Entwickler:
Publisher: Koch Media
Release:
20.12.2012
20.12.2012
05.09.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Final Fantasy 4 (Handheld)

Du hast Fragen zu Final Fantasy 4 (Handheld)? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 02.03.2011 - Frage von sandy2987
    brauche hilfe -.-
    ich hab das spiel grad begonnen und nun fragen über fragen

    1. wie kämpft man überhaupt richtig? ich habe keine bedienungsanleitung.. finde das spiel anfangs sehr verwirrend, alleine bis ich cecils zimmer mal gefunden hatte.... naja
    2. wo ist dieses nebel tal??
    3. wie speichert man? jedes mal wenn ich oder meine gruppe gestorben sind musste ich von gaaaaaaanz vorne anfangen.. ist das normal??

  2. Beantwortet 16.11.2009 - Frage von pdace
    beim letzten dungeon
    komm da nicht mehr weiter ich hab den zwischenboss (den weißen drachen bei der steintafel) besiegt und hab von ihm so ein schwert für den ninja erhalten aber ich find den weg nicht weiter zum letzten boss. ich gammel die ganze zeit bei der steintafel rum -.- weiß zufällig jemand wie ich weiterkomme???