Spieletipps FAQ zu Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Fragen zu Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. 2600 Antworten
  2. 2321 Antworten
  3. 1073 Antworten
  4. 763 Antworten
  5. 716 Antworten

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen
[Frage stellen]

  1. Beantwortet 28.01.2015 - Frage von Funfab
    Systemlink?
    Hallo Leute,

    weis jemand von euch ob man das Spiel über Systemlink zu dritt spielen kann?



    Danke schonmal für eure Antworten.

  2. Beantwortet 07.07.2013 - Frage von Fatalshadow
    Kapitel 5.2
    hallo ich suche jemand der bei kapitel 5 bzw 5.2 auf normal ist da ich dort einen quest bug habe und nicht weiter komme wenn jemand von euch dort ist und mir helfen würde wäre das echt nett =)

    PSN ID . Fatalshadow84

  3. Beantwortet 21.05.2013 - Frage von Tamoor
    Das Innere Tor - Rüstungsproblematik
    Hi all :D



    Ich hab da ne Frage,

    und zwar bin ich eben bei dem Teil, wo ich die 2 Trolle von dem Tor abhalten soll. Allerdings gelingt mir dies nicht und ich müsste nebenbei auch meine Rüstung wieder Reparieren lassen^^



    Gibt es da irgendeine Möglichkeit nach Bruchtal zukommen und meine Rüstung erneuern zulassen oder muss ich mit der Kaputten weiter für mein Brot und Wasser kämpfen?

  4. Beantwortet 27.03.2013 - Frage von steffen27
    online erfolg
    hey ich suche noch 2 leute um ein erfolg zu machen wo man 1 gegner zu 3 killen muss

    wäre super wenn ich noch 2 mitspieler finde

  5. Beantwortet 02.02.2013 - Frage von BBCAzucai
    Umskillen?
    Hey,

    Bei den Tips ingame hab ich gelesen das ich umskillen kann...also den gegenstand kann man wo kaufen aber habs vergessen vor lauter zocken *gg*

  6. Beantwortet 19.09.2012 - Frage von MAGG
    Online Spieler finden, aber wie?
    Hi ihr Wissenden!

    Bin fast 50 Jahre alt und spiele zum ersten mal in meinem Leben ein PS3 Spiel. Warum gabs das nicht schon zu meiner Jugendzeit?^^

    Meine Frage lautet:

    1. Wie kann ich ich Online Spieler finden, bzw. welche Schritte in der Software/PS3 muss ich ausführen um mit den Onlinespielern zu spielen.

    2. Kann ich mein derzeitiges Spielestand spielen und mir so mit Hilfe für die Sequenz bei der ich grade fest hänge, holen?

    Bitte Schritt für Schritt - Alter Mann an Bord =O)



    Danke!

  7. Beantwortet 23.08.2012 - Frage von Bloody.Horizon
    Große & kleine Taten (Erfolg)
    Ich hab eine Frage zu oben genannten Erfolg. Und zwar muss man hier ja 15 Aufgaben erledigen. Zählen hierzu auch die Story-Missionen oder nur die Nebenquest? Und zählt es auch wenn ich eine Quest 2 mal mache?

  8. Beantwortet 17.07.2012 - Frage von Bloody.Horizon
    charakter automatisch skillen?
    also hab das spiel erst seit heute, jedoch is mir aufgefallen das wenn ich zb mit dem waldläufer spiele, dass die elbin und der zwerg nebenher weiter aufleveln. jetzt meine frage: muss ich dann ständig meinen helden wechseln damit ich die skillpunkte verteilen kann & ausrüstung anlegen kann, oder können die chars das auch von allein? also das ich das ganze spiel über nur den waldläufer spiele..

  9. Beantwortet 30.05.2012 - Frage von DieRille
    Erfolg für Legendär bekommen ohne auf Heldenhaft zu spielen.
    Hallo,

    mein Problem ist, das ich kürzlich HDR Krieg im Norden auf Legendär durchgespielt habe. Allerdings habe ich vorher nicht "selber" auf Heldenhaft durchgespielt, soll heißen, das ich in der welt von nem Kumpel war und wir zsm gezockt haben. Wir haben es durchgespielt, mein Schwierigkeitsgrad wurde erhöht aber der Erfolg blieb aus.

