Entwickler:
Publisher: Frogster
Release:
07.03.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Kabus 22

Du hast Fragen zu Kabus 22? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 24.06.2008 - Frage von newboy1
    Versunkener Palast - Rätsel mit den farbigen Steinen
    Kann mir bitte jemand bei dem Rätsel mit den bunten Steinen weiterhelfen, bin schon total verzweifelt !

  2. Beantwortet 09.06.2008 - Frage von Frem4u
    Klinkenstecker
    kann mir jemand sagen was ich am kasten mit dem klinkenstecker machem muss?

  3. Beantwortet 27.03.2008 - Frage von maurice08
    Kabus 22 Versunkener Palast
    Hallo komme bei dem Rätsel mit den Farbenden teilen am tor nicht weiter
    kann mir jemand sagen in welcher reihenfolge ich Die Säulen verschieben muss?