Entwickler:
Publisher: Eidos
Release:
05.08.2016
24.04.2009
Erhältlich: Digital (Steam, GOG)
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Little King's Story

Du hast Fragen zu Little King's Story? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 28.06.2012 - Frage von Asterix1
    Berufe
    Ich hab das Spiel durch gespielt und schaue bei den Rekorde nach und bemerke

    das in der underen Ecke (links unten inder letzten Reihe) eine Lantze ist

    der Ritter der ist nach dem Recken also weis ich nicht wer das ist kann jemand helfen?

  2. Beantwortet 09.03.2011 - Frage von Mick Sebutia
    Übersicht für die Berufe
    Gibt es ingame ne Karte wo man welchen Beruf findet?
    Hab seit nem jahr nimma gespielt und brauch nen Koch, weiß das ich den schon gebaut habe, doch finden tu ich nichts mehr.. logisch in welchem Stadtteil die sein sollen aber dort finden tu ich nichts.

    Gibs sowas vlt im Netz oder so?

    nach ner Pause is das echt unübersichtlich und frustet so stark das man schnell keinen bock mehr hat.

  3. Beantwortet 07.11.2010 - Frage von Devil87
    Bild Nr. 53 und Edelsteine
    Hallo zuammen,

    weiß jemand wo ich das Bild Nr. 53 finden kann?

    Mir fehlen noch zwei Edelsteine.

    Für den Einen muss ich die Händler ansprechen. Aber keiner von den Händler hat den Edelstein.
    Was kann ich noch tun.

    Vielen Dank

  4. Beantwortet 25.10.2010 - Frage von Kleines07
    Heiraten?!
    Hallo,

    Ich habe ein Problem mit dem Thema "Heiraten" Ich weiss nicht, wie man zwei verliebte findet. Bei mir zeigen meine Untertanen keine Herze oder so. Ich habe versucht sie einer "zwangsheirat" zu unterziehen, aber sie haben nur komische gekräusel auf dem Kopf gehabt... Ich weiss echt nicht, wie das geht...und brauche driiingend hilfe!!!!!

  5. Beantwortet 23.05.2010 - Frage von Kalandra
    Sensenweib
    Hallo, bin jetzt auf der Totenheide und da verfolgt mich ein Sensenweib Da sind alle immer ruck zuck tot wie kann ich die denn besiegen. Wäre für jeden Tipp dankbar. Thx

  6. Beantwortet 07.05.2010 - Frage von Spartan-92
    Beliebtheit
    Hey Leute ich hab ne Frage.
    Was hat es mit der Beliebtheit auf sich?
    Hat es irgendeinen Einfluss auf den Spielverlauf oder ist es einfach nur "Deko" wenn die Leute einen lieben/hassen?

  7. Beantwortet 25.04.2010 - Frage von Redhead
    Prinzessinnen Quests
    Könnt ihr mir bei folgenden Objekten helfen: -Unding 21,52 -Landschaftsbild 1,13-15,20 -Ufo Nummer 8 und 14

    Bei den Ufos könnt Ihr mir vielleicht sagen, an welchen etwas entlegerenen Orten es eines hat.

    Viiiielen Dank schon im Voraus!!

  8. Beantwortet 23.04.2010 - Frage von Pino2005
    Wie komme ich zum Götterschnapps?
    Die Frage ist zwar hier schon gestellt worden aber fälschlich als beantwortet markiert. Bei mir ist der Bereich wo er sich befinden soll komplettmit einem Zaun umgeben. Oder hilft die Flugmaschiene wenn die mal fertig ist?

  9. Beantwortet 23.04.2010 - Frage von Pino2005
    Wie komme ich zum Götterschnapps?
    Die Frage ist zwar hier schon gestellt worden aber fälschlich als beantwortet markiert. Bei mir ist der Bereich wo er sich befinden soll komplettmit einem Zaun umgeben. Oder hilft die Flugmaschiene wenn die mal fertig ist?

