Entwickler:
Release:
02.11.2007
kein Termin
kein Termin
16.11.2004
17.01.2008
kein Termin
17.11.2005
Jetzt kaufen
ab 19,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Half-Life 2

Du hast Fragen zu Half-Life 2? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Frage 29.06.2020 - Frage von DancingDan
    Kann man noch Fragen stellen?
    Geht das noch?

  2. Beantwortet 01.05.2013 - Frage von Umbro 5
    Labor
    Wie schaffe ich es im Labor den Erfolg freizuschalten ( Zerstöre den Teleporter auf des Dr. Tisch) Ich bekomme es nicht hin ihn zu zerstören???????

  3. Beantwortet 10.06.2011 - Frage von Fatalshadow
    Team Fortress online erfolge
    Hi ich suche leute für die Online erfolge von Team Fortress da man für einen 7 leute braucht müsten sich schon einige melden bis jetzt sind wir zu 2 also fehlen noch 5 pls leute meldet euch bei mir =)

  4. Beantwortet 31.05.2009 - Frage von Drache25
    Half-Life 2
    Kostet die anmeldung bei steampowered für Half Liefe 2 etwas oder ist sie Kostenlos ? ohne die anmeldung kann ich Half-Life 2 ja nicht spielen oder ?

  5. Beantwortet 08.04.2009 - Frage von claartsch
    Hilfe im Kapitel: "Folgt Freeman"
    im Kapitel "Folgt Freeman" bin ich an einer Stelle, wo ich durch zerstörte Häuser laufe, und dann auf ein Dach komme. Dort werde ich von allen Seiten von Combine und mehreren Stalkern beschossen ... da steh zwar ne Kiste mit Raketen, aber wenn ich die Stalker abschiese, kommen neue nach. Wenn ich zu lange auf dem Dach rumlaufe, werd ich schnell abgeballert. Daher meine Frage: Wo muss ich hin und was soll ich tun?