Publisher: Namco Bandai
Release:
12.2010
20.09.2019
01.02.2013
20.09.2019
20.09.2019
Erhältlich: Digital (PSN, Steam, Nintendo eShop), Einzelhandel
Erhältlich: Digital (PSN, Steam, Nintendo eShop), Einzelhandel
Erhältlich: Digital (PSN, Steam, Nintendo eShop), Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 20,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Ni No Kuni: Der Fluch der Weissen Königin

Du hast Fragen zu Ni No Kuni: Der Fluch der Weissen Königin? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 14.08.2013 - Frage von RonD71
    Horatios 7. Rätsel
    Hallo,

    wo finde ich Horatio in Katzbuckel für das 7. Teil des Rätsels, ich habe alles abgesucht ihn aber nicht gefunden, ich war sogar in der Katzalisation und in allen Geschäften und im Schloss.



    Danke im voraus

  2. Beantwortet 14.08.2013 - Frage von RonD71
    Grüne Truhen
    Hallo,

    ich habe eine Frage zu den grünen Truhen auf der ganzen Welt, die teilweise garnicht erreichbar sind, da wird oft gar kein Ausrufezeichen angezeigt. Mit welcher Waffe von Sven bekomme ich die denn? Ich habe zur Zeit die Knilchknarre, wieviele gibt es den noch außer die 3.?



    Danke im voraus

  3. Beantwortet 14.08.2013 - Frage von RonD71
    Steine, Zauber, Typ in der Höhle
    Hallo ich habe einige Fragen.

    1. Was hat es mit den Steinen auf den verschiedenen Inseln auf sich mit der nicht lesbaren Inschrift? Wird sich das erst nach der Hauptquest lösen lassen?

    2. Ich bekomme zwar sehr viele Zauber freigeschaltet, aber einige kann man garnicht benutzen? sie sind nur im Zauberbuch zufinden, aber nicht im Zaubermenü.

    3. Der Typ in der Höhle in den Bergen bei Al-Kuhwei und der Kenterküste, der einem sagt man hat noch nicht genug Alchemieerfahrung, wann bekommt man seine Liste? Von den 128 Rezepten habe ich bis auf 5 Glaube ich alle gefunden.



    Vielen Dank im voraus.

    Danke für die Antworten. Zu 2. was ist das den für eine Logik, wenn man einen Zauber bekommt, diesen aber nicht benutzen darf, weil er verboten ist?

    Es geht aber auch um folgende ander Zauber: Zweites Ich, Verschwinden, Tarnung, Imitator, Verschmelzen, Laib des Lebens, Gedanken lesen, Form wandeln, Schrumpfen, Werkatze, Werfisch. Die stehen im Zauberbuch, das war es aber auch.

    Was ist mit diesen Zaubern?

  4. Beantwortet 01.08.2013 - Frage von RonD71
    Stempelkarten
    Hallo,

    ich habe eine Frage.

    Ist es möglich alle Belohnungen zu erhalten?

    Danke im Voraus.

  5. Beantwortet 01.08.2013 - Frage von RonD71
    Eisscherbe und Musenjagd
    Hallo,

    weiß jemand wo ich die Eisscherbe bekomme?

    und wo ich (Auftragnr. 066) "ein junges Mädchen, das so wild ist wie die Hügel und Wälder" finde?



    Danke im Voraus

  6. Beantwortet 01.08.2013 - Frage von RonD71
    Cherubsflügel
    Hallo,

    ich habe eine Frage zu Cherubsflügel.

    in seiner Beschreibung steht, das damit die herzergreifende Harfe verbessert werden kann.

    Und wie mache ich das? Ich habe leider kein Rezept dafür gefunden.

    Danke im Voraus.

  7. Beantwortet 27.07.2013 - Frage von RonD71
    Aufgaben
    Hallo,

    Kann mir jemand sagen was das Karo-Denk-Kuh-Klein ist, wo man es finden kann oder wie man es herstellen kann?

    Außerdem hätte ich gerne gewußt, was ich mit den Planetentropfen und den Riesen-Planetentropfen machen soll, den meinen Vertrauten kann ich sie nicht geben, also was soll ich damit anfangen, kommen später noch Monster die das Planetensymbol haben?

    Danke im Voraus

  8. Beantwortet 27.02.2013 - Frage von Ryoho
    Alchemie-Rezepte und Nebenquests
    Hallo zusammen



    Hat, bzw. kennt jemand eine (zumindest nahezu) vollständige Liste aller Alchemie-Rezepte und auch Nebenquests. Habe zwar schon einiges auf englisch gefunden, war aber nicht sehr hilfreich, da gerade die Zutaten sehr schwer zu übersetzen sind.

    Danke im Voraus :)

  9. Beantwortet 08.02.2013 - Frage von LightSouls
    Steinsplitter für Fackeldolch
    Guten Tag zusammen,



    ich benötige für eine Nebenquest den Fackeldolch, jedoch finde ich das dazu nötige Material Steinsplitter nicht. Habe auch schon im magischen Begleiter nachgeschaut und finde es nirgends. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?



    Vielen Dank!


    Gruß


    Light Souls

  10. Beantwortet 31.01.2013 - Frage von The Flower Maiden
    einige Fragen...
    1) wie häufig gibts in dem Spiel den Leckereien. Wäre es sinnvoll meinen ersten Begleiter jetzt schon damit vollzustopfen?


    2) Wie leveln sich die Begleiter mit? Immer nur die 3 die ich dabei hab, oder bekommt der den ich einsetze mehr Erfahrung und wie sieht eigentlich es mit denen aus, die ich im Käfig hab?

    3) Wann kann man den die, die man beim vorbestellen dabei hatte freischalten. Hab jetzt im Inventar 3 tickets von 3 Begleitern zum Tauschen. Wo macht man das dann oder kann ich die dann später erst rufen?

  11. Beantwortet 05.06.2011 - Frage von Crank LuCKer
    Weiss jemand näheres?
    Hierzulande spricht ja eh keine Sau von dem Spiel,allerdings wurde mal gesagt es würde auch im Westen erscheinen,also zumindenst auf englisch :)
    Weiss jemand da näheres,wann es erscheinen wird,und ob auch die ps3-version reloeased wird,und nicht nur die DS-Version?