Entwickler:
Publisher: Konami
Release:
23.04.2009
23.04.2009
23.04.2009
16.10.2008
23.04.2009
26.03.2009
Jetzt kaufen
ab 4,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Pro Evolution Soccer 2009

Du hast Fragen zu Pro Evolution Soccer 2009? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 10.03.2011 - Frage von Problemkind
    Erfolg Clubtitel(Werde zur Legende)
    Habe soeben alle Ind.Titel geholt und dabei ist mir aufgefallen das ich ja alle Clubtitel habe aber der Erfolg ist nicht freigeschaltet worden!
    Weiß jemand woran das liegt!?
    Bin grad am verzweifeln!

  2. Beantwortet 13.01.2011 - Frage von fumpen
    Stärke eines Teams checken
    Ich bin zwar etwas spät mit meiner Frage zu PES 2009, aber:
    - Wo sehe ich, wie grundsätzlich stark (oder schwach) ein Team ist? Mein Freund und ich spielen mit verschiedenen (unveränderten) Mannschaften gegeneinander, gerne auch mal mit unbekannteren. Wir hätten dann aber schon gerne gleichwertige und ähnlich starke/ schwache 2 x 11 Freunde auf dem Platz.
    Früher gab es ja mal so schicke Sternchenbewertungen für die Teams in der Übersicht ...

    - Pässe in den Lauf (Y- Knopf) landen bei uns fast immer beim Gegner. Warum?

    Danke für jede Antwort.

  3. Beantwortet 02.12.2010 - Frage von M45T3R 4NDR05CH
    Noch mal zum Problem "Sieg nach Rückstand"
    Also ich hab jetzt eigentlich alles ausprobiert.
    Ich hab:
    Innerhalb der 90min 0:1 hintengelegen (Eigentor), dann aufgeholt (1:1) bis zur Nachspielzeit abgewartet und dann in der Nachspielzeit das 2:1 geschoßen.

    So wie's in der Erfolgsbeschreibung steht !!!

    Ich hab gegoogelt ohne Ende und hab sooo viele Varianten ausprobiert aber bekomme den Erfolg nicht.

    Kann das sein das ich den Rückstand nicht durch ein Eigentor erzielen darf und muss ich vielleicht in einem bestimmten Modus spielen ? Ich spiel immer Freundschaftsspiel (eigene Mannschaft vs Thailand ;))

  4. Beantwortet 02.12.2010 - Frage von M45T3R 4NDR05CH
    Noch mal zum Problem "Sieg nach Rückstand"
    Also ich hab jetzt eigentlich alles ausprobiert.
    Ich hab:
    Innerhalb der 90min 0:1 hintengelegen (Eigentor), dann aufgeholt (1:1) bis zur Nachspielzeit abgewartet und dann in der Nachspielzeit das 2:1 geschoßen.

    So wie's in der Erfolgsbeschreibung steht !!!

    Ich hab gegoogelt ohne Ende und hab sooo viele Varianten ausprobiert aber bekomme den Erfolg nicht.

    Kann das sein das ich den Rückstand nicht durch ein Eigentor erzielen darf und muss ich vielleicht in einem bestimmten Modus spielen ? Ich spiel immer Freundschaftsspiel (eigene Mannschaft vs Thailand ;))

  5. Beantwortet 15.11.2010 - Frage von dieotze
    Online Legenden Erfolge
    Hallo,
    wir suchen noch 2 Leute die Lust hätten die Erfolge
    Kombinationstor
    Gesamtkombinationen
    und evt. noch Legenden Meister zu machen.
    Bei Interesse einfach antworten oder xboxlive: dieotze

    thx

  6. Beantwortet 16.08.2010 - Frage von xxSkaterboy007x
    Hilfe zu dem erfolg sonntagsschuß !
    kann ich den erfolg auch bekommen wenn ich training mache und dann torschuß oder so danke im vorraus

  7. Beantwortet 16.11.2009 - Frage von just_a_member
    Clubtitel / Internationale Titel -> Dringend!
    Hallo PESler,

    wann bekomme ich den Erfolg "Clubtitel" bzw. "Internationale Titel"?
    Weiß echt nicht, wie lange ich hier noch spielen soll. :(

    Finde nirgends auch nur einen Ansatzpunkt für eine ungefähre Richtlinie, was man alles erreiche muss.
    Bitte dringenst um Hilfe.

