Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
13.04.2007
Jetzt kaufen
ab 39,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Hotel Dusk: Room 215

Du hast Fragen zu Hotel Dusk: Room 215? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 28.10.2011 - Frage von malzer79
    Kapitel 2
    wie bekommt man den ganzen Zettel unter den Schrank raus ohne dass er runter kracht???
    HILFE!!!
    will endlich weiter kommen Danke

  2. Beantwortet 25.05.2010 - Frage von gargaros
    Kapitel 8: roter Bleistift
    Hallo zusammen. Im 8. kapitel soll man ja den roten bleistift aus dem koffer im eigenen zimmer holen und damit die kassete wieder in ordnung bringen. Allerdings finde ich in meinem koffer keinen bleistift. Würde mich über hilfe sehr freuen.

  3. Beantwortet 01.11.2009 - Frage von Maci x
    Hotel Dusk: Room 215
    wo soll die rote schatulle sein ich find die nich !!!!!
    danke

  4. Beantwortet 10.09.2009 - Frage von püppit
    kapitel 6
    brauche hilfe bei den legerätsel mit den streichhölzern wer kann mir helfen bitte!!!

  5. Beantwortet 02.02.2009 - Frage von steffi1008
    Kapitel 2 Büro
    Habe mich im Büro komplett umgeschaut. Wenn ich das Büro verlasse müsste mich laut Lösung jetzt Louis überraschen. Aber leider passiert nichts. Was kann ich vergessen haben.
    Habe die rote Schatulle, die Notiz aus dem TV-Schrank, die Karte gelesen, den Kalender angeschaut, das Schlüsselbrett angeschaut...
    Wie gehts weiter?
    Danke

  6. Beantwortet 12.09.2008 - Frage von lina1504
    Wie bekomme ich den spüldeckel vom klo ab?
    Kapitel 4

  7. Beantwortet 26.12.2007 - Frage von jimmy77
    hab gerade auf dem dach diese frau getroffen und komme jetzt nicht mehr weiter
    bei mir ist es 19:00 uhr und ich habe gerade mit dem vater des kindes geredet,er sagte er hat auf dem dach frische luft geschnappt,worauf ich die frau auch dem dach getroffen habe,jetzt weiß ich nicht mehr weiter...

  8. Beantwortet 28.11.2007 - Frage von benyo
    Hotel Dusk: Wie kann ich die Gravur des Füllers im dritten Kapitel entziffern?
    Im dritten Kapitel bekommt man einen Füller von Louis bekommen, jedoch ist die Gravur ziemlich abgegriffen. Ich weiß, dass ich die Kreide verwenden muss, die vor der Tafel liegt, die vor dem Eingang zum Restaurant steht. Aber ich weiß nicht wie es weiter gehen soll. Ich kann sie nur drauf streichen, aber nicht abklopfen oder wegpusten.