    Ist das ein allgemeiner Spielfehler?
    Wie komme ich doch noch an den Erfolg ran ohne von vorn beginnen zu müssen?
    Liebe Grüße

  10. Beantwortet 16.05.2012 - Frage von PoisonBunny
    Suche Leute für den Online Erfolg!
    Hi... :)
    Ich suche Leute für den Erfolg "Die Stärke der Allianz".
    Mein GT ist: PoisonBunny
    Bis danni.. *smile*

  11. Beantwortet 14.04.2012 - Frage von Mockey25
    Die Stärke der Allianz
    Suche Leute für den Erfolg Stärke der Allianz bidde adden: Mockey

  12. Beantwortet 14.04.2012 - Frage von Mockey25
    Suche Leute für den Erfolg Stärke der Allianz
    suche Leute für den Erfolg Stärke der Allianz. Bidde adden: Mockey

  13. Beantwortet 06.04.2012 - Frage von Dashio87
    Athelas
    Hey zusammen ich Brauch dringend Hilfe, ich weis nicht wo man in den huegelgraeber diese verdammte Pflanze findet bin jetzt schon 3 mal hoch und runter kann so aber nicht finden und ich würde gerne diesen neben Quest jetzt mal beenden.
    Thx im vorraus

  14. Beantwortet 21.02.2012 - Frage von coolicool
    Gibt es noch mehr Level?
    Ich würde gerne etwas wissen, nämlich ich bin gerade im Level Düsterwald und ich wollte wissen ob es noch mehrere Level gibt ich kenn nur das bei dem Agandúre oder wie er heißt das letzte Level sein soll, aber wenn ich auf der Karte bin und zurück zoome dann sehe ich als mehrere Level nämlich z.B Minas Tirith, Cirith Ungol und Rúhn. Das wollte ich jetz wissen ob man die ganzen Level auch noch spielen kann! :)

    Ich bedanke mich schon mal im Voraus!^^

  15. Beantwortet 20.02.2012 - Frage von curry-meister
    online co op
    hi @all
    kann man das spiel auch online gezielt mit einem freund spielen oder ind die online partner immer zufälig?

    danke

  16. Beantwortet 11.02.2012 - Frage von MoonshineTora
    Speichern
    Mein Vater klagt darüber, dass sein Fortschritt nicht gespeichert wird obwohl er solange weiter spielt, bis er an einen "Checkpoint" gelangt. Kann man evtl. auch manuel abspeichern? Oder was genau muss man beachten?
    Kann uns jemand helfen?

  17. Beantwortet 10.02.2012 - Frage von Chrislybaer
    2 Fragen
    Hallo,

    ich beginne gerade, das Spiel mal durchzuspielen... Jetzt hab ich gleich mal zwei Fragen:

    1. Frage:
    Ich spiele alleine (Waldläufer, die anderen beiden sind KI)... Bringt es irgendwelche Vorteile, wenn ich den anderen beiden Waffen/Rüstung weitergebe oder ist es dann nur rausgeschmissen und ich hätts besser verkauft?

    2. Frage:
    Beim Leveln kann ich zwischen 4 Sachen wählen... 3 erklären sich von selbst (Schaden Nahkampf, Schaden Fernkampf, Gesundheit) Aber wozu ist Kraft gut?? Was bringt es mir, wenn ich dies level?? Da ich fast nur auf Nahkampf spiele, level ich momentan nur Nahkampf und Gesundheit, die anderen beiden lasse ich momentan noch aussen vor...

    Gruß,
    Chris

  18. Beantwortet 05.02.2012 - Frage von cole91
    Kult des lidlosen Auges-rolle 3 wird nicht gedroppt..
    Rolle 3:Auch die dritte Rolle befindet sich in den Ettenöden, dieses Mal aber beim Hochmoor. Sobald ihr in diesem Bereich startet, findet ihr schon früh eine Steinbrücke. Diese wird von zahlreichen Feinde, Orks, Goblins bewacht. Erledigt alle von ihnen, einer wird die Schriftrolle besitzen und dementsprechend fallen lassen. Die Brücke befindet sich bevor ihr in den Tunnel in Ettenöden gelangt.

