Spieletipps: Fragen und Antworten zu Hotel Zack und Cody - Kreis der Spione

Du hast Fragen zu Hotel Zack und Cody - Kreis der Spione ? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 11.09.2010 - Frage von OPZOCKER
    Mission 1
    Ich bekomme die 2.Tür in Mission 1 nicht auf.Kann mir jemand helfen?Das ist da,wo der erste Gegner in der Mission kommt.Ich habe keine Ahnung wie ich anfangen soll!Bitte helft mir.

  2. Beantwortet 12.08.2009 - Frage von cille93
    Hilfe...!Wie bekomme ich Zack über die Mauer?
    Ich komme gaaanz am Anfang nicht weiter wo sich zack und Cody zum ersten mal trennen müssen und zwei verschiedene wege nebeneinander her laufen müssen ...
    am ende dieser kurzen strecke ist eine hohe mauer wo man noich drüber springen kann ( also einfach so)
    Ich schaffe es zwar Cody drüber zu bekommen der mit seinem auger eine kiste schieben kann . Dann schiebe ich die halt vor die mauer und kletter drüber... aber mit Zack geht das nicht weil sie ja getrent sind und zack steht dann neben der kiste kann aber nicht nach links gehen und drauf klettern ... =(
    Wie bekomme ich zack über die mauer???

  3. Beantwortet 10.08.2008 - Frage von wh
    Zack und Cody Kreis der Spione von Nintendo / Hilfe bei 1. Level erbeten!
    Hallo, komme beim 1. Level an eine Stelle wo eine hohe Mauer ist und davor steht eine kleine Kiste. Zack und Cody sind verbunden, allerdings komme ich nicht über diese Mauer. Was muß man da GANZ GENAU tun, um diese Mauer zu überwinden?

    Kann man sich für das Spiel irgendwo die "Lösungsschritte" organisieren?

    Danke vorweg für die Hilfe! LG

  4. Beantwortet 31.07.2008 - Frage von Muuli
    Brauche dringen Hilfe ===??????
    Also ich bin etwas nach der stelle , wo ILsa und Awins böser Zwilingsbruder Sprachen wegen diesem PLan . Danach muss man sich ja an zwei so Hotelpagen vorbei schleichen und dann den hoger darauf etwa in der hälfte dieses hogers kommt noch so ein grossser geist mit einer schwarzen Kugel. wernn man weiter hoch geht noch so ein wirbel fliegendes teil, und dann ein zwishen Speicher. Danach komme ich nicht mer weiter also zuerst zog ich die kiste mit cody und kam am ersten Pagen vorbei, danach schaffe ich es nur noch mit Zack weil er so schnell ist wie muss ich es cody machen?

  5. Beantwortet 02.07.2008 - Frage von Cutie_Girl
    wie kann ich es dowonloden?