Publisher: Bethesda Softworks
Release:
03.06.2011
03.06.2011
22.02.2013
Jetzt kaufen
ab 1,49€
Spielinfo Bilder Videos

Hunted: Die Schmiede der Finsternis
Ab 1.49€
Jetzt kaufen

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Hunted: Die Schmiede der Finsternis

Du hast Fragen zu Hunted: Die Schmiede der Finsternis? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 17.09.2014 - Frage von Ps-3_love
    online koop
    Hallo an alle.

    Mein kumpel und ich wollten heut mal hunted zusammen im online koop spielen.Geht aber nicht. Wer hat noch das problem und wie habt ihr das gelöst.

    Bei uns steht immer nur : warnung . Verbinde mit hunted online. Dann lässt sich aber nix mehr machen und es geht auch nicht weiter.

    ich bitte um eure Hilfe.



    Lg aus Berlin

  2. Beantwortet 13.07.2014 - Frage von Zalazar666
    Spiel startet nicht
    Hey Leute hab mir das Spiel grade mal endlich zu gemüte geführt, aber nach den ersten kleinen Videos, schmiert das Spiel ab, komme also nichtmal ins Hauptmenü. Grafikkartentreiber usw alles aktuell.

    Kann mir da jemand helfen?

  3. Beantwortet 16.02.2014 - Frage von ares54
    assassinen pack
    weiß jemand woher ich das assassinen pack/code beziehen kann, das spiel selber hab ich schon ?

    Vielen Dank, PheonixMage für die ausführliche Antwort

  4. Beantwortet 21.10.2012 - Frage von secpro
    Coop-Partner
    Hat jemand Lust, das Spiel mit mir im Coop zu zocken?

  5. Beantwortet 08.06.2012 - Frage von Bloodhound82
    Erfolg "Situation"
    Ich hab Probleme mit dem Erfolg und weiß nicht was ich noch tun soll. Nach dem ersten Durchspielen mit E`Lara kam der passende Erfolg ohne Probleme. Danach wollte ich Caddocs Erfolg erledigen. Also schnell aus jedem Akt das letzte Kapitel ausgewählt und den Boss besiegt. Die jeweiligen Erfolge zu den Kapiteln habe ich bekommen doch nachdem ich Annuvis besiegt hatte kam der Erfolg "Situation" nicht. Muss man da noch was anderes beachten?

  6. Beantwortet 12.03.2012 - Frage von Funfab
    Wut
    Hey Leute,
    ich hab mal gehört/gelesen, dass es in diesem Spiel einen Wutmodus geben soll ich hab aber leider keine Ahnung wie man diesen Modus aktiviert. Ist das wie in Star Wars TF 2 (bei Zeit beide Sticks drücken) oder muss man einfach nur viel töten/verletzen/blocken um die Wut auslösen zu können?

    bin dankbar für jede Antwort
    Funfab

  7. Beantwortet 17.02.2012 - Frage von Bloody.Horizon
    sammelerfolge
    hab ne frage zu den sammelbaren "gegenständen" im spiel, also drachentränen, gefangene, kristalle & tote.

    kann ich irgendwie nachsehn in welchem lvl/kapitel mir noch etwas davon fehlt oder muss ich dafür theoretisch das ganze game nochmal durchspielen?

    danke schonmal^^

  8. Beantwortet 26.10.2011 - Frage von drakiman
    Gold ausgeben
    Wo kann man in Hunted sein Gold ausgeben? Danke...

  9. Beantwortet 30.08.2011 - Frage von Cnn87
    suche Koop Spieler!
    hallo ich suche einen Koop-mitspieler auf der Xbox360,weil alleine macht das Spiel keine Lust .
    habe das Spiel jetzt für 1-2 Wochen, um es auf 1000G zu bringen
    also wer lust hat ,soll sich bei mir melden, danke :)

    mein Gamertag: xBHx Bale l3l

  10. Beantwortet 23.07.2011 - Frage von Janus22
    Kampagnen-Anpassung nur im Singleplayer?
    Hallo,

    also hier die Kurzform(habe gerade schon alles schön ausformuliert, bis mir die schöne Meldung "Mindestens ein System wählen" einen Strich durch die Rechnung gemacht hat und alles wieder gelöscht hat. Nichts für Ungut, aber die Zeile unterhalb des Editors "Gilt für folgende Systeme" übersieht man allzu leicht und der Ärger ist hinterher groß.. Könnte man die Meldung nicht vielleicht bringen, ohne damit den ganzen Post zu löschen? Nur als Anreiz für Benutzerfreundlichkeit...)

