Publisher: 2K Games
Release:
10.06.2011
10.06.2011
10.06.2011
Jetzt kaufen
ab 17,99€
Spielinfo Bilder Videos

Duke Nukem Forever
Ab 17.99€
Jetzt kaufen

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Duke Nukem Forever

Du hast Fragen zu Duke Nukem Forever? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 13.05.2012 - Frage von DrMeisterRobsen
    Vertrauliches Gespräch
    Weiß manchmal jemand wie und wo man an den Erfolg "Vertrauliches Gespräch" kommt? Danke schon im Voraus!

  2. Beantwortet 15.11.2011 - Frage von KaterJack18
    Erfolge Cheats
    Hi erst mal,

    Blockieren cheats die man unter extras findet die erfolge in duke nukem forever?

  3. Beantwortet 11.11.2011 - Frage von steffen27
    geheimer raum
    wo findet man den geheimen raum bei gabelstablermission

  4. Beantwortet 11.10.2011 - Frage von Assassin 3421
    Braucht jemand einen code für den DLC von Duke Nukem Forever?
    Würde es gerne tauschen, da ich das Spiel nicht mehr habe. Der Code funktioniert nur auf der Xbox 360.

  5. Beantwortet 06.10.2011 - Frage von Blue4Ever
    Erfolg "Blechkopf"
    Also wo die 3 Helme versteckst sind weiss ich !!! aber ich kann sie nicht aufheben(mitnehmen).wenn ich davor stehe zeigt es sie mir auch nciht auf dem Bildschirm an !! was kann ich da machen oder wisst ihr wie das geht ??muss ich das Level dann durchspielen oder kann ich einfach raus gehen !!????

  6. Beantwortet 03.10.2011 - Frage von Kartoffelstampfer
    DLC???
    Ich habe gesehen das bei Steam schon DLC-Errungenschaften aufgelistet sind!Habe darauf das Game wieder mal Installiert,aber nichts gefunden!Weis jemand ob da schon was rausgekommen ist?Oder doch erst im Herbst!

  7. Beantwortet 22.07.2011 - Frage von T3rrorZw3rg
    Ich brauch 'n Date Schlage jede Seite eines Kalenders in der Einzelspieler-Kampagne auf.
    Ich brauch 'n Date
    Schlage jede Seite eines Kalenders in der Einzelspieler-Kampagne auf.

    Kann mir jemand helfen finde den/die Kalener nicht

    weiß jemand wo man die findet?????

  8. Beantwortet 21.07.2011 - Frage von UrstKev
    1000000 Punkte beim Flippern
    schaffe das einfach nicht, kacke immer schon nach ner minute ab und komme auch nich annähernd in die hunderttausender regionen...kann man den flipper an sich nich noch irgendwie bewegen? wie kriege ich denn da überhaupt dicke points? bin echt für jede hilfe dankbar!!

  9. Beantwortet 14.07.2011 - Frage von Hans von der Alb
    Telefonnachrichten Erfolg
    Hy, ich hab ne Frage zu dem Erfolg Warteschleife. Muss ich mir die Nachrichten komplett anhören oder muss ich einfach nur die Nachrichten starten??

  10. Beantwortet 12.07.2011 - Frage von Pakolias
    Musik....
    Wie heisst das Lied bei Folgendem Trailer... Der Song Startet bei 0:48 ----> http://www.youtube.com/watch?v=wVuuyRGB_BA

  11. Beantwortet 12.07.2011 - Frage von Pakolias
    Musik....
    Wie heisst das Lied bei Folgendem Trailer... Der Song Startet bei 0:48 ----> http://www.youtube.com/watch?v=wVuuyRGB_BA

  12. Beantwortet 05.07.2011 - Frage von Brainworm
    Battle-Lord: Quicktime-Event?
    Wer kann mir helfen?

    Jedes mal, wenn ich den Battle-Lord (in der Grube; vor dem Duke-Dom) in die Knie gezwungen habe, renne ich hin - und nix passiert...!
    Mache ich was falsch? Ist es ein Bug?
    Der Quicktime-Event startet einfach nicht...