  8. Beantwortet 14.11.2009 - Frage von Exschtremkiller
    Höchster Titel bei PES 9
    Hey Leute ich weiß nicht ob ich zu doof bin aber ich verstehe nicht wie ich den 100G Erfolg bekomme!(Fußballgott)

    Bitte um schnelle Hilfe

  9. Beantwortet 04.11.2009 - Frage von xamy
    werde zur legende spezialfähigkeiten
    hallo, ich stelle mir grade die frage wie ich diese fähigkeiten bekomme. ich hatte anfangs nur eine mittlerweile schon 2 weis aber net wodurch ich die bekommen haben soll. mein spieler is so im durchschnitt mit den werten bei 86-90~

    wäre dankbar für die erklärung und ggf was man mit dem kram auch anfangen kann^^

  10. Beantwortet 28.10.2009 - Frage von KingMarcey
    Perfekte Saison!?!?!?!?
    wie genau ist der erfolg gemeint?! muss ich alle spiele gewinnen?! klappt das gleich nach der ersten saison?! danke..:)

  11. Beantwortet 05.09.2009 - Frage von florinho
    Spiel auf Englisch dauerhaft umstellen?
    Hallo,
    ich möchte mein PES gerne von Deutsch auf Englisch umstellen, um mein Englisch etwas zu verbessern.

    Wenn ich nun in den System Einstellungen InGame Text und Kommentator auf Englisch umstelle und dann die System Daten abspeicher, funktioniert so weit alles.
    Wenn ich aber dann das Spiel neustarte, ist wieder alles auf Deutsch.

    Wie kann ich das dauerhat umstellen?
    Danke

  12. Beantwortet 04.08.2009 - Frage von Doom3nik
    Erfolg Englische Liga,Ligue 1,Spanische Liga,Italienische Liga,Eredivisie
    Ich hab da mal ne Frage:
    Ich hab ALLE Teams geschlagen!! Hab sogar 2 mal die Saison durchgespielt und wieder ALLE Teams geschlagen!!
    In jeder Liga!!!
    Aber die Erfolge schalten sich einfach nicht frei......
    Muss man auch die Nationalmannschaften von z.B. Italien mit Klassik Italien schlagen um den /die Erfolg(e) zu bekommen??
    Kann mir jemand helfen??

  13. Beantwortet 19.07.2009 - Frage von LARS-2107
    Deutsche spieler
    kann mir bitte jemand sagen, welchen pokal ich schaffen soll um die deutschen spieler (Nicht classic!) frei zu spielen.
    vielen dank

  14. Beantwortet 19.07.2009 - Frage von just_a_member
    Erfolgsmaschine
    Würde mir jmd. helfen die 5 Online Siege in Folge zu erzielen, um den Erfolg zu erlangen?
    Leider laggt es bei mir allzu arg und fünf Siege und Folge sind daher pures Glück.
    Bin schon des Öfteren nach 4 Siegen gescheitert. ~.~

    Würde mich sehr freuen.
    Natürlich würde ich demjenigen ebenfalls bei diesem Erfolg helfen.

    Liebe Grüße

  15. Beantwortet 18.07.2009 - Frage von FRAGENSTELLA
    wie??
    Wie kann ich Mannschaften wie Armenien,Estland usw. freischalten????????

  16. Beantwortet 18.07.2009 - Frage von robstyle
    fähigkeiten werde zur legende
    hey leute ... hab da mal ne frage !

    woraus setzen sich die ersten fähigkeiten die man als spieler zum anfang hat ? mein kollege hat total viele sachen über 80 und ich gerade mal eine... und auch in allen anderen fähigkeiten ist er viel besser ... woran liegt das ?

    vielen dank für eure hilfe :)

    mfg rob

  17. Beantwortet 16.07.2009 - Frage von Xbox360-Fan
    Frage ...
    ... hab ich vergessen :)

  18. Beantwortet 14.07.2009 - Frage von koksa
    werde zur legende:nationalmanschaft
    hi leute ich wollt fragen wie lange muss man etwa in werde zur legende spielen bis man in die nationalmanschaft kommt ??
    thx im voraus

  19. Beantwortet 29.06.2009 - Frage von FLISK1983
    hilfe bei 3 erfolgen............
    moin moin weiß einer wie man die erfolge kriegt "Internationale Titel"
    "Clubtitel","Alle Titel" hab alle titel als spieler bekommen außer den für vorlagen in meister pokal danke schon in voraus flisk

  20. Beantwortet 28.06.2009 - Frage von The_Outlaw
    Champions Road - Geheime Fertigkeiten?
    Im Modus ''Champions Road'' ist es ja möglich, Spielern bis zu 6 Fertigkeiten zuzuweisen, sobald eine entsprechende Menge Erfahrung erworben wurde.

    Nun ist es 2-3 mal bei mir vorgekommen, dass plötzlich Techniken zur Verfügung standen, die ich noch nie vorher gesehen habe. Teilweise waren es ganz neue, teilweise wurden manche Techniken damit erweitert. Damit meine ich NICHT sowas wie ''Weitschussexperte'' als Erweiterung von ''Mittlere Schussdistanz''. In dem von mir genannten Beispiel wurde eine Fähigkeit durch eine andere, bessere, überschrieben, hat also keinen eigenen Platz eingenommen.