  10. Beantwortet 08.04.2010 - Frage von silbermond202
    Lieder? Zutaten? Rekorde? Edelsteine? Bilder? und noch einige andere Fragen.
    Hallo zusammen.
    Ich habe jetzt alle 7 Könige besiegt. Ich sammle seit einiger Zeit die Bilder aber immer wenn ich zu den Typ hingehe sagt er das ich 0 Bilder gesammelt habe. Wo kann ich nachlesen wie viele Bilder ich schon habe? Jetzt kam das ich Rekorde, Steine, Zustaten und Lieder sammeln soll. Wie stell ich das an? Manche schreiben wie viel Prozent sie von dem Spiel durch haben, wo kann ich das nachlesen? Ich habe ja nur die Möglichkeit mit dem + Knopf das Menü aufzurufen, was sowas wie Aufgaben, Status und sowas anzeigt. HIlFE ich möchte das Spiel gerne fertig spielen. Muss jetzt auch noch das Flugzeug fertig stellen, wie viele Teile muss ich suchen ich glaube ich habe 6 oder so. ich hoffe das mir hier einer helfen kann bei so vielen Fragen.

    Gruss Silbermond202

  11. Beantwortet 05.04.2010 - Frage von Devil87
    Risse im Boden lassen sich nicht öffnen
    Hallo zusammen,

    ich brauch nochmal eure Hilfe.
    Es gibt Risse im Boden, aus denen rosa bzw blauer Rauch rauskommt.
    Irgendwie lassen sich die Risse bei mir nicht öffnen? Ist das normal?

    Kann mir jemand sagen, welche Person ich dazu brauch um die zu öffnen? Bzw. lassen sich die Rise überhaupt öffnen?
    Wenn ja unter welchen Gegebenheiten?

    Vielen Dank für eure Hilfe.
    VG

  12. Beantwortet 28.03.2010 - Frage von Devil87
    Letzte Zutat
    Hallo zusammen,

    könnt ihr mir sagen wo genau ich die letzte Zutat finde?
    Suche jetzt schon eine Weile und finde sie leider nicht.

    Vielen Dank für eure Hilfe.

  13. Beantwortet 05.03.2010 - Frage von Sonic177
    Mattscheiben König - Es lassen sich nur max 3 Leute retten!
    Hallo,

    wenn ich durch den Fernseher vorm Mattscheiben König gesaugt werde, verteiln sich meine Untertanen (wies ja auch sein soll) Im ganzen Labyrinth! Wenn ich nun durch das Labyrinth irre und alle anspreche folgt mir noch keiner. Wenn ich nun aber auf der Weltkarte mit dem Fernsehturm in der Mitte ankomme, warten da immer nur maximal 3 Untertanen auf mich. Was mach ich falsch? Die anderen haben immer mehr und mit 1 Bauern und 2 Kriegern ist es zu schwer ihn zu besiegen ...
    Kann mir bitte jemand helfen? Was mach ich falsch?

    Vielen Dank,

    Sonic177

  14. Beantwortet 25.11.2009 - Frage von Candy Q.
    Aufgabe 1 Lebewesen
    Bitte könnt ihr mir einen Tipp geben, wie ich die Aufgabe 1 Lebewesen, dass noch fehlt, zu lösen.

    Schaufel und aufgegrabene Erde ist bei Verde, aber wie kann ich einen Tunnel graben?
    Oder muss ich wo anders einen Tunnel graben?

    Danke für eure Antworten!

  15. Beantwortet 27.10.2009 - Frage von puma d. ace vs sanji
    milchtüte
    wie bekomme ich den milchtüte habe recykling könig besiegt?

  16. Beantwortet 25.10.2009 - Frage von blueseven-now
    little kings story - wie bekomme ich den letzten Stein
    Hallo Ihr ich nochmal,
    ich hab jetzt alle Lieder - hipp hipp hurra
    allerdings fehlt mir noch das Bild Nr. 66, wo find ich das denn?
    Und ich weiß nicht wie ich den letzten Edelstein vom Bartkönig bekomme.
    Der rennt immer weg und ich schicke meine Leute hinterher, dann treffen sie ihn aber ich bekomme den Stein trotzdem
    nicht. Was mach ich denn falsch.
    Bitte bitte ich brauch eure Hilfe, damit ich das Spiel abschließen kann.
    Danke für eure Hilfe.
    lg
    ich

