Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
15.03.2013
Jetzt kaufen
ab 45,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Professor Layton und der Ruf des Phantoms

Du hast Fragen zu Professor Layton und der Ruf des Phantoms? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 01.01.2013 - Frage von Peer Steinbrück
    Orte von Laytons Rätsel
    Hallo zusammen,

    wo findet man die Rätsel 049 und 146 im Spiel Ruf des Phantoms?

  2. Beantwortet 30.08.2012 - Frage von Nisi98
    Laytons Aufgaben
    Hey zusammen, ich hänge bei Laytons auggaben fest kann jemand ein video schicken für alle häuser.......ich hab totale probleme............bitte helft mir............

  3. Beantwortet 30.08.2012 - Frage von Nisi98
    Laytons Aufgaben
    Hey zusammen, ich hänge bei Laytons auggaben fest kann jemand ein video schicken für alle häuser.......ich hab totale probleme............bitte helft mir............

  4. Beantwortet 28.08.2012 - Frage von ratefuchs
    episoden sammeln
    Ich versuche alle episoden zu finden mir fehlt jetzt nur noch von seite 2 die dritte, kann mir einer sagen wo ich die finde/ von wem ich die bekomme oder zumiondest wie die heißt? danke im vorraus

  5. Beantwortet 15.01.2012 - Frage von Sylva
    So viele Fragen....
    Ich habe alle Rätsel im Spiel gelöst, und trotzdem fehlt mir das letzte Spiel fürs Aquarium. Das gibts doch nicht. Von wem sollte ich es bekommen?
    Außerdem fehlt mir noch ein Teil in der Kuriositätenkiste, und zwar das 3. von links in der mittleren Reihe. Wo findet man das?
    Und haben diese gesammelten Mäuse irgendeinen Sinn????
    DANKE!!

  6. Beantwortet 19.12.2011 - Frage von eva50
    Finde diese Raetsel nicht
    Hallo, habe bis zum Ende durchgespielt, habe aber 2 offene Fragen:
    1. mir fehlen leider folgende Raetsel: 86 / 122 / 123 / 124 / 137. WeissŸ jemand wo ich die finde?
    Ich kann ab einem bestimmten Punkt nicht mehr ueberall hin, habe mir aber einen alten Stand abgespeichert.
    2. Unter Bonus sind die Pikarat (ueber 5000) gruen aktiviert, aber es passiert nichts, wenn ich drauf tippe. Wie komme ich an die restlichen Raetsel? Es sollen ja 170 sein. Hat da jemand einen Tipp?
    Danke

  7. Beantwortet 18.12.2011 - Frage von Snowons
    Fehlende Rätsel
    Hallo~
    Mir fehlen folgende Rätsel: 127, 145, 146, 147 und 152
    Ich bin _nicht_ auf der Suche nach den Lösungen für diese Rätsel, ich möchte nur wissen, wo sie sich befinden.

    Grü�e =)

  8. Beantwortet 17.12.2011 - Frage von Jazzman86
    rätzel 115
    hallo kann mir bitte jemand sagen wo ich bei rätzel nr.115 die strasse zeichnen muss hab schon millionen versuche gemacht aber bekomm es nicht in...bitte bitte helft mir.....

  9. Beantwortet 12.12.2011 - Frage von Natascha72
    Rätsel 133
    Wie bewege ich zwei Kisten gleichzeitig????

  10. Beantwortet 10.12.2011 - Frage von KLEILA
    Rätsel 24
    Ich krieg ne Krise. Lösung Herz weiß ich und ich habe das blöde Herz 1000 mal zusammengesetzt, jedes Mal sagt er mir, dass es falsch ist. Das Herz muss doch in das mittlere Quadrat, oder? Muss es in eine bestimmte Richtung zeigen oder darf es nicht über den Mond gesetzt werden. Hiiilfe.

  11. Beantwortet 08.12.2011 - Frage von meise12
    nr. 137
    ich finde das rätsel 137 nicht.
    kann mir jemand sagen wo das steckt?

  12. Beantwortet 08.12.2011 - Frage von Jazzman86
    rätsel 036
    ich bin glaub ich wirklich zu dumm zum rechnen::kann mir bitte einer sagen wieviele 1zen ich habe wenn ich die zahlen von 1-120 aufschreibe und zähle...meine antwort scheint immer falsch zu sein...bitte bitte antworten

  13. Beantwortet 06.12.2011 - Frage von verzweifelt
    Hänge im Turm
    Hallo, ich weiss, dass unter mir die genau gleiche Frage steht, aber leider funktioniert bei mir die ANtwort nicht. Egal in welcher Reiehnfolge ich die Schalen anklicke, es passiert nix. Muss ich beim antippen etwas besonderes beachten??Bin verzweifelt, mache seit 2 Tagen da dran. Danke für eine Antwort....LG

  14. Beantwortet 05.12.2011 - Frage von zauberpferd
    Im Turm kein weiterkommen
    Hallo Komme nach dem Rätsel i046 im Turm nicht weiter ,was muss ich mit den Schalen unten machen. Habe schon drauf geklickt,aber nichts passiert. Lg

  15. Beantwortet 04.12.2011 - Frage von Angua76
    Aquarium
    Wie löst man das letzte Aquarium (Laytons Pferdestärken)?

  16. Beantwortet 04.12.2011 - Frage von jaxell
    Wo finde ich Rätsel 49?
    Ich hab das Spiel durch, das einzige Rätsel in der Story ist Nr. 49 welches mir noch fehlt. Wo ist es versteckt???

  17. Beantwortet 03.12.2011 - Frage von gina71
    Rätsel 170
    Ich häng immer noch bei dem letzten Rätzel. Die erste Höhle hab ich geschafft, aber dann komm ich nicht mehr weiter. Die letzten Tipps haben mich leider auch nicht weitergebracht. Wer kann helfen?

  18. Beantwortet 02.12.2011 - Frage von tribal82311
    Rätsel 166
    Hallo!
    Kann mir hier bitte jemand die Lösung zu Rätsel 166 geben? Ich hab´s schon gefühlte 100x versucht, aber ich bekomm´s nicht hin...
    Vorab schon mal danke!

  19. Beantwortet 01.12.2011 - Frage von gina71
    Das letzte Rätsel
    Wer kann mir bei Rätsel Nr. 170 helfen?

  20. Beantwortet 30.11.2011 - Frage von milchia22
    Rätsel 134 und 135
    Wer kann mir helfen??? Danke!

  21. Beantwortet 29.11.2011 - Frage von gina71
    Rätsel Nr. 164
    Ich schaff Rätsel Nr. 164 nicht. Wer kann helfen ?

  22. Beantwortet 29.11.2011 - Frage von gina71
    Zugkarten
    Wie löst man die Karten Nr. 9 und 8 ( Minizug - Spiel 9 ?