    Angeblich soll ein Ork- oder Uruk-Schamane die 3. Rolle droppen, tut er aber aucht nicht..

    Bin den Weg jetzt schon 3 mal abgelaufen und keiner der Gegner droppt die 3. Schriftrolle.. kann das sein, dass das oben beschriebene falsch ist und die 3. Rolle in einem geheimen Weg verborgen liegt??

    PS: Alle anderen hab ich bereits.. sodass bei mir nun steht 6/7
    Das ist echt zum verrückt werden :( da geht man schonmal mit Anleitung an die Quest heran und trotzden funzt der Mist nicht :(

    Seite:

    http://www.insidegames.ch/guide/herr-der-ringe-der-krieg-im-norden-das-lidlose-auge-komplettloesung/

    Bitte um Antworten und Danke im vorraus. :)

  19. Beantwortet 30.12.2011 - Frage von Solina
    Beidhändige / 2-händige Bewaffnung für Andriel ausrüsten
    Hallo, ich spiele das Spiel im Koop Modus mit meinem Mann...er den Menschen, ich die Elbentussi.

    Allerding kann ich bei ihr keine 2 Waffen ausrüsten. es erscheint die Meldung: Die Fähigkeit zur beidhändigen bewaffnung wurde noch nicht freigeschaltet.

    Das komische ist nur, dass es diese Fähigkeit nicht gibt. Spiel aber die KI die Elbin, kann sie 2 Waffen (meist Stab und Schwert) benutzen.

    Hat von euch jemand das selbe Problem und es vielleicht schon gelöst?

  20. Beantwortet 07.12.2011 - Frage von Benson-mofa
    Siche Leute
    Hallo leute suche Leute für den Erfolg Stärke der Allianz oder so zum Herr der Ringe zocken wenn jemand interesse hat biitte adden. Gamertag: Ma33aka Eule

  21. Beantwortet 03.12.2011 - Frage von Brainworm
    Verzweiflung vor dem "Inneren Tor"..!
    Hallo!

    Ich stecke vor dem sog. \"Inneren Tor\" (Abschnitt: \"beschütze das innere Tor\"; Zwergenfestung) fest: sobald die letzte Angriffswelle der über die Belagerungstürme herbeiströmenden Bogenschützen und Schwertkämpfer abgewehrt ist, kommt eine kurze gescriptete Sequenz worin die Magierin sagt:\" Vorsicht, die Säule stürzt um..!\". Danach stürmt eine Gruppe Urukhai-Krieger in Begleitung von zwei Trollen durch den halb zerstörten / verschütteten Torbogen - und der letzte Kampfabschnitt beginnt: solange man nun die Trolle ignoriert und auf der unteren Ebene gegen die dunklen Urukhai und deren Gefährten kämpft, scheinen die Trolle auch das zu schützende Tor (noch) nicht zu attackieren. Sobald dann aber alle Kämpfer besiegt sind, und man sich, die Treppe hoch, richtung der Trolle bewegt, brauchen diese 2, allerhöchstens 3 mal mit ihren Keulen gegen dieses verfl... Tor zu kloppen - und schon kommt der motivierende Schlusskommenter: \"du hast versagt\"...
    Mit viel Glück hat sogar einer der beiden Trolle bereits das Zeitliche gesegnet (offenbar erschlagen durch seinen Kumpanen?) - aber auch gegen ein einziges Exemplar dieser mächtigen Gegner hat man keine Chance. Zumal ja auch die beiden grossen Armbrüste, (Farin schreit beim ersteigen der Treppe: \"an die Armbrüste..!!\"), leider schon zertrümmert darnieder liegen.
    Wer weiss, wie man diese Stelle erfolgreich meistert? Habe ich etwas übersehen? BITTE dringend um HILFE!!!
    Es frustriert schon gewaltig, soweit in der Story fortgeschritten zu sein, um dann an dieser unverhältnismässig schwierigen Stelle die Segel streichen zu müssen..!
    Zudem frage ich mich: weshalb kann ich nicht den Schwierigkeitsgrad kurzfristig runterdrehen an dieser Stelle? Schliesslich habe ich für das GANZE Spiel bezahlt - und bis zu diesem Punkt auch alle Gegner bewältigt; da beginnt der Frustfaktor langsam aber sicher in den Himmel zu wachsen...
    Ich bin froh um jeden Hinweis oder Tip, DANKE!

