Entwickler:
Release:
09.11.2011
09.11.2011
09.11.2011
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden

Du hast Antworten zu Fragen zu Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 10.11.2011 - Frage von Venoxis
    Frage zu 2 Erfolgen
    Wie der Titel schon sagt habe ich zu 2 Erfolgen jeweils eine Frage.

    1) Die Stärke der Allianz = Töte ienen Feind gemeinsam mit 2 anderen Spielern.
    Frage: Muss man also zu 3 Spielen und nen Boss umhauen oder wie darf man das verstehen ? Ein Kumpel von mir hat hin bekommen als wir gemeinsam (zu 2.) online gespielt haben.

    2)Gut aufgestellt = Nimm eine vollständige magische Rüstung auf
    Frage: Sind damit die Rüstungen gemeint wo Teil eines Sets sind oder Rüstungen wo man Steine einbinden kann ?

    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar :D

    Mfg Venoxis
     
  3. 5 Antworten:
  4. DieRille
    11.11.2011
    Antwort von DieRille
    Servus,

    Antworten zu deinen Fragen ;)

    1.) Die Stärke der Allianz: Du musst in einem Multiplayer-Spiel mit 2 weiteren Mitspielern z.B einen Boss besiegen.
    2.) Gut aufgestellt: Wenn du die Edition hast mit den DLC's und dem 3D-Cover, dann reicht es für den Erfolg, wenn du mit deinem Char die vollständige Set-Rüstung anhast, welche es aus den DLC's gibt. Da diese aber weder magisch noch gut ist, reicht es normalerweise auch aus, wenn du eine vollständige Rüstung jeglichen Sets anprobierst.

    MfG
  5. IrRealiTy
    11.11.2011
    Antwort von IrRealiTy
    ich habe mit 2 anderen mitspielern 2 bosse umgehaun( tharzog, grabunhold) jedoch keinen erfolg bekommen
  6. Venoxis
    11.11.2011
    Antwort von Venoxis
    Wie schon geschrieben ein Kumpel hat ihn einfach so bekommen naja mal schauen wie bzw wann ich den bekomme :D
    und zu der rüstung mir fehlen die handschuhe von einem set bedeutet das , dass ich dann den erfolg haben sollte ?
  7. IrRealiTy
    11.11.2011
    Antwort von IrRealiTy
    kannst ja mal deinen gamertag hinterlassen, das wir der sache vllt mal gemeinsam auf den grund gehen ;)
  8. Venoxis
    12.11.2011
    Antwort von Venoxis
    Venoxis87 :D