Entwickler:
Release:
09.11.2011
09.11.2011
09.11.2011
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden

Du hast Antworten zu Fragen zu Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.02.2012 - Frage von cole91
    Kult des lidlosen Auges-rolle 3 wird nicht gedroppt..
    Rolle 3:Auch die dritte Rolle befindet sich in den Ettenöden, dieses Mal aber beim Hochmoor. Sobald ihr in diesem Bereich startet, findet ihr schon früh eine Steinbrücke. Diese wird von zahlreichen Feinde, Orks, Goblins bewacht. Erledigt alle von ihnen, einer wird die Schriftrolle besitzen und dementsprechend fallen lassen. Die Brücke befindet sich bevor ihr in den Tunnel in Ettenöden gelangt.

    Angeblich soll ein Ork- oder Uruk-Schamane die 3. Rolle droppen, tut er aber aucht nicht..

    Bin den Weg jetzt schon 3 mal abgelaufen und keiner der Gegner droppt die 3. Schriftrolle.. kann das sein, dass das oben beschriebene falsch ist und die 3. Rolle in einem geheimen Weg verborgen liegt??

    PS: Alle anderen hab ich bereits.. sodass bei mir nun steht 6/7
    Das ist echt zum verrückt werden :( da geht man schonmal mit Anleitung an die Quest heran und trotzden funzt der Mist nicht :(

    Seite:

    http://www.insidegames.ch/guide/herr-der-ringe-der-krieg-im-norden-das-lidlose-auge-komplettloesung/

    Bitte um Antworten und Danke im vorraus. :)
     
  3. 1 Antwort:
  4. Darkseight
    23.03.2012
    Antwort von Darkseight
    Also ich kann mir das nur so erklären das das wieder ein bug ist so wie bei mir an einigen anderen stellen , würde versuchen online ein spiel zu suchen und dort die gleiche stellen zu spielen bei einem anderen host halt als bei dir