Publisher: Activision
Release:
06.11.2009
06.11.2009
06.11.2009
06.11.2009
20.11.2009
Jetzt kaufen
ab 2,41€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Band Hero

Du hast Fragen zu Band Hero? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 05.02.2012 - Frage von gelben
    2 Mitspieler gesucht für Online erfolge
    Hallo wir sind zu zweit und suchen noch 2 Mitspieler für die vierer Erfolge bzw Band erfolge. Wer die auch noch brauch oder lust hat uns zu helfen bitte mich adden und über xbox live eine Nachricht schicken.

    Gamertag: m APOCALYPSE m

  2. Beantwortet 27.02.2011 - Frage von steffen27
    online erfole
    hey suche noch leute um die online erfolge frei zu spielen bei interesse mein gamertag ist steffen27

  3. Beantwortet 25.11.2010 - Frage von steffen27
    erfolge
    hallo habe mit paar efolgen probleme bzw verstehe ich das zb mit den 4 gleichen instrumenten spielen nicht wie soll das gehen oder wurde das einfach falsch übersetzt wo kann man das spiel live spielen wenn ich auf xbox live party gehe kommt das das spiel nicht verfügbar istdas nähste ist das ich ein lied neu erstellt habe und auch gespeichert nur bekomm ich den erfolg dafür probleme habe ich auch mit den tutorials habe die mit jeden instrument durch gespielt gibt es da noch ein tutorial was ich übersehen habe
    danke für hilfe

  4. Beantwortet 21.10.2010 - Frage von steffen27
    geheime noten
    hallo bekomme die erfolge für pretty woman und den lips lied niocht obwohl ich beide lieder mit 5 sterne abgeschlossen habe was kann ich machen das ich die doch noch bekomme so wie dem schatzsucher erfolg

  5. Beantwortet 04.05.2010 - Frage von Liekedeeler
    Erfolg "Schatzsucher"
    HeyHo,

    ich habe mal ne Frage und zwar hat ein Kollege von mir den Erfolg Schatzsucher angestrebt und damit auch alle "geheimen Noten" gespielt und gefunden....er hat alle 19 Erfolge (á 5 GS) bekommen nur den grossen Erfolg nicht (mit den 490 GS) Weiss jemand Rat? Hat er was vergessen?


    Gruss der Lieke

  6. Beantwortet 16.11.2009 - Frage von Pc3a
    Till Death Do Us Part???
    Till Death Do Us Part
    Spiel eine Partie Do or Die online

    was meint man damit bitte um Rat oder Hilfe