bei mir immer nur den Finisher ausführt, wo er den Gegner pint und nie den 619.
     
  3. 1 Antwort:
  4. FreakyManiac
    20.08.2009
    Antwort von FreakyManiac
    Hi,

    schon lange nicht mehr GameCube gespielt, aber da bin ich mir ganz sicher: Du musst mit Rey Mysterio auf die Ring Seile zu laufen und dann kurz bevor du da bist in die entgegengesetzte Laufrichtung drücken (wenn Rey also nach unten sieht, musst du mit dem linken Stick nach oben drücken, usw.) und dabei dann B drücken. Das alles muss noch kurz vor den Ringseilen passieren, sonst schlägst du erst beim zurücklaufen aus den Seilen...

    MfG und viel Spaß noch mit dem meiner Ansicht nach besten WWE Spiel... :) Da kann sich Smackdown vs. Raw noch was abschauen..