Entwickler:
Publisher: THQ
Release:
12.03.2010
Jetzt kaufen
ab 3,99€
Spielinfo Bilder Videos

Warhammer 40.000: Dawn of War 2
Ab 3.99€
Jetzt kaufen

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Warhammer 40.000: Dawn of War 2

Du hast Fragen zu Warhammer 40.000: Dawn of War 2? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 12.06.2011 - Frage von Beyond the Grave
    Tyraniden taktik
    Hi ich habe mir letztens Dawn of War 2 gekauft (Game of the Year edition) und hab ein bissel Probleme mit den Tyraniden (ich verwende den Schwarmtyrant) ich komm zwar mit denen gut klar aber ich hab irgendwie noch keine richtige Taktik was Angriff und abwehr angeht.

  2. Beantwortet 26.05.2011 - Frage von Huschee
    Suche Leute für Online Achievements
    Hi Leuts wie schon oben beschrieben suche ich leute die mit mir schnell un einfach die Onlineerfolge abfarmen wollen.
    bei interesse oder fragen einfach an mein Gamertag wenden

    Gamertag : Huschee

  3. Beantwortet 03.02.2011 - Frage von xI Micha Ix
    n paar fragen zum erfolg ?
    1)Meister des Apothecariums (Beleben Sie Ihre Teamkameraden bei einem Online-Spiel 50 Mal wieder)
    ---- is der in den anderen modusen zu machen wie 2gegen2 oder im Letzter Wiederstand (wobei ich dab ei mein Eldar 76 Reaminationen hab)

    2)Hoch lebe der Champion (Verdienen Sie sich 20 Mal beim Online-Ranglisten-Spiel den Titel 'Champion')
    ----- ab wann bekommt man die auszeichung Champion ? ( hab se noch nie erhalten )

    3)Stürmt sie (Schließen Sie einen Einsatz in weniger als 5 Minuten ab)
    ----- in welchen level is der erfolg am einfachsten zumachen?

    4) wenn ich jetz ein öffentliches online spiel hoste und freunde einlade bekomm ich dann auch die erfolge wenn wir boosten wollen ?

  4. Beantwortet 31.01.2011 - Frage von xI Micha Ix
    Suche Mitspieler
    suche mitspieler für Koop Kampange und wenn möglich auch online Erfolge boosten

    Danke.

  5. Beantwortet 03.01.2011 - Frage von Combat Cube
    Spiel will nicht starten, oder Windows Live geht nicht
    Hey,
    also das Spiel will überhaupt nicht starten und wenn es überhaupt mal funktionieren sollte dann muss ich endlos Windows Live Updates downloaden. Und mit endlos mein ich endlos das heißt es kommt IMMER ein neues.
    Ich hab es schon mehermals neu installiert, auch schon Windows live seperat runter geladen und installiert, dazu hab ich die Cach Datein immer überprüft aber nichts und Windows Live und Direct X wurden auch noch mal von Steam zusätzlich installiert aber alles ohne Erfolg.

  6. Beantwortet 10.10.2010 - Frage von xI Micha Ix
    schwierigkeit
    ich wollt fragen ob ich die erfolge bekomm wie sergant und Captain wenn ich gleich auf Primach durch spiel ??
    bei manchen spielen is es ja so das ma nach n höchsten schwierigkeitsgrad die andern erfolge bekommt

    Danke !!

  7. Beantwortet 04.10.2010 - Frage von xI Micha Ix
    coop kampage
    wenn ich die kampage im coop duchspielen will muss ich da alles von vorne machen oder reicht auch die letzte mision im coop ??

    suche auch mitspieler für story und welche die mir bei den multiplayer-erfolgen helfen können den in multiplayer find ich mich garnet zurecht ^^ Danke !!

  8. Beantwortet 26.09.2009 - Frage von nilsosto
    Erfolg: Blitzattentäter
    Ich hab mal ne frage. wie und wo kann ich den blitzattentättererolg am besten holen. ich schaffs einfach nicht, obwohl ich alle meine charaktere auf level 20 hab. gibts da einen bestimmten endboss, bei dem sich das achiviement besonders leicht einsacken lässt.

  9. Beantwortet 14.06.2009 - Frage von Darkblaster
    Erweiterungen
    Kommen diesmal auch erweiterungen für des game vor?

  10. Beantwortet 11.05.2009 - Frage von John Snip
    Bonus Inhalte
    Weiß jemand, wann genau man die Bonus Inhalte bekommt?? Habe den Bonus Code ordnungsgemäßt bei GfW eingelöst und unter "Meine Medien" steht es auch drin.

  11. Beantwortet 15.03.2009 - Frage von SikstA One
    Achivement?
    Habs jetzt zum 2ten mal durch und bekomme den Erfolg fürs durchspielen nicht,gibt es dafür spezielle anforderungen?