  17. Beantwortet 24.10.2009 - Frage von blueseven-now
    Der fünfte Edelstein fehlt - Little King`s Story
    Hallo Ihr,
    mir fehlt immernoch der fünfte Edelstein, ich weiß nicht wo er sein kann.
    Außerdem finde ich auch nicht das Lied in der Magierstadt und in der Promistadt - wo eigentlich einer unter rosa
    Bäumen stehen sollte bei dem Haus mit der Treppe.
    Und ein Bild fehlt mir noch Nr. 68.
    Vielen lieben Dank für eure Hilfe.
    lg
    ich

  18. Beantwortet 22.10.2009 - Frage von Phera
    Sorgenköniglabyrinth- kann meine Truppe nicht finden!!!
    Ich hab Sorgen...*g*

    Ich bin durchs Labyrinth durch, nur meine Truppe ist noch immer nicht da. Bin auch schon mehrmals hin und her gelaufen, falls ich was übersehen hätte, aber ich bin immer noch alleine. Das komische Riesen-Ei hab ich schon gefunden. Hab auch schon versucht einfach so anzufangen. Hab dann aber den Spielstand neu geladen, weil da da meine Leute noch immer nicht da waren. Ohne Truppe und Köche wird man den König ja wohl nicht besiegen können, oder?!?!
    Ich hoffe hier kann mir wer helfen!

  19. Beantwortet 19.10.2009 - Frage von tuk7
    Letzten 2 Teile für Flugmaschiene!!!!
    Hallo!

    Kann mir wer helfen, finde das "Omegaphon" im Tal der Finsternis und die "Eierschalen" im Land der Sorgen nicht!!???

    Brauche dringend Hilfe, komme ansonsten leider nicht weiter!!!??

    Danke im Vorraus
    mfg

  20. Beantwortet 13.10.2009 - Frage von proedel
    Milchmann? Recken? Göttlicher Fernseher? Götterschnapps?
    Hallo,

    wie kriege ich den milchmann? bin herrscher über alle 7 königreiche, aber er taucht nicht bei den untertanen auf =(

    Im forum lese ich öfters Recken, so wie sich das anhört sind recken keine knappen. Wer kann mir sagen wo ich die ausbilden kann?

    Die Aufgabe Göttlicher Fernseher...der Fernsehr ist doch irgendwo im labyrinth oder? find den leider nicht!

    Die Aufgabe Göttschnapps: Wie komme ich da hin? Vermute über den Schredderwald in den Königskirschpark, nur leider ist davor ein Tor was kann ich machen?

    Danke und grüße vom
    Proedel

  21. Beantwortet 09.10.2009 - Frage von teekessel
    "Ritter an König"-Quest. Wo ist der Gegner???
    Hallo,
    kann mir jemand sagen wo ich diesen Gegner finden kann?
    Im Brief heißt es nur : Desperados gesehen, Ort: hinter dem Tal der Finsternis.
    Auf der Karte ist es natürlich makiert, aber ich finde da nix.
    Das ganze liegt auf der Karte ganz unten rechts in dem Tal durch das man durch muss um zum Teufelskönig zu gelangen. Ist das vielleicht auf dem Berg oben drauf? also die linke Flanke mein ich, wenn man in die Schlucht reinläuft?
    Da brauch ich aber Bergleute um den Weg frei zu machen. Die hab ich noch nicht. Und noch 1 Tag Zeit...
    Kann mir da wer helfen?
    Und wo bekomm ich Bergleute her? Beim Wackelfelswald?
    Was passiert wenn die Zeit abläuft? Entgeht mir da viel?
    Danke für eure Hilfe!!!

  22. Beantwortet 14.09.2009 - Frage von cherrl
    totenheide --> löcher im boden, die nach dem graben kurz leuchten..
    weiß jemand wie man die knacken kann?
    einmal habe ich es geschafft irgendwo auf der welt, aber ich weiß nicht mehr wie.
    nach dem graben erscheinen leuchtende ringe, die nach kurzer zeit wieder verschwinden und das loch in ihrem ursprünglichen zustand mit rotem/rosa rauch zurücklassen..
    zwei davon befinden sich auf dem schmalen stück der totenheide, dort wo man die flammenwerferteufel von den jägern abschießen lassen muss.
    ich vermute nämlich, dass sich darunter noch kunstwerke befinden.. mir fehlen nämlich noch 6 stück von 100 :/
    vielen dank :)

  23. Beantwortet 10.09.2009 - Frage von Aizen90
    Lied Nr. 3
    mir fehlt noch dieses lied aber obwohl ich alles durchsuche finde ich es nicht

  24. Beantwortet 28.08.2009 - Frage von little-king
    Legosteine
    Also, ich hab den Recyclingkönig besiegt, aber hab nirgens diese "Milchtüte". Kann mir jemand helfen???