    Da es ja mitunter an den Parametern liegt, welche Fähigkeiten überhaupt zur Verfügung stehen, dachte ich, dass es daran liegt, aber sicher bin ich mir da nicht... hat da jemand vielleicht eine Lösung bzw. ein System dahinter entdeckt? Oder eine Liste mit allen Fertigkeiten dieser Sorte? Bin momentan dabei, mein persönliches Dreamteam aufzubauen, da wären die optimalen Fähigkeiten natürlich wünschenswert.

  21. Beantwortet 27.06.2009 - Frage von BenjaminBS
    Kann man das Spiel mit zwei Spielern lokal gegeneinander Spielen?
    Ich habe das Spiel meinem Sohn gekauft. Wir wollten ein Spiel am gleichen Computer gegeneinander spielen, aber ich finde einfach nicht die entsprechende Einstellung. Am Ende kann immer nur einer gegen den Computer spielen.
    Wer kann mir sagen, was ich wählen muß.
    mfG,
    Benny

  22. Beantwortet 08.06.2009 - Frage von hawk10275
    Online Problem PES2009
    Hallo

    ich habe ein Problem , wen ich mit einem Freund online gegeneinander spielen dann kommt immer "Es ist ein Fehler aufgetreten" , aber spiele ich gegen irgendjemand anderen das geht alles ohne probleme . Bei meinem Freund ist es genauso , das ist nur bei uns beiden wen wir spielen wolln ,gegn alle anderen können wir spielen. Die Updates und aktualisierungen sind auch schon alle installiert. Bitte um schnelle hilfe

  23. Beantwortet 28.05.2009 - Frage von AtakanC58
    Erfolg : Sonntagsschuß
    Wie bekommt man denn den erfolg Sonntagsschuß ?
    Man muss ja ein Tor 35m oder mehr schießen.

    Ich hab bei Team-Editor den Torwart als Ecken-Schütze gemacht.
    Der gegnerische Torwart schoß dann die Ecke und ich hab dann ganz schnell umgeschaltet und das tor aus der Mittellinie geschoßen.
    Dies hab ich 20 mal gemacht. bekomme den erfolg aber net

  24. Beantwortet 27.05.2009 - Frage von AtakanC58
    Sieg nach Rückstand
    Hey Leute

    wie bekommt man den Erfolg sieg nach rückstand?
    da steht ein tor in der nachspilzeit schiessen

    ich hab eins gemacht aber kein erfolg bekommen

  25. Beantwortet 24.04.2009 - Frage von Jaques de Molay
    Dribbling
    Hallo Zusammen
    Wie kann man im Playmakerstil ein Dribbling machen? Mit Dribbling meine ich nicht das Zieh-Dribbeln und das Zeugs, sondern Tricks wie Übersteiger etc...
    Vielen Dank im Voraus

  26. Beantwortet 20.04.2009 - Frage von RevolutionXX
    Patch
    Hallo gamer,ich habe nochmal eine frage zu pes 209.
    unzwar will ich den patch haben für bundesliga und erweiterte lizenzen usw.
    und ich hab auch schon überall nachgeschaut wo ich den bekommen kann aber nirgendswo klappts.
    manche sagen,dass wenn man bei xbox live angemeldet ist und dann das spiel reinlegt,würde der patch autom. heruntergeladen werden aber auch das funktioniert nicht obwohl ich bei xbox live bin...
    ich bitte euch nochmal um hilfe
    wo bekomme ich diesen patch her????????
    bitte antworten wer es weiß
    thx im vorraus

  27. Beantwortet 15.04.2009 - Frage von RevolutionXX
    werde zur legende-modus
    hallo leute,
    ich habe eine frage.wie lange muss man trainingsspiele absolvieren,um endlich in der profiannschaft mitspielen zu dürfen und somit den erfolg zu bekommen???

    bitte antworten wer etwas weiß
    danke im vorraus

  28. Beantwortet 01.03.2009 - Frage von Alexrider
    Löschen beim Modus Liga und Pokal
    Hi ich wollte fragen wie man beim Modus Liga und Pokal eine Datei löscht ?

  29. Beantwortet 10.02.2009 - Frage von FLISK1983
    UEFA Champions League Debüt
    UEFA Champions League Debüt
    Ein Titel, der vergeben wird, wenn Sie zum ersten Mal im UEFA Champions League spielen. wie kriegt man den erfolg danke schon mal im voraus.

  30. Beantwortet 18.12.2008 - Frage von Marki_Mark
    Beim Sprinten einfach Stoppen!?!?!?!?!
    Servus,
    warum ist das so, wenn ich mit meinem Spieler über auße gehe und dann nach innen Sprinte, stoppt der einfach O_o!
    Weiß einer warum das so ist oder zumindestens wie ich das verhindern kann!?!?!?!

    MFG Markus

  31. Beantwortet 05.12.2008 - Frage von florinho
    Gibt es Zinedine Zidane?
    Ich habe den Internationalen Pokal mit Frankreich gewonnen und somit das Classic Team von Frankreich erworben. Dort gibt es einen Spieler namens Zirom. Ist das Zidane?
    Thx