Entwickler:
Publisher: 1C Company
Release:
09.04.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu King's Bounty: Armored Princess

Du hast Fragen zu King's Bounty: Armored Princess? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 03.09.2011 - Frage von Addi-Addo
    Moral der Truppen
    Hallo liebe Spielergemeinde.

    Ich habe einige Fragen zu der Truppenmoral in "Armored Princess".
    Hat sie große Auswirkungen auf den Kampf ?
    Wenn Ja/Nein, welche ?
    Wie kann ich die Moral heben?

    Für eine Antwort wäre ich echt super dankbar!
    Grüße

  2. Beantwortet 27.07.2011 - Frage von Inom
    King´s Bounty Armored Princess: Wie kann ich die Tipps lesen, die während des Ladevorganges angezeig
    Während des Ladevorganges z.B. von einer Insel zur anderen, oder zu einem neuen Kampf, werden immer Verhaltenstipps angezeigt, nur kann ich diese leider nicht lesen, da dies viel zu schnell geht. Habe schon versucht mit diversen Tasten das Bild anzuhalten, aber leider hab ich den Trick noch nicht rausgefunden. (Ist übrigens mein 1. Computerspiel und ich bin echt süchtig nach diesem Spiel geworden. Die Grafik ist auch so wunderschön. Habe auch schon 4 Inseln "gesäubert" + mein süßer Drachen schlägt auch gut mit schmackes drauf, aber ich würde doch gern die Hinweise lesen können, um noch besser zu werden. Also ich würde mich freuen, wenn ihr meine Anfängerfähigkeiten etwas verbessern könntet.
    Danke im voraus.
    inom

  3. Beantwortet 26.05.2010 - Frage von The Gamer
    King's Bounty: Armored Princess statur von der insel namenlos?
    wie kann ich die statur zusammen setzen?

  4. Beantwortet 07.05.2010 - Frage von eko
    Spiegelturm
    wie komme ich in den Spiegelturm, oder wo find ich den Spiegelring ?