  22. Beantwortet 26.11.2011 - Frage von Venoxis
    Gefundene Karten
    Hallo mal ne kurze frage und zwar wollte ich mal wissen was es mit den Karten aufsich hat wo man finden kann. Hab schon 2 gefunden nur an die Orte kann man nicht reisen genauso wie die ganzen anderen. Weis einer ob es bald Addons für das Spiel geben wird ??

  23. Beantwortet 22.11.2011 - Frage von rum-stehr
    Kräuter-Meister
    Stelle 15 Heiltränke her!
    Wie und wo geht das?
    Ich habe das Spiel schon durch und habe
    bis jetzt noch nicht einmal einen Trank hergestellt.

    danke schonmal
    MFG

  24. Beantwortet 19.11.2011 - Frage von derillblack91
    Mithril?
    Wie oder Wo finde ich das Mithril für die neben Quest
    Danke schon mal ^-^

    Könnt mich bei Xbox 360 unter Derillblack91 finden.
    Könnt auch hier antworten.

  25. Beantwortet 18.11.2011 - Frage von cole91
    Splitscreen
    Hallo,

    da ich im Internet massig Seiten durchgeguckt habe und irgendwie jeder was anderes sagt, möcht ich hier mal mein Glück versuchen.

    Wie sieht es mit dem Splitscreen-Modus aus? (XBOX 360)

    Gibt es einen geteilten Bildschirm für bis zu 3 spieler an einem Bildschirm bzw. einer Konsole?
    Da es ja möglich wäre, wenn nicht wäre es ja voll der hunbug^^ ..

    oder nur 2 spieler und der Dritte über xbox-live oder LAN, sodass dann 2 konsolen bzw. 2 Bildschirme und 2 spiele vorhanden sein müssen?

    Freue mich über Eure Antworten und vielen Dank im voraus.

  26. Beantwortet 13.11.2011 - Frage von IrRealiTy
    Erfolg = Lebendes Schild
    Kennt wer einen trick wie das klappt, bei mir will das einfach nicht funzen?
    Mfg

  27. Beantwortet 12.11.2011 - Frage von pinikoio
    codes für rüstungen und schwerte
    wo muss ich die codes genau eingeben um die rüstungssets zu erhalten, weil bei mir kommt immer das der code ungültig ist, danke schonmal :D

  28. Beantwortet 11.11.2011 - Frage von IrRealiTy
    Erfolg = Die Stärke der Allianz
    Die Stärke der Allianz = Töte ienen Feind gemeinsam mit 2 anderen Spielern. Ich habe bisher mit 2 anderen mitspielern Mops und auch tharzog und den grabunhold besiegt, jedoch keinen erfolg erhalten. was mache ich falsch? freue mich über jede information

  29. Beantwortet 10.11.2011 - Frage von Venoxis
    Frage zu 2 Erfolgen
    Wie der Titel schon sagt habe ich zu 2 Erfolgen jeweils eine Frage.

    1) Die Stärke der Allianz = Töte ienen Feind gemeinsam mit 2 anderen Spielern.
    Frage: Muss man also zu 3 Spielen und nen Boss umhauen oder wie darf man das verstehen ? Ein Kumpel von mir hat hin bekommen als wir gemeinsam (zu 2.) online gespielt haben.

    2)Gut aufgestellt = Nimm eine vollständige magische Rüstung auf
    Frage: Sind damit die Rüstungen gemeint wo Teil eines Sets sind oder Rüstungen wo man Steine einbinden kann ?

    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar :D

    Mfg Venoxis

  30. Beantwortet 18.08.2011 - Frage von Eridian
    Frei oder weggebunden?
    hallo erstmal, möchte wissen ob man in dem spiel frei rumlaufen kann (wie in oblivion) oder ist mann an den weg gebunden (wie in dem vorgänger von herr der ringe)? danke schonmal im vorraus



Action-Rollenspiel
Entwickler: Snowblind Studios
Release:
09.11.2011
09.11.2011
09.11.2011
Spielinfo Bilder Videos

Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden
Ab 10.00€
Jetzt kaufen

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht