Entwickler:
Publisher: THQ
Release:
05.09.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Viva Piñata DS

Du hast Fragen zu Viva Piñata DS? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 23.02.2012 - Frage von simsfreak
    Wie kriegt man den Lackatoad und wie den Swanana??????
    wie kriegt man den LACKATOAD und wie den SWANANA????

  2. Beantwortet 01.11.2011 - Frage von
    ich komm nicht weiter
    hi leute ich bin gärtnerstufe 7 habe 64,01% aber weis nich wie ich weiterkomme
    ich habe diese pinatas:

    arocknid
    badgesicle
    barkbark
    bispotti
    blauer roter gelber grüner flutterscotch
    bunnycomb
    buzzenge
    buzzlegum
    candary
    chewnicorn
    chippopotamus
    chocstrich
    cinnamonkey
    cluckles
    crowla
    dragumfly
    fourheads
    fudgehog
    goobaa
    horstachio
    juicygoose
    kittyfloss
    lackatoad
    lickatoad
    macaracon
    moozipan
    mothdrop
    mousmallow
    newtgat
    ponocky
    pretztail
    profitamole
    pudgeon
    quackberry
    raisant
    rashberry
    reddhott
    salamango
    shellybean
    sherbat
    sparrowmint
    squazzil
    sweettoth
    syrupent
    taffly
    twingersnap
    whirlm
    zumbug

  3. Beantwortet 01.11.2011 - Frage von
    ich komm nicht weiter
    hi leute ich bin gärtnerstufe 7 habe 64,01% aber weis nich wie ich weiterkomme
    ich habe diese pinatas:

    arocknid
    badgesicle
    barkbark
    bispotti
    blauer roter gelber grüner flutterscotch
    bunnycomb
    buzzenge
    buzzlegum
    candary
    chewnicorn
    chippopotamus
    chocstrich
    cinnamonkey
    cluckles
    crowla
    dragumfly
    fourheads
    fudgehog
    goobaa
    horstachio
    juicygoose
    kittyfloss
    lackatoad
    lickatoad
    macaracon
    moozipan
    mothdrop
    mousmallow
    newtgat
    ponocky
    pretztail
    profitamole
    pudgeon
    quackberry
    raisant
    rashberry
    reddhott
    salamango
    shellybean
    sherbat
    sparrowmint
    squazzil
    sweettoth
    syrupent
    taffly
    twingersnap
    whirlm
    zumbug

  4. Beantwortet 02.01.2011 - Frage von Wellensittich
    STUFE 9!!!HELFT MIR BITTE!!!
    ich bin stufe 9 und habe 10 blätter blau gefärbt.(oben im bildschirm rechts)

    ich habe alle varianten,pinatas haben mich besucht,alle haben sich gepaart.

    was soll ich machen?


    bitte helft mir

  5. Beantwortet 21.12.2010 - Frage von sophiass
    Jeli und Juwelenbaum
    Frage zu jeli:
    Wie muss der Garten aussehen, damit der jeli kommt? (welche Bedinungen?)

    Frage zu Juwelenbaum:
    Ich bin inzwischen am anfang der Stufe 6 und es hieß, dass ich auf dieser Stufe einen Juwelenbaum bekommen würde. Jedoch habe ich ihn nicht :-( ! Wie und Wo (bei wem) erhalte ich ihn!

  6. Beantwortet 21.12.2010 - Frage von sophiass
    Jeli und Juwelenbaum
    Frage zu Jeli:
    Wie muss der garten aussehen, damit der Jeli kommt... ( Welche Bedinungen )

    Frage tu Juwelenbaum:
    Ich bin gerade auf stufe 6 gekommen, und es hieß, dass ich einen Juwelen baum kriegen würde, jedoch habe ich ihn nicht :-( ! Wie und wo (bei wem) bekomme ich diesen Baum ?

    hoffe auf möglichst schnelle antwort
    LG
    sophiass

  7. Beantwortet 05.04.2010 - Frage von Schellsche
    Viva Pinata
    Wie schicke ich einben Candary mit Gasmaske in ein Bergwerk? Was muss ich anklicken?

  8. Beantwortet 31.01.2010 - Frage von Viva Piniata Sonnenscheinchen
    Woher bekomme ich einen Buddler bei Viva Piniata?
    Also.. Ich habe eine Mine, bin auf Gärtnerstufe 9 und habe einen Candary mit einer Gasmaske. Und ein Problem, denn ich möchte den Drachen. In ALLEN Antworten zu früheren Fragen steht nur das man einen Buddler braucht, aber nicht woher man sie bekommt. =( Bitte helft mir!

    lg an alle =) =) =)

  9. Beantwortet 25.12.2009 - Frage von blackhairgirl
    Pinatas
    Mir fehlen ein paar Pinatas. Ich weiß, wie die heißen, aber nicht, wie ich sie bekomme. Könnt ihr mir helfen.
    1. Juicygeese
    2. Jeli
    3. Zumbug
    4. Elephanilla
    5. Salamango
    6. Dragonache

    Wenn ich die alle habe fehlt mir nur noch eins. Wisst ihr welches?

  10. Beantwortet 31.10.2009 - Frage von stachelinchen
    Welche Stufe?
    Ich hab mein viva pinata schon seit urzeiten nicht gespielt und bin schon lange auf gärtnerstufe 10. Erst gestern hab ich wieder reingeschaut und ein salamango und ein dragonache gekriegt. Aber in meiner pyramide fehlt noch eine pinata ich glaub das ist der jeli aber ich weiß es nicht so genau. Ich hab auch schon gelesen man soll ihm auf sein kopf haun und so. aber kommt der nur in der 6. stufe? oder auch in der 10.?

  11. Beantwortet 19.10.2009 - Frage von blue.devil
    Wie bekomme ich einen Gartenpilz für die Saure Profitamole?
    Hallo
    ich habe jetzt eine Saure Profitamole im Garten aber ich finde nirgentwo einen Gartenpilz woher bekomme ich so einen?

  12. Beantwortet 19.10.2009 - Frage von blue.devil
    Wie bekomme ich einen Buddler und eine Miene`?
    Hallo
    ich habe meinem Candary eine Gasmaske gegeben aber nirgendwo steht was mit der Mine.
    In anderen Antworten ahbe ich was von Buddlern gelesen wie bekommt man die und was sind sie?
    Außerdem wie bekomme ich eine Miene?

  13. Beantwortet 18.10.2009 - Frage von pinatafan
    wie erscheint ein jeli
    wie erscheint ein jeli????????????????????????

  14. Beantwortet 18.10.2009 - Frage von pinatafan
    wie lockt man ein jeli an ?
    und wie lockt man ein jeli an und auf welcher stufe erscheint ein jeli

  15. Beantwortet 18.10.2009 - Frage von pinatafan
    wie bekomme ich das?
    was ist ein jeli und wie bekomme ich ein salamango

  16. Beantwortet 19.09.2009 - Frage von spatzenhirn
    Buddler!?! Wie bekomme ich Dragonache?
    Ich hab schon alle Pinatas bis auf Dragonache. Und ich hab gelesen, dass ich ihn bekommen kann wenn ich einen Candary mit ner Gasmaske und einen Buddler in die Mine schicke. Aber was ist ein Buddler?
    Bitte! Ich brauche HILFE!

  17. Beantwortet 04.09.2009 - Frage von Max&Moritz
    warum steht das da nicht????????????????????????????????????????????????????????????????????
    ich habe 100,0 prozen aber warum steht bei jeli keine urkunde bei erscheinung, obwohl es bei jedem anderenb auch steht???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

  18. Beantwortet 25.08.2009 - Frage von Max&Moritz
    Wie krieg ich das?????????????????????????????????????????????
    wie beckomme ich Jeli und Dragonache????????????????????????????????????????????????????????

  19. Beantwortet 25.08.2009 - Frage von Max&Moritz
    Was heisst das???????????????????????????????????????????????????
    Was heisst bei Jeli vieleicht fangen

  20. Beantwortet 12.08.2009 - Frage von Goobaa_xD
    warum geht das nicht?
    hallo..
    ich bin jetzt auf gärtnerstufe 9 und habe es immer noch nicht geschafft ein Lickatoad in meinen Garten zu bekommen es will das Taffly nicht essen..
    wie schaffe ich das ich es in meinen Garten kekomme?