    Sry diese Einleitung, aber ich komme gerade von google und habe mir eine Stunde lang die Finger und Nerven wund gegoogelt zu dem Problem in der Überschrift.. Kurzum also:

    - Koop-Splitscreenmodus (Grad: Entspannt) durchgespielt
    - Gefreut über die im Extra-Menü freigeschalteten "cheats" im Abenteuer+ Modus
    - Kampagnen-Anpassungen also vorgenommen und Koop-Splitscreen mit Abenteuer+ neugestartet
    - Keine der Anpassungen funktionieren, ausser die großen/kleinen Köpfe(Frage an dieser Stelle: Ein blöder Witz der Entwickler?)
    - Alles Schwierigkeitsgrade(incl. Oldschool) im Koop-Split getestet, ohne Erfolg.
    - Im Hauptmenü auf "Weiterspielen"(= Singleplayer, wie alle wissen) gedrückt, dann funktionierte da alles. Sowohl Onehit-Kill, als auch unendlich Pfeile, usw.

    Finale Frage: Kann es wirklich angehen, dass diese 'genialen' Kampagnen-Anpassungen *nur* für den Singleplayer funktionell sind?

  11. Beantwortet 14.07.2011 - Frage von Raven1957
    Geheimnis des Soldaten der immer zu aufs Meer starrt
    Wenn man zu dem König muss (Kapitel 5 glaub ich) kommt man eine Treppe runter. Dort bekommt man die Aufgabe "Geheimnis des Soldaten der immer zu aufs Meer starrt". Weiß jemand wie man das löst? Hab da bis jetzt nichts zu gefunden.

  12. Beantwortet 08.07.2011 - Frage von Hunter994
    Sleg
    Ich hab Sleg getrunken will aber den erfolg für den man keines trinken darf! Kann mir einer sagen welche kapitel misionen ich wiederholen muss, für den erfolg?

  13. Beantwortet 06.07.2011 - Frage von Raven1957
    Krähenrätsel
    Wenn man am Tempel mit den 2 Holzwippen ist, soll man 4 Krähen töten. Man bekommt 4 Federn von den Krähen. Danach soll Caddoc eine Wand verschieben können. Weiß jemand wo die genau sein soll? Hab das jetzt 3 mal versucht finde aber nichts. Die 4 Federn hatte ich jedesmal.

  14. Beantwortet 05.07.2011 - Frage von Raven1957
    Rätsel Kamin Smaragdflamme
    Wenn man in die Stadt Lyr kommt, wo auch das Rätsel um den 3. Bruder ist, kommt ein Rätsel an einem Kamin wo man Knochenteile finden muss. Hat man alle Teile soll man eine grüne Flamme zu einer Geliebten/Frau rüberbringen. Da soll angeblich ein 2. Kamin sein, finde aber nichts. Kann mir da jemand weiterhelfen?

  15. Beantwortet 17.06.2011 - Frage von Elandes
    Die 3 Gräber????
    Habe das Problem das mir ein Grab fehlt! Das Spiel habe ich zwar schon durch, aber ich würde trotzdem gern die seltenen Waffen finden. Also....kann mir jemand die Kapitel sagen wo die Gräber sind? Danke schon mal im voraus.

  16. Beantwortet 16.06.2011 - Frage von xXHappyHerpesXx
    gibts n vernünftigen guide ?
    Hey leute
    bin schon länger auf der suche nach nem vernünftigen guide für hunted(drachentränen,gefangene etc.)
    die dich ich gefunden hab gehen aber nur bis anfang kapitel 3.hat zufällig jemand nen guide der bis zum ende geht oder weiß wo ich den finde ?
    Lg HappyHerpes

  17. Beantwortet 13.06.2011 - Frage von shuyin316
    Kapitel 6! Rätsel
    Hi alle zusammen!
    Ich kirege das rätsel am Anfang von kapitel 6 nicht gelöst! Hoffe mir kann das jemand beschreiben wie das geht!
    Wäre super :)

  18. Beantwortet 05.06.2011 - Frage von Tabi_toast
    Grab der Brüder! Feder?
    Hey Leute,
    am Ende des 3ten Kapitels ist das letzte Grab der Brüder (glaube ich). Wenn man dann zu der Steintür geht bekommt man ein Rätsel in dem man drei verschiedene Sachen suchen muss. Ich habe 2 von 3 Sachen ohne Probleme gefunden... finde aber die schwarze Feder nicht. Muss man dafür etwas mit den Hühnern machen die dort rumlaufen oder findet man die wo anders.

    LG :)