    Bitte helft mir, ich verzweifle noch...!

    Danke schon mal...

  13. Beantwortet 05.07.2011 - Frage von Brainworm
    Battle-Lord Quicktime-Event-Ende:
    Hallo!

    Wer kann mir helfen: jedes mal, wenn ich den Battle-Lord (vor dem Dom-Eingang; in der Grube) solange beackert habe, dass er in die Knie geht und hin renne, warte ich vergeblich auf den Beginn des Quicktime-Events; ist dies ein Bug, oder was mache ich falsch?
    Ich stehe jedes mal da (bzw. renne um den Boss herum...) und warte - bis dieser wieder erwacht - und mich zerquetscht wie `ne Fliege... DAS NERVT gehörig..!

    Bitte helft mir!

    Danke schon mal...!

  14. Beantwortet 29.06.2011 - Frage von Erbsen187
    Air Duke
    Hat jemand einen guten Tipp fürs Air-Hockey? Der Mist nervt mich langsam,gibts da irgendeinen Trick oder gehts da nur um Geschicklichkeit / Glück??? Thx

  15. Beantwortet 25.06.2011 - Frage von oetsha
    Lvl 10
    hallo ich find den kran nicht bei lvl 10 da sind nur kontäner und kleine strom generatoren die lampen betreiben

  16. Beantwortet 25.06.2011 - Frage von opelaner
    Ego Duke Höhle
    Hy, hab im Level Duke Höhle ,6 von 7 Ego Objekten.
    wo finde ich das letzte?
    Hantel einmal Curlen
    Gewichtheben einmal
    Sandsack einmal schlagen
    Kleinen Sandsack einmal Schlagen
    Basketball einmal einen Korb werfen
    Am Flipperautomaten spielen

    gruß stephan

  17. Beantwortet 21.06.2011 - Frage von raphiniert
    Gamerscore trotz cheat?
    Wenn man das Game durchgespielt hat, kann man ja cheats aktivieren (unlimited health/ammo)... bekomme ich die Gamerscore, wenn ich mit aktivierten Cheats nun das Spiel auf dem hoechsten Schwierigkeitsgrad durchspiele oder werden diese dann deaktiviert?

  18. Beantwortet 21.06.2011 - Frage von Butchers finest
    Ego-Punkte-Bug ... einer fehlt
    Mir fehlt lt. Kapitalauswahl in Titty City noch 1 Punkt (13 von 14).
    1 Punkt ist jeweils die folgenden Aktionen "wert":
    - Eine Runde im Kartenautomaten gewinnen
    - Das "Hammerspiel" gewinnen
    - Den besonderen Tanz bekommen

    Ich habe jetzt diese Mission 4x gestartet und alles 100% nach Anleitung und Video-Guide gemacht!
    Beim ersten mal durchspielen hab ich schon sehr auf die Vollständigkeit geachtet, deshalb bin ich mir eigentlich sicher, da schon alle bekommen zu haben!

    Was soll ich machen um den einen fehlenden Ego-Punkt und auch den entsprechenden Erfolg zu bekommen?!?

  19. Beantwortet 17.06.2011 - Frage von UrstKev
    Oktakönig
    ich schaffe den octakönig einfach nicht!! das problem sind seine kleinen helfer, die mir das leben schwer machen!! ich gehe zwar in der kabine in deckung, aber die treffen mich trotzdem mit 80%er wahrscheinlichkeit...ich selbst hatte mir durch die geheime tür ein level vorher den devastator mitgenommen. der würde aber eh beim octakönig liegen, was ich ja nicht wusste. jetz liegt da nur die kack ripper-knarre. die kleinen helfer werfen ja die raketen wieder zurück und folglich halte ich da immer nicht lage durch, auch nicht wenn ichs mit dem ripper versuche. kann jemand hilfestellung geben?

  20. Beantwortet 16.06.2011 - Frage von
    KÖNIGSSCHLAMPE.... IMMERNOCH UNBEANTWORTET!!!! BITTE HILFE!!!
    ENDBOSS KÖNIGSSCHLAMPE....
    Ich habe mir die Komplettlösung durchgelesen...
    ich kriege sie auch down.....
    kein großes problem....