  25. Beantwortet 23.08.2009 - Frage von KingBob!
    Wo ist das lezte Essen und die Rekorde !?!?!?!?
    Ich hab schon alles durchkämmt aber ich komme nicht drauf . Dass kann doch nicht so scher sein .
    Ich weis nicht wie man Rekorde findet und knackt ,könnt ihr sie mir sagen ?



    Danke schon mal im Vorraus

  26. Beantwortet 04.08.2009 - Frage von puma d. ace vs sanji
    strand
    kann mir jemand helfen ich weis nicht ,wie man die blöcke am strand weckbekommt?

  27. Beantwortet 26.07.2009 - Frage von Rub0rn
    Probleme Aufträge/Gegner
    hab mir vor ein paar tagen das spiel gekauft und bin begeistert, nur eins frustriert mich... ich nehme einen Auftrag an, er hat sogar nur einen stern, muss nur ne kleine Gruppe gegner besiegen. Lauf ich zu den Ort hin, steht dorten ein Huhn und drum herum kreisen zwei kleine hullahupteufelchen... ich hab jetzt schon zwei aufträge gevanvelt weil ich jedes mal meine ganze arme verloren hab. Und ich hab alles schon probiert!!! Ich komm einfach nicht drauf, so schwer kann das doch nicht sein... bitte um hilfe! (ps.: hab erst den betrunkenkönig besiegt, bin allso nicht weit!)
    gruß
    ruben

  28. Beantwortet 03.07.2009 - Frage von bröphi
    Keine Kinder mehr!
    Im Spiel können meine Untertanen zwar heiraten,bekommen aber keine Kinder mehr:-(.Ich brauche aber Kinder,um die Bilder auf den Bäumen zu bekommen!Könnte es vielleicht daran liegen,dass ich sozusgen " übervölkert" bin? Ich habe 175 Einwohner.Wenn ich "übervölkert"bin,was kann ich dagegen tun? Bitte helft mir!!!


    Gruß

    bröphi

  29. Beantwortet 30.06.2009 - Frage von bröphi
    Schulstiftung und Gehalt
    Was bringt es der Schule Geld zu geben?Und was bringt es,Liam und Verde ihr Gehalt zu geben?Bitte sagt es mir,bevor ich mein Geld unnötig verschwände!!!


    Danke im voraus

    bröphi

  30. Beantwortet 27.06.2009 - Frage von bröphi
    HILFE BEIM TV-KING!!!BITTE!!!!
    Wie kann ich den TV -King besiegen???Ich habe unter anderem 6 Bauern und einen Händler im Team.Ich buddel mit ihnen immer Löcher,doch die führen nicht zum TV-King,sondern in andere Welten:-(.Also nochmal:Wie kann ich den TV-King besiegen?Und hat jemand vielleicht noch einen Tipp dazu???

    Danke im voraus
    bröphi:-)

  31. Beantwortet 22.06.2009 - Frage von julz0rr
    Meinbart/Antriebsschnur
    Hi ALL

    Mir fehlt noch ein Teil für die Fertigstellung zum Fluggerät und zwar:

    Meinbart/Antriebsschnur

    Ich habe alle Könige besiegt (auch König Langbart) und mir gehört 98% der Welt.
    Ich habe keinen Brief/Schatzkarte für das fehlende Stück bekommen... ich weiß einfach
    nicht mehr weiter!!

    Kann mir jemand helfen???

    DANKE!!!

  32. Beantwortet 19.06.2009 - Frage von
    Hilfe beim Vielfrasskönig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Kann mir bitte jemand sagen, wie ich den Vielfrasskönig besiege ? Der rollt da nur so rum......

    Danke im voraus.....

