Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
11.09.2007
20.09.2007
11.09.2007
13.09.2007
12.09.2007
11.09.2007
01.07.2010
11.09.2007
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Könige der Wellen

Du hast Fragen zu Könige der Wellen? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 06.11.2010 - Frage von tigermane
    Cheats
    Hallo, ich möchte im Könige der Wellen den Big Z freischalten mit euren Cheats aber ich finde kein Cheatmenü in meiner PSP und auch kein Extras im Hauptmenü habe ich nur 3 Optionen.1 Einzelspieler 2 Mehrspieler 3 Optionen.
    Unter Optionen kann ich nichts eingeben.Wo und wie kann ich die Cheats nun eingeben oder brauch ich da noch was dazu?
    Wäre toll wenn man mir helfen könnte.

  2. Beantwortet 09.12.2008 - Frage von XxViSiOnZXx
    WIEOS SIND DIE ERFOLGE AUF ENGLISCH ????????????
    wollte wissen weshalb die erfolge auf englisch sind und nicht auf deutsch ? das spiel gibs ja auf deutsch