Publisher: Koch Media
Release:
20.02.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dragon Quest: Die Hand der Himmelsbraut

Du hast Fragen zu Dragon Quest: Die Hand der Himmelsbraut? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 30.08.2010 - Frage von monchichi
    Wo finde ich den 3. Ring?
    Ich habe nun den Ring des Feuers und des Wassers. Wo kann ich den den 3. finden? War nun überall auf der Karte außer auf einem Schloß im Wasser das noch nicht freigegeben ist. Wie kann ich Magdalena befreien und meine Frau finden?
    Vielen Dank schonmal.

  2. Beantwortet 27.12.2009 - Frage von BoOyAcHaCkA
    Der Weg den ich gehen muss
    Hallo meine Gamerfreunde. Ich hänge im Spiel fest. Habe meinen Säbelzahntiger aus der Kindheit wieder in meinem Team und war auch schon bei Harry der mir erzählt hat das er geheiratet hat. Er sagte mir ich solle in Richtung Süden von Wunnermühl gehen. Hab überall geguggt aber von da kommt man nicht nach Süden weil überall Berge sind. Vielleicht weiß ja einer von euch wie ich gehen muss. Vielen Dank im voraus

    MFG Mic

  3. Beantwortet 13.06.2009 - Frage von Reini74
    Brauche Hilfe in Bauernsiepen
    Leute....ich stecke fest...ich habe mit jedem Bauern im Ort gesprochen..sogar mit dem Hund um dem Pferd...ich komme nicht in dieses bewachte Haus hinein, indem die Stadtobersten sich besprechen...wo ist bloß mein Denkfehler...

  4. Beantwortet 28.05.2009 - Frage von dragon555
    Wie kriegt man die Spiegel?? (Dragonquest 8 Die Reise des verwunschenen Königs)
    Ich war schon bei der dunkler Ruine dort brauch ich aber einen Spiegel

    Also wie krieg ich diesen Spiegel???

    DANKE VORAUS!!!!!

  5. Beantwortet 03.03.2009 - Frage von Nijo66
    Bauernsiepen
    Wie kann man den Säbelzahntiger-löwen besiegen? Habe ihm schon alles gezeigt, komme aber einfach nicht weiter!

  6. Beantwortet 01.03.2009 - Frage von vogelkacke
    Hilfe
    komm nicht weiter bin schon älter soll jetzt meine mutter finden hab schon den brief von meinem vater und dieses schwert in der höhle gefunden was jetzt?

  7. Beantwortet 28.02.2009 - Frage von Final Fantasy 3
    Wie komm ich im Hoch Hinauf Turm (2.Abschnitt) an den Spiegel?
    Hallo, also ich bin jetzt im 2. Abschnitt und muss einen Spiegel im Hoch Hinauf Turm finden. Der Prinz Harry und Maria begleiten mich. Ich war auch schon fast am Ziel angelangt, ganz oben im Turm muss man eine Brücke überqueren um an den Spiegel zu kommen. Aber es gibt da ein Problem: Die Brücke ist in der Mitte kaputt und somit geht es da nicht weiter. Ich hab schon alles ausprobiert aber nichts hilft. Wie kommt man also an den Spiegel?
    Ich hoffe auf eure Antworten!

  8. Beantwortet 23.02.2009 - Frage von Barbara_1990
    Dragon Quest V
    Hi, ich spiele zur Zeit auch Dragon Quest V, habe aber leider ein kleines Problem und komme einfach nicht weiter. Hoffe, mir kann jemand helfen. Es ist die Stelle nach der Krönungszeremonie, wenn die Frau des Helden entführt wird. Wie kann ich sie wiederfinden?
    Danke schon mal.

  9. Beantwortet 20.02.2009 - Frage von Nikue78
    DS Spiel Dragon Quest 5 Hilfe
    Hallo

    Habe mir das DS Spiel Dragon Quest 5 gekauft, komme aber nicht weiter. Komme nicht mal vom Schiff runter. Habe schon mit jedem gesprochen und alles durchsucht. Ich komme einfach nicht weiter.
    Können Sie mir helfen.


    Danke
    Nikue78