  21. Beantwortet 11.08.2009 - Frage von Díemeter
    was muss es fressen?
    ich habe jetzt ein proitamole und möchte die andere variante bekommen aber ich weiß nicht was ich meinem Goobaa zu fressen geben muss um einen wollballen machen zu können.
    Was muss ich da nehmen?

  22. Beantwortet 11.08.2009 - Frage von Díemeter
    wie geht das?
    ich bin jetzt auf gärtnerstufe 7 und hab auch schon alles versucht [glaub ich] aber ich bekomme es einfach nicht hin ein belegtesBrot zu machen..
    bitte hilf mir.. :)

  23. Beantwortet 03.08.2009 - Frage von KattiKazzi
    Level ?
    HOI !!
    Danke für die Tips beim letzten mal... eine Frage habe ich dann jetzt noch, wie viele Gärtnerstufen gibt es denn ? Ich bin schon bei 1O / 85% & hab angst dass ich bald am Ende bin !!

  24. Beantwortet 27.06.2009 - Frage von Twilight12
    Wie krieg ich das hin??
    Hallo, ja also ich wurde gerne einmal wissen wie ich medizin und käse machen kann....
    und warum hat die saure sherbat nicht die kürbislaterne gefressen die ich im garten hatte???
    die ist einfach durch den garten gegangen und hatte 2 pinatas krank gemacht...
    bitte schnell antworten...=)

    glg twilight12

  25. Beantwortet 09.05.2009 - Frage von buzzlegum995
    wie geht das??
    wie kann ich eig. den pester besiegn?? und noch a frage...woher weißtn du des alles?^^

  26. Beantwortet 08.05.2009 - Frage von buzzlegum995
    wozu denn??
    wozu ist denn das geheimnishaus gut?? ich bin jetz auf gärtnerstufe 9 und hab auch schon einen dragonache großgezogen aber den kann man doch auch wegschicken und wenn man dann in gretchens laden ist, während der drache weg ist dann kann man den voin dort aus auch wieder zurückholen aber was macht der dragonache eig. da bei gretchen??

  27. Beantwortet 08.05.2009 - Frage von buzzlegum995
    woher denn?
    aber woher krieg ich denn diese gasmaske für mein candary weil bei gretchen in den accessoires find ich des net...

  28. Beantwortet 06.05.2009 - Frage von buzzlegum995
    auf welcher stufe?
    hey thx für deine antwort phizzo aber auf welcher stufe bekomme ich denn ein solches candary??=)

  29. Beantwortet 06.05.2009 - Frage von buzzlegum995
    was mache ich damit?
    was macht man eig. mit einem bergwerk?? ich hab schon mal eines bauen lassen, aber ich wusste nie was damit anzufangen sei...wär schön wenn ihr mir helfen könntet^^

  30. Beantwortet 28.04.2009 - Frage von reddhott95
    viva pinata nintendo ds
    wie locke ich ein reddhott an??

  31. Beantwortet 28.04.2009 - Frage von reddhott95
    viva pinata nintendo ds
    ich bin jetzt auf gärtnerstufe 7 und komme aber nicht weiter, weil mir für das dragumfly eine pinata fehlt, die eigentlich schon in gärtnerstufe 3 in meinen garten kommen sollte, nämlich ein reddhott, aber im lexikon noch sonst irgendwo steht wie ich sie in meinen garten locken kann und ich habe auch noch nie ein reddhott um meinen garten laufen sehen. was kann ich denn tun um eine solche pinata anzulocken??

    MfG reddhott95

  32. Beantwortet 02.10.2008 - Frage von Lexi_Hexi
    Wie funktioniert es?
    Wär echt cool wenn ihr mir helfen könntet also :
    -Ich habe jetzt eine Kuh und einen Melkschuppen aber ich weiß nicht was ich meiner Kuh zu fressen geben muss
    -Und wie mach ich z.B. Brot oder Karottenkuchen?

    lG Lexi