Entwickler:
Publisher: EA Games
Release:
kein Termin
10.04.2008
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Team Fortress 2

Du hast Fragen zu Team Fortress 2? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 03.10.2012 - Frage von Bed_of_Roses [GER]
    Anzeige dreht sich um sich selbst
    Hallo an alle,

    Ich habe momentan folgendes Problem: hin und wieder (meistens dierekt nach dem Respawn) beginnt sich mein Charakter (alle Klassen) um sich selbst zu drehen. Ich kann mich nach wie vor normal bewegen nd schiessen. Das Problem tritt bei mir auf, seitdem ich 2 Montiore verwende. Meistens löst sich das Problem nach ein paar Minuten von selbst (oder wenn ich sterbe), trotzdem würde ich gerne den Grund wissen.

    Schonmal Danke im Voraus

  2. Beantwortet 24.04.2012 - Frage von everplayer
    Team Fortress 2 - USK 18?
    Hallo, alle zusammen...

    Ich hab mal ne Frage: Ab wie viel Jahren ist Team fortress 2 eigentlich freigegeben? Auf Wikipedia stand vor ein paar Wochen noch USK 12, jetzt ist es 18. Kann mir wer ne KLARE Antwort geben? (Ich rede von der deutschen, geschnittenen Version)

    Danke

  3. Beantwortet 26.11.2010 - Frage von Vodnik
    Server für Anfänger
    Guten Tag. ^__^

    Als blutiger Anfänger (Am besten kann ich derzeit mit Heavy & Pyro, mit anderen Klassen sterbe ich zu schnell, bzw. kann ich nicht) möchte ich wissen, ob es einen "offiziellen" Server gibt, der extra für Neulinge eingerichtet wurde. Ich habe nämlich keine Lust, mich von Pros fertigmachen zu lassen. Außerdem lässt es sich nur online leveln.

    Ich habe auch gelesen, dass man einen eigenen Server mit Bots machen kann, aber eine Funktion für Bots habe ich nicht gefunden. Oder sind Server-Bots nur für kostenpflichtige Server möglich?

    Mit freundlichen Grüßen. ^__^

  4. Beantwortet 24.08.2009 - Frage von chrisingo
    Anfänger
    Hallo,
    Habe grade angefangen TF2 zu spielen und würde gern wissen ob jemand Tipps parat hat wie ich am besten beginne. Welche Klasse soll ich z.B. nehmen. Und wie kann ich meine Waffen aufleveln.
    Ich bin sozusagen auf der Suche nach Taktik und System ich hab in jedem Spiel ne Taktik aber hier bin ich anscheinend zu doof um mir selbst eine einfallen zu lassen weil ich einfach nicht weiß welche Klasse ich nehmen soll.

  5. Beantwortet 30.05.2009 - Frage von Bad Sax 1966
    Die Sache mit der Kopfbedeckung
    Hi

    ich würde gern mal wissen wie man denn an die Kopfbedeckungen die es seit dem neuen Update gibt kommt. hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. danke