Entwickler:
Release:
23.11.2012
23.11.2012
23.11.2012
23.11.2012
23.11.2012
23.11.2012
23.11.2012
Jetzt kaufen
ab 7,69€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Lego Der Herr der Ringe

Du hast Fragen zu Lego Der Herr der Ringe? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Frage 01.12.2016 - Frage von Addy94
    Angelproblem
    Hey Zusammen

    Ich habe mit dem game heute angefangen und im zweiten Level (das mit dem schwarzen Reiter) funktioniert auf Biegen und brechen das Angeln nicht.
    Habe schon im INetz gesucht aber noch nichts dazu gefunden...

    Könnt ihr helfen?

  2. Beantwortet 14.07.2013 - Frage von DrBakterius
    Schwarzer Reiter vor Bree
    Bin gerade in Bree angekommen und möchte den Abschnitt direkt davor (bei dem man vo dem schw. Reiter flüchtet) wiederholen, finde aber keine Möglichkeit diesen Abschnitt erneut aufzurufen.



    Edit: Erstmal thx für die Antworten. Scheinbar bin ich wohl zu blöd dafür: Ich kann in Bree zum Tor laufen, dann komme ich wieder im Auenland, also am Start, raus. Auf der Karte kann ich auch nur Auenland oder Bree auswählen. Von beiden Orten aus gibt es keine Verbindung zu der Verfolgungsjagd mit dem schwarzen Reiter (nicht das mit den Zielscheiben - da komm ich über Auenland hin - sondern der Abschnitt direkt vor Bree).

    Btw.: Reisepunkt setzen? Kann, wie erwähnt, nur mit den Punkten Bree und Auenland interagieren, sonst geht da nichts. Falsch verstanden, oder gibt's da 'ne Funktion von der ich nix weiss?

    Geisterstuds? Habe bisher keine gesehen, oder assoziiere etwas anderes mit dem Begriff. Wie sollen die aussehen?

    Mit Wappen interagieren? Noch keins gesehen. Wo sollen die sein? Im Level, auf der Karte..?

    Sorry, aber ich stehe offenbar völlig auf dem Schlauch... :(

  3. Beantwortet 19.02.2013 - Frage von Todesengel
    10.000.000.000 studs-sammlung
    habe alle levels durch aber ich komme nicht drauf welche level gut sind bzw viel zuholen is mit den multikartoren ..... damit man diese zahl erreicht!!

  4. Beantwortet 03.02.2013 - Frage von paul39
    Schwarzer Reiter
    Hallo, finde mein letztes Utensil nicht- und zwar den Kessel auf dem "Weg, wo der schwarze Reiter unterwegs ist". Im Örtchen Bree, wird dieser Kessel gebraucht, habe das Level "der schwarze Reuter" schon zig mal gespielt, finde aber den Kessel nicht. Wer hat einen Tipp für mich?

    Danke!!!

  5. Beantwortet 17.01.2013 - Frage von play88
    wetterspitze
    hallo liebe 4players ..



    Frage: wo ist bitte der entwurf auf der wetterspitze ??

    danke schonmal im vorraus

  6. Beantwortet 08.01.2013 - Frage von Seira
    Diverse Bugs
    Hallo zusammen,

    ich habe das Spiel jetzt schon fast ganz durch aber habe mit den letzten Stücken zu kämpfen.

    1. Im Schicksalsberg hatte ich plötzlich 11 von 10 Minikits, stattdessen fehlt mir in den Totensümpfen eine Kiste, die mir von dem roten Stein angezeigt wird aber wenn ich die Aufgabe löse erscheint nur ein blauer Stud.

    2. Fehlt mir ein Stein in Mordor, bei dem über mehrere Masten springen muss, aber auf dem 4. Mastlandet die Figur nie, obwohl das ja immer ziemlich automatisch gelingt. Mit den ersten drei Masten hab ich nie ein Problem.

    3. Fehlen mir abgesehen davon noch 5 Steine, aber ich finde ansonsten keine bei den Reisesteinen oder Leveln die fehlen.

    Hatte einer von euch auch solche Probleme und kann man sie irgendwie lösen? Ich freue mich auf jede Antwort!

  7. Beantwortet 04.01.2013 - Frage von Bloody.Horizon
    rote steine sammeln / cheats
    also es geht mir um den erfolg bei dem man alle 20 roten steine sammeln muss. also ich weiß bereits das die cheats die erfolge nicht blockieren, habe jedoch die frage ob ich tdem ALLE quests für die roten steine machen muss, selbst wenn ich den stein schon per cheat freigeschaltet habe.

    dh wenn ich den cheat für 2x studs per cheat schon freigeschaltet habe, muss ich dann trotzem noch den quest dafür machen und den stein manuell kaufen?

  8. Beantwortet 03.01.2013 - Frage von Bloody.Horizon
    zu gierig geschürft
    als ich mir die ganzen erfolge angeschaut hab war ich erstma geschockt als ich diesen gesehen hab. 10.000.000.000 studs sammeln.. ich frag mich nur wie zur hölle man das schaffen soll. klar, mit dem x10 extra wirds leichter, aber es sind dann immernoch 1.000.000.000 studs die ich theoretisch sammeln müsste.. jetz frag ich mich nur, wo ich die herbekommen soll (hatte nachm ersten durchgang ca 4millionen, deswegen..) gibts irgendein lvl in dem man relativ schnell und gut studs sammeln kann?! :/

  9. Beantwortet 02.01.2013 - Frage von Bloody.Horizon
    nicht mit 10000 männern
    habe ne frage zu oben benannten erfolg. brauch ich hierfür alle charaktere die es gibt, dh auch mit DLC charakteren, oder reichen hierfür "nur" die, die ich auch ingame finden kann?

  10. Beantwortet 28.12.2012 - Frage von sabisq
    Prolog
    Ich habe den Story-Modus nun durch und möchte die Level nun noch im freien Spiel spielen. Jedoch kann ich das erste Level "Prolog" nirgends auf der Karte finden. Das muss ja auch nochmal zu spielen sein, oder?

  11. Beantwortet 19.12.2012 - Frage von JungleJim
    Problem mit dem Enttrunk
    Hallo,

    ich habe ein Problem im Level "Auf der Fährte der Hobbits".. und zwar soll man dort ja den Enttrunk bekommen können. Mir ist auch klar wo er ist und wie ich ihn bekomme.. jedoch, wenn ich in dann mit B aufnehme und in meinem Inventar platzieren möchte, so geschieht das zwar, aber er ist nicht in der Schatztruhe freigeschaltet.. ich kann ihn also auserhalb des Levels nicht benutzen und somit auch nicht die eine Aufgabe in Edoras abgeben.. hat da jemand eine Idee? ich bin leider kurz vor 100% und ohne das werd ich die wohl nicht schaffen...

    Danke

  12. Beantwortet 30.11.2012 - Frage von mike38112
    Troll in der Mine
    Wie besige ich den Troll.

  13. Beantwortet 29.11.2012 - Frage von Gnomix
    Gegenstände und Kleidungsstücke ablegen
    Wie kann ich Gegenstände wie zum Beispiel eine Angel oder auch eine Kopfbedeckung wieder ablegen? Einmal angelegt scheint der Charakter sie dauerhalt zu tragen, ausser man wählt einen anderen Gegenstand.