Entwickler:
Release:
09.11.2011
09.11.2011
09.11.2011
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden

Du hast Antworten zu Fragen zu Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 10.02.2012 - Frage von Chrislybaer
    2 Fragen
    Hallo,

    ich beginne gerade, das Spiel mal durchzuspielen... Jetzt hab ich gleich mal zwei Fragen:

    1. Frage:
    Ich spiele alleine (Waldläufer, die anderen beiden sind KI)... Bringt es irgendwelche Vorteile, wenn ich den anderen beiden Waffen/Rüstung weitergebe oder ist es dann nur rausgeschmissen und ich hätts besser verkauft?

    2. Frage:
    Beim Leveln kann ich zwischen 4 Sachen wählen... 3 erklären sich von selbst (Schaden Nahkampf, Schaden Fernkampf, Gesundheit) Aber wozu ist Kraft gut?? Was bringt es mir, wenn ich dies level?? Da ich fast nur auf Nahkampf spiele, level ich momentan nur Nahkampf und Gesundheit, die anderen beiden lasse ich momentan noch aussen vor...

    Gruß,
    Chris
     
  3. 3 Antworten:
  4. Incubusp
    13.02.2012
    Antwort von Incubusp
    1. Antwort:
    Also rausgeschmissen ist das auf keinen Fall die Rüsten die sachen meines Wissens nachauch direkt aus => Werden dadurch also auch besser

    2. Antwort:
    Kraft ist das was bei spezialattacken leer wird (also wie Mana bei nem Mage)
  5. Incubusp
    13.02.2012
    Antwort von Incubusp
    1. : Ja das sollte eigentlich was bringen, die Rüsten das dann aus

    2. : Das ist die Energie die du für Spezialangriffe brauchst also wie Mana bei nem Mage
  6. Chrislybaer
    13.02.2012
    Antwort von Chrislybaer
    @Incubusp:

    Ich danke dir :-)
    Dann werd ich doch lieber ausrüsten, statt zu verkaufen ;-) Wenn ich mal Kohle brauch, spiel ich einfach einen Abschnitt nochmal und verkauf das Zeug dann...

    Ah, ok... Nur zur Verständnis: Ich spiele den Waldläufer... Eine Spezialattacke ist das, wenn ich z.B. einen Rundumschlag (RT + X) ausführe, oder?
    Wenn ich dies level, kann ich diesen Angriff dann schneller nacheinander durchführen (er regeneriert sich schneller) oder fügt er einfach mehr Schaden zu?