Entwickler:
Release:
09.11.2011
09.11.2011
09.11.2011
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden

Du hast Antworten zu Fragen zu Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 07.07.2013 - Frage von Fatalshadow
    Kapitel 5.2
    hallo ich suche jemand der bei kapitel 5 bzw 5.2 auf normal ist da ich dort einen quest bug habe und nicht weiter komme wenn jemand von euch dort ist und mir helfen würde wäre das echt nett =)

    PSN ID . Fatalshadow84
     
  3. 1 Antwort:
  4. Mustafa2
    11.07.2013
    Antwort von Mustafa2
    Ich könnte dir helfen, werde mich bei dir mal melden.

    Sry habe nicht gesehen das es um die PS3 version geht, kann dir doch nicht helfen.
    Zuletzt bearbeitet von Mustafa2 am 11.07.2013 um 09:12, insgesamt 1 Mal bearbeitet