    ABER.....
    dann gehe ich hin und drücke die tasten wie eingezeigt,..... zuerst E dann SPACE... usw.
    NIX PASSIERT... außer das mich das teil hochnimmt und runterdonnert....

    habe das jetzt einen ganzen tag lang mehrmals ausprobiert (ca. 40x OHNE ÜBERTREIBUNG JETZT!) und komme einfach nicht mehr weiter... mir vergeht mittlerweile der komplette spaß am spiel :-(

    bitte beschreibt mir doch mal HAARKLEIN was genau zu machen ist, sobald sie am boden liegt.....

    was muss ich wann und wie oft und an welcher stelle drücken?????????

    spielspaß geht auch mittlerweile gegen null....
    ich habe was falsch gemacht? oder ist das ein bug?

    wie gesagt, zuerst E gedrückt, dann geht duke hin, greift sich nen zahn und es wird gerüttelt....

    in der videolösung der PCGAMES allerdings sieht man wie er zuerst nen zahn und dann die zunge greift und diese rausreisst... wie komme ich an die zunge überhaupt?

  21. Beantwortet 15.06.2011 - Frage von dominik0882
    KÖNIGSSCHLAMPE....
    Ich habe mir die Komplettlösung durchgelesen...
    ich kriege sie auch down.....
    kein großes problem....

    ABER.....
    dann gehe ich hin und drücke die tasten wie eingezeigt,..... zuerst E dann SPACE... usw.
    NIX PASSIERT... außer das mich das teil hochnimmt und runterdonnert....

    habe das jetzt einen ganzen tag lang mehrmals ausprobiert (ca. 40x OHNE ÜBERTREIBUNG JETZT!) und komme einfach nicht mehr weiter... mir vergeht mittlerweile der komplette spaß am spiel :-(

    bitte beschreibt mir doch mal HAARKLEIN was genau zu machen ist, sobald sie am boden liegt.....

    was muss ich wann und wie oft und an welcher stelle drücken?????????

    DANKE!^^

  22. Beantwortet 15.06.2011 - Frage von Kartoffelstampfer
    Geheime Bereiche!
    Auf allen Multiplayermaps sind ja geheime Bereiche die man finden kann/soll!Leider habe ich bis jetzt nur zwei gefunden.Weiss jemand wo man die zufinden kann.Eine Auflistung wäre cool.DANKE

  23. Beantwortet 15.06.2011 - Frage von Deathwing
    Englisch mit deutschen Untertiteln?
    Ist es möglich die USK Version auf englisch mit deutschen Untertiteln umzustellen (und wenn nicht geht es bei der PEGI Version)? Weil auf deutsch ist das Spiel echt unerträglich...Ohne Jon St. John ohne mich:(

  24. Beantwortet 14.06.2011 - Frage von CloudAC
    Extra: Unverwundbarkeit ???
    Öhm, kann nur Köpfe vergrößern o.O? Habe aber auch auf dem kleinsten schwirigkeitsgrad durch gezockt. Liegt es vieleicht daran?

  25. Beantwortet 14.06.2011 - Frage von raphiniert
    Gamerscore bei der PC Version?
    Kann man bei der PC Version von Duke Nukem Forever auch Xbox Live Gamerscore erlangen?

  26. Beantwortet 10.06.2011 - Frage von Samurai Effect
    Goldene Waffe ?
    Wo finde ich die Goldene Waffe ?

  27. Beantwortet 21.05.2011 - Frage von NakedSnake
    First Access Mitglied
    Hallo auch. Ich habe eine Frage zum First Access. Wenn DNF vorbestellt bekommt man ja einen Code und meine Frage dazu, wird der Code per Mail oder Post verschickt. Bitte um eine schnelle Antwort und bedanke mich schon im Voraus.

  28. Beantwortet 13.03.2011 - Frage von Senderos79
    pc- demo
    wirds von dem game ne demo geben?
    danke im voraus