Entwickler:
Publisher: Codemasters
Release:
24.05.2011
kein Termin
24.05.2011
20.05.2011
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu DiRT 3

Du hast Fragen zu DiRT 3? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 05.02.2012 - Frage von gelben
    Erfolge French Connection und Metropolen Rennfahrer Mitspieler gesucht
    Hallo für die 2 Erfolge suche ich einen Mitspieler. Falls jemand die erfolge auch noch braucht oder mir helfen würde dann bitte mich adden und mir über xbox Live eine Nachricht schicken.

    Gamertag: m APOCALYPSE m

  2. Beantwortet 22.01.2012 - Frage von PE xX Snake Xx
    Online Erfolge
    Jemand lust und zeit die online erfolge zu boosten?!

  3. Beantwortet 27.07.2011 - Frage von Sasatoffel360
    WTF? Mini Cooper S Gymkhana.
    Ich habe mir den Wagen für 160 MSP gekauft und ich muss den Wagen immer noch kaufen, ich kann ich nicht auswählen, ich muss ihn immer neu kaufen. Bei dem "Matsch und Mumm" Paket hatte ich das auch aber ich weiß nicht mehr wie ich das gelöst habe. Bitte helfen! THX im vorraus.

  4. Beantwortet 25.07.2011 - Frage von Cradle
    eiskanal
    moin leutz, hat jemand ne ahnung wie ich diesen mini einstellen muss, um gescheit die eiskanal strecke runter zu kommen...
    hab schon ein paar einstellungen versucht, hab bis jetz aber net geschafft, dass das auto auch fährt wie ein auto...
    entweder rutscht es zu sehr oder es kommt garnicht ins rutschen...
    man die trophäe geht mir auf den sack, kann mir da bitte ma jemand helfen...

  5. Beantwortet 22.06.2011 - Frage von Pasu150308
    Flaggendieb
    Hi wollt mal fragen ob man den online erfolg flaggendieb irgendwie zusammen machen kann??? wenn ja einfach mal adden. Gamertag: Mobbingpasu

  6. Beantwortet 18.06.2011 - Frage von Sasatoffel360
    Erfolge / Trophäen: König der Straße und Partylöwe.
    Ich brauche Hilfe bei diesen Erfolgen, ich weiß das man bei König der Straße im "Hardcore" Modus fahren muss, aber wie stelle ich den ein in der Jam Session? Und Welche Minispiele denn noch für Partylöwe? Ich habe Outbreak, Transporter, das mit der Roboterinvasion und Cat 'n' Mouse.
    Freue mich über jede Antworten, Dankeschön. :)

  7. Beantwortet 15.06.2011 - Frage von Sasatoffel360
    addons
    ich habe mir die addons colin mcrae charity und kraft und rum gekauft, mir fehlen noch 2 autos undzwar der gymkhana mini cooper s und der ford escort mk 2 open rally edition. weiß jemand rat fragezeichen oder ist das ein fehler von microsoft und oder codemasters ps meine caps und shift tasten sind defekt.

  8. Beantwortet 05.06.2011 - Frage von
    Erfolg"Ehrenhafter Fahrer"
    Hallo Leute
    Kann mir jemand sagen was ich dafür erfüllen muß
    den grünen Punkt habe ich
    Danke im Voraus

  9. Beantwortet 27.05.2011 - Frage von zyan84
    gymkhana missionen...
    mir fehlt nur noch eine Mission im letzten battersea-level:

    Bootsständer-drifte unter dem Backstein-Bootsständer

    Hat irgendwer eine Ahnung was das sein kann?Ich drifte um alle möglichen Schrottboote usw.,doch irgendwie passiert nix.

  10. Beantwortet 22.05.2011 - Frage von JustGrown94
    Mangelhafte Lenkradunterstützung?
    Hi Leute,

    Ich habe heute mein DiRT 3 eingelegt und angezockt und einige Runden Gymkhana gezockt (Einzelrennen), wo noch alles perfekt lief. Anschließend habe ich die DiRT-Tour begonnen und da hat das Lenkrad (MadCatz Wireless Racing Wheel) wie eine Tastatur reagiert. Also entweder geradeaus oder voller Lenkeinschlag. Ich habe die Lenkradoptionen mehrmals bearbeitet, sprich: ganz hoch und ganz runter geschraubt und es haut immer noch nicht hin. Mit dem Analogstick des Gamepads funktioniert jedoch alles bestens.

    Ich bitte euch um eine Antwort und bedanke mich im Voraus.