  33. Beantwortet 17.06.2009 - Frage von ]blacky[
    Wo finde ich den HDTV für die Flugmaschine?
    Wo finde ich den HDTV für die Flugmaschine?

  34. Beantwortet 04.06.2009 - Frage von elitekid
    Könige
    Hallo, habe den Vielfrasskönig und den Trinkerkönig erledigt, wie komme ich zu den anderen? Laufe schon seit Tagen rum aber ich finde keinen Weg der weiterführt. Aufträge bekomme ich auch aus den wolkenverhangenen Gebieten, ich komm da nur nicht hin.

  35. Beantwortet 01.06.2009 - Frage von flummi2007
    letztes Lied
    Mir fehlt nur noch ein Lied. Die Prinzessin sagt, sie singt am abend im Blumenfeld. ich war so gg. 22-23 Uhr im Sonnenblumenfeld, da war sie aber nicht. Wo steckt sie denn? Bitte verrate es mir, ich mag nicht mehr durch die Gegend rennen....Bitte bitte bitte.......:-)

  36. Beantwortet 31.05.2009 - Frage von elitekid
    Bergarbeiter
    Hallo, wann und wie oder wo bekommt man die Bergarbeiter???

  37. Beantwortet 31.05.2009 - Frage von Haywire01
    Kristalle wechseln?
    wenn man jetzt alle 7 Kristalle hat, kann man sich immer bei der Prinzesin einen Kristall für den Sauberstab aussuchen!
    was bringt das wechseln?

  38. Beantwortet 31.05.2009 - Frage von flummi2007
    erledigte Aufträge
    hey, hat jemand 100 erledigte Aufträge????

    Ich hatte mal 60, jetzt sinds mal wieder 54. Aber das geht ja ewig, bis es mehr werden...Und gibts da auch noch was für? Mir fehlen noch ein paar Waffen und Rüstungen. Gibts auch noch andere Gegner, irgendwie sind die Aufträge doch immer gleich (auch wenn es dann tatsächlich mal hochzählt).

    Ich werde nicht zu den Ratten gehen, soll eh blöd sein das Ende:-(

  39. Beantwortet 31.05.2009 - Frage von Haywire01
    100 Bilder
    Mir fehlt noch ein Bild und zwar die Nr. 82!
    Vielleicht kann sich ja noch jemand dran erinnern wo er das gefunden hat?
    Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte

  40. Beantwortet 31.05.2009 - Frage von flummi2007
    Kristall Lösung
    Hab Ihn!!!! Kristall nr 4!!!

    hihi, da kommt man doch nie drauf! Ich hab per zufall mit einem Händler geredet und der hatte ihn. Eigentlich stand er nur beim Untertanenwerfen im weg und da fing halt das reden an und da hat mir der händler den kristall geschenkt. der letzte ist jetzt beim berg. Hab den Auftrag von Hauser bekommen. Mal schaun, wie man den bekommt...

  41. Beantwortet 31.05.2009 - Frage von flummi2007
    Videokonsole
    Irgendwann hab ich mal als Belohnung eine Videokonsole und später ein Vidoespiel bekommen. Wo finde ich die denn? Kann man da spielen, wie mit dem Tischtennis?

  42. Beantwortet 30.05.2009 - Frage von flummi2007
    Kino oder Theater
    war jemand schon mal im Kino und hat sich den Film angesehen? Bei mir kam später der Kinobesitzer vor den Thron und hat sich entschuldigt und zeigt jetzt einen neuen Film. Ich hab leider das Spiel ausgemacht und nicht gespeichert, habs noch mal versucht, aber der Besitzer ist bisher noch nicht wieder gekommen. Ich hegte die Hoffnung, dass man da vielleicht irgendwann einen Kristall bekommt....

  43. Beantwortet 26.05.2009 - Frage von flummi2007
    Geheimnisse, Lieder, Edelsteine und Hasenrennen
    Jetzt hab ich alles durchgekämmt, mehrmal durchs Land gelaufen, aber es fehlen:

    Edelsteine nr. 4 und 7
    über 20 Lieder (ich finde einfach keine sänger!)
    der letzte Rekord, irgendwas mit Geheimnissen
    und den Hasen kann ich einfach nicht besiegen...

    Weiß jemand Hilfe?

  44. Beantwortet 24.05.2009 - Frage von minimouse82
    Unding 53
    Hallo,
    kann mir jemand sagen was Unding Nr.53 ist und wo ich es finde????
    Danke schön

  45. Beantwortet 24.05.2009 - Frage von minimouse82
    Blauer Drache
    Hallo,
    kann mir jemand sagen wo man den blauen Drachen findet?? Kann zwar den auftrag annehmen,komme aber nicht zu dem drachen!!
    Danke schon mal im vorraus!!

  46. Beantwortet 23.05.2009 - Frage von Haywire01
    7 Edelsteine
    Mir fehlen leider immer noch drei Edelsteine...
    -drei habe ich im Prominentenviertel gefunden und ein am Schloßrand

    wo befinde ich die letzten drei?

  47. Beantwortet 22.05.2009 - Frage von Shiranui Chan
    Bilder auf Bäumen
    Kann mir jemand vllt sagen wie man die Bilder, die auf Bäumen drauf sind, herunterholt? ich hab irgendwie schon alles probiert aber ich hab keine Idee, wie es sonst noch gehen soll =( wäre nett wenn ihr mir da helft ^^
    Danke schonmal im Vorraus

  48. Beantwortet 21.05.2009 - Frage von minimouse82
    Land der Sorgen
    Hallo,
    kann mir jemand helfen,wie komme ich zu dem Land der Sorgen. Komme nur alleine ins labyrinth. Und wie komme ich an den Magier?
    Danke im vorraus

  49. Beantwortet 20.05.2009 - Frage von Suppenaufsaugendesbrot
    Flugmaschine
    Ich habe jetzt alle Könige besiegt und muss jetzt die Maschine fertigstellen. Mir fehlt nurnoch ein einziges Teil. Also ich habe bisher den Megapropeller, Omegafon, Meinbart, Männerbräu Orochi, Frostiger Eisschrank und den HDTV Fernseher.
    Mir fehlt jetzt noch der Gegenstand links im Plan .. kann mir jemand sagen wo ich den finde?

  50. Beantwortet 18.05.2009 - Frage von flummi2007
    Drachen und nochmal Drachen
    Da gibts einen blauen Drachen in einem Loch. 2/3 schaff ich, doch dann geht er in die Luft und ich sterbe regelmäßig...vielleicht hat jemand einen Tipp? Danke im Voraus.

    Und dann gibts da noch ein Drachenskelett in einem Käfig, da komm ich erst gar nicht ran..

  51. Beantwortet 15.05.2009 - Frage von flummi2007
    Ogerkopf
    Der Typ nervt. Er rennt immer weg. Wenn ich mit Bogenschützen hingeh, krieg ich noch die meisten Treffer, aber denen gehen die Pfeile aus. Geh ich mit Fußvolk, renn ich nur, schaff es aber nicht den blöden Oger anzugreifen. Bin ich mit sehr vielen Leuten da, gehn sie durch die Angriffe kaputt, wenige, Pfeile leer. Keine Idee mehr. Hilfe!!

  52. Beantwortet 15.05.2009 - Frage von flummi2007
    Radischen
    Ich muss gegen ein großes Radischen kämpfen und bin mit 23 Bogenschützen hin. Leider verlier ich immer den Überblick und alle meine Jäger werden zu Rüben:-(
    Hat jemand einen Tip? Und was muss ich machen, wenn das Radischen meine Leute eingräbt. Kann ich sie noch retten?
    danke schonmal...

  53. Beantwortet 15.05.2009 - Frage von flummi2007
    Rüstungs und Waffen Upgrade
    Der fliegende Händler verkauft Waffen und Rüstungs Upgrades. Sind die dann automatisch bei allen aktiv oder muss man noch was machen?

    Und was sollen die Gärtnereien? Ich hab aus Versehen einen Bogenschützen reingeschickt und jetzt hat er einen Blumenhut, schießt aber noch. Hat das sonst noch irgendwelche Vor / Nachteile?

  54. Beantwortet 12.05.2009 - Frage von Suppenaufsaugendesbrot
    König Langbart
    Ich hab ein Problem den König besiegen zu können.
    Bis zu den Höhlen schaff ich es, das ist ja auch nicht weiter schwer.
    Aber ich komme da irgendwie nich weiter egal wie oft ich die Tunnelräume durchquere im Endeffekt komm ich wieder zum Tunnelanfang hinaus.

    Meine Fragen:
    -Was muss ich machen um hier weiter zukommen .. ist es vill nur Glück irgendwann den richtigen Tunnelweg zu gehen?
    -Und welche Truppenzusammensetzung benutzt ihr?

    Danke schonmal im Vorraus..

  55. Beantwortet 10.05.2009 - Frage von Haywire01
    Mir fehlt noch ein der erste Beruf aus dem Recordbuch (ganz oben links)
    Ich gehe mal davon aus, dass der erste Beruf aus dem Recordbuch die Kinder sind?
    Was muss man tun um die zu bekommen?
    Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet!

  56. Beantwortet 09.05.2009 - Frage von Haywire01
    Das Unding Nr. 21
    Mir fehlt noch ein Unding und zwar Nr. 21...
    welches ist das und wo finde ich es?
    Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!

  57. Beantwortet 08.05.2009 - Frage von fleming94
    Jäger
    Weiß jmd. wie man die Jäger bekommt?

  58. Beantwortet 08.05.2009 - Frage von fleming94
    1 König
    Kann mir jmd. sagen, wie ich den König in diese Gabel schießen kann? Bei mir funktioniert das nicht. Es sterben immer fast alle. Ich kann den zwar wegschießen aber der kommt noch nicht mal nach ganz oben

  59. Beantwortet 07.05.2009 - Frage von Haywire01
    Der letzte Boss (die Ratten)
    Hat jemand ein Tipp oder Trick wie die Ratten oder besser gesagt die letzte große Ratte um die Ecke bringt....?

  60. Beantwortet 05.05.2009 - Frage von Haywire01
    Wettrennen gegen den Hasen
    Hey, hat jemand einen Tipp oder Trick wie man das Hasenwettrennen gewinnen kann?
    Kurz vorm Ende holt der Hase mich immer ein :(

  61. Beantwortet 05.05.2009 - Frage von Mirucalix
    Magier und Legosteine
    Hi,
    hab 2 Fragen:

    - Wie krieg ich die Magier? (...denn im Magierviertel stehen nur 3 Häuserattrappen, mit denen ich nix anfangen kann)

    - Wie krieg ich die Legosteine klein?

    Danke schonmal im Vorraus

  62. Beantwortet 29.04.2009 - Frage von cat-kater
    bildersammlung
    habe das spiel jetzt durch, will aber möglichst an die 100 % kommen.

    mir fehlen zwei bilder für die prinzessin, nr. 15 und nr. 20!! ich habe die ganze welt abgesucht, und mehr als 6 ufos habe ich nicht gefunden! auch von den rubinen besitze ich gerade mal 3 stück, obwohl ich schon alles durchgekämmt habe...

    bei den berufen fehlt mir noch ein einziger! der oben rechts (im rekordbuch)

    ich hoffe mir kann hier jemand behilflich sein ^^ vielen dank

  63. Beantwortet 28.04.2009 - Frage von cat-kater
    9. frage
    brauche hilfe bei der 9. frage beim quizking, ich hab schon jeden ausprobiert, aber es ist IMMER falsch

    hat jemand ein paar tipps zum tv king??

    mfg moe

  64. Beantwortet 28.04.2009 - Frage von Ark Lexar
    Brauche Hilfe bei Nebenquest von Prinzessin Akomo
    Es geht um das Nebenquest von Prinzessin Akomo (rettet man im Reich des Fernsehns). Man soll 30 Melodien/Lieder für sie sammeln in dem man Leute, die diese sumen/singen anspricht. Zumindest soweit ich das verstanden habe.
    Mein Problem dabei ist nun: Woran erkenne ich die entsprechenden Leute? Bin nun schon mehrfach durch mein Reich gegangen, habe aber nichts gefunden, was irgendwie Melodien entsprechen könnte bzw. keine Leute gefunden die etwas summen oder durch ein entsprechendes Symbol markiert sind. Oder habe ich da was falsch verstanden?

    Wäre klasse, wenn mir jemand helfen könnte und danke bereits im vorraus.