Entwickler:
Publisher: dtp/Anaconda
Release:
29.10.2010
Jetzt kaufen
ab 2,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Drakensang: Am Fluss der Zeit

Du hast Fragen zu Drakensang: Am Fluss der Zeit? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 17.01.2011 - Frage von kittel55
    drankensang am fluss der zeit !
    hall! wie löse ich den zweitenteil bei den drehbarenobelisten auf der neckerinsel ?? (im steinkreis )
    bin am verzweifeln, und das schon seit tagen! bitte helft mir ! danke !!!

  2. Beantwortet 26.04.2010 - Frage von Garbor
    Letzter Endgegner(Schloss Nadoret)
    Hallo,
    Ich versuche die Statur die einem der Magier auf den Hals hetzt zu killen.
    Ich verliere aber immer.
    Mein Team:
    Zauberweber(Stufe 10)
    Fyris(Stufe 10)
    Forgrimm(Stufe 10)
    Ardo(Stufe 10)

    Vielen Dank für Hilfe
    Garbor

  3. Beantwortet 13.03.2010 - Frage von wer klaut meinen nick
    bug beim sterben?
    hi zusammen, wenn ein held von mir im kapf "stirbt" dann steht er nach dem kampf einfach nicht mehr auf.. ich kann noch mit ihm reden aber er bleibt am boden.. folgen tut er auch noch mit nem km abstand.. wird quasi am boden mitgeschleift^^ auch bei den zwischen sequenzen redet der aber liegt am boden.. kann kein inventar von ihm öffnen und kämpfen kann er logischerweise auch nich^^ laut meines wissens standenn die gefallenen helden nach beenden des kampfes einfach wieder auf.. ist das nun ein bug oder muss ich da irgendetwas beachten ?

  4. Beantwortet 02.03.2010 - Frage von eko
    steinkreis
    bin am steinkreis und habe endlich die richtige stellung gefunden, aber nichts passiert ! Muß ich noch etwas anderes machen ?

  5. Beantwortet 28.02.2010 - Frage von Xaror
    Bosparans Tempel
    Hi, wisst ihr wo da das Siegel der Kraft ist oder wie man die verschlossenen Türen öffnet ich kriegs irgendwie net hin

  6. Beantwortet 25.02.2010 - Frage von eko
    Dämon
    Hallo, ich bin`s mal wieder. Ich bin in der unheimlichen Ruine und muß jetzt gegen Zant kämpfen. Habe es bestimmt
    schon 20x versucht, aber immer gehe ich tot. Gibt es einen bestimmten Trick ?

  7. Beantwortet 21.02.2010 - Frage von eko
    welche klasse ?
    Hallo, spiele als kampfmagier. Ich finde, daß er nicht so besonders ist, oder ? Bin gerade abends im Hafen und muß
    in den beiden Lagerhäusern kämpfen. War schon ein paar mal drinnen, aber gehe immer tot. Zum Kämpfen nehme
    ich die linke Maustaste und es dauert ewig ehe ein

  8. Beantwortet 19.02.2010 - Frage von CB75
    Magierausbildung - Am FLuss der Zeit
    Hallo,

    weiß jemand, wie und wann der 3. Teil der Magierausbildung startet (nach der Aufgabe "Gebeine")?
    Es sollte ja der Turm beben und man kann in den Keller, aber nix tut sich?!?! Ich stehe schon seit Urzeiten rum, habe in der Zwischenzeit ein paar kleinere Aufgaben erledigt, aber nun habe ich in der Anfangsstadt irgendwie nichts mehr zu tun, und diese dumme Ausbildung geht nicht weiter